Schwermetall • Gris
Seite 1 von 2

Gris

Verfasst: 04.02.2008, 17:07
von Tigga
Ich empfehle hiermit Gris, welche früher mal Niflheim hießen, aber längst nicht so gut waren.

Die unter dem Namen Gris erschienene Il était une forêt... ist für mich eines der stärksten Alben 2007.
Hier wird düster-schmerzliche Atmosphäre en masse geboten, aber überzeugt euch selbst durch den Kauf der Scheibe oder MySpace.

Homepage
Metal-Archives



Gruß

Verfasst: 04.02.2008, 18:36
von Kain
Kann man sich durchaus anhören...

Die Keyboardteppiche sind gut eingesetzt und schön unaufdringlich...

Verfasst: 07.02.2008, 21:05
von Hat
"kann man sich durchaus anhören.."
Das ist die beste scheiße die eure unwerten Ohren je gehört haben..

Verfasst: 08.02.2008, 04:14
von Kothund
Gefällt mir nicht sonderlich.

Verfasst: 08.02.2008, 08:11
von Azmodina
ich habs auch. finds sehr angenhem und dicht. schliess mich tigga an. gute band.

Verfasst: 10.04.2008, 15:52
von tarias
Neben der bereits erwähnten Scheibe finde ich auch die "Neurasthenie" unglaublich gelungen. Atmosphärisch nicht zu toppen. Echt gelungen!

Verfasst: 10.04.2008, 17:03
von Bismuth
Ist mir irgendwie zu langweilig.
Da hör ich lieber Brocken Moon.

Verfasst: 11.04.2008, 00:23
von Insomnivs
Klingt wie "Nyktalgia" oder "Sterbend", bloss mit Keys...

Verfasst: 11.04.2008, 08:55
von Totgeburt
Bismuth hat geschrieben: Da hör ich lieber Brocken Moon.
Freiwillig?

Verfasst: 11.04.2008, 08:58
von Graf von Hirilorn
Ein harter Brocken!

Verfasst: 11.04.2008, 09:26
von Totgeburt
Oh ja...

Verfasst: 11.04.2008, 09:49
von rübezahl
Ein harter Brocken Mond:
Bild

Verfasst: 11.04.2008, 13:10
von Bismuth
Totgeburt hat geschrieben:
Bismuth hat geschrieben: Da hör ich lieber Brocken Moon.
Freiwillig?
Wieso die Frage?

Verfasst: 11.04.2008, 13:13
von Graf von Hirilorn
Wahrscheinlich weil die so wahnsinnig toll sind...

Verfasst: 11.04.2008, 13:14
von Bismuth
Ricardo Clement hat geschrieben:Wahrscheinlich weil die so wahnsinnig toll sind...
Naja, hätte es gerne etwas ausführlicher.

Verfasst: 11.04.2008, 13:17
von Graf von Hirilorn
Ausführlich: Brocken Moon sind eine Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie der alten Kopien der Kopien alter Norwegen-Sachen und musikalisch wie inhaltlich deswegen vollkommen überflüssig.

Verfasst: 11.04.2008, 13:38
von chimerathor
super band! ps wem GRIS gefällt, dem kann ich so nebenbei noch WÜRM aus Kanada empfehlen! siehe neuer thread...

Verfasst: 11.04.2008, 13:47
von Bismuth
Ricardo Clement hat geschrieben:Ausführlich: Brocken Moon sind eine Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie der alten Kopien der Kopien alter Norwegen-Sachen und musikalisch wie inhaltlich deswegen vollkommen überflüssig.
Ist das nicht so ziemlich jede heutige Black Metal Band?

Verfasst: 11.04.2008, 13:49
von chimerathor
Bismuth hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Ausführlich: Brocken Moon sind eine Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie der alten Kopien der Kopien alter Norwegen-Sachen und musikalisch wie inhaltlich deswegen vollkommen überflüssig.
Ist das nicht so ziemlich jede heutige Black Metal Band?
doch...aber herr clement braucht das neue zeugs nicht!

Verfasst: 11.04.2008, 14:02
von Insomnivs
Bismuth hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Ausführlich: Brocken Moon sind eine Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie der alten Kopien der Kopien alter Norwegen-Sachen und musikalisch wie inhaltlich deswegen vollkommen überflüssig.
Ist das nicht so ziemlich jede heutige Black Metal Band?
Nein, nur ca. 90%...
Einfach die Augen offen halten...