Schwermetall • Wo geht man hin in Zürich?
Seite 1 von 4

Wo geht man hin in Zürich?

Verfasst: 09.02.2008, 16:34
von Camira
Hey,
da ich nun bald nach Zürich komme, und diese Zeit nicht zuhause sitzen möchte, würde ich euch bitten, mir zu verraten, wo ich so hingehen kann, also Kneipen, Clubs ect. Wo halt gute Musik zu finden ist...
Vielen Dank
Camira

Verfasst: 09.02.2008, 16:37
von Hagel
Ich empfehle den Gasthof Wallisellen vor den Toren Zürichs.

Verfasst: 09.02.2008, 16:38
von Ganymed
Am besten bleibst du in deinen eigenen vier Wänden, verriegelst die Türe(n), hörst den ganzen Tag Burzum und bekiffst dich.

Aber geh auf keinenfall nach draussen !

Verfasst: 09.02.2008, 16:48
von Oberst Klink
am besten zum bahnhof und danach irgendwo anderst hin

Verfasst: 09.02.2008, 16:53
von Ganymed
Das wollte ich zuerst auch schreiben....

Aber anscheinend will sie dahin.

Verfasst: 09.02.2008, 16:56
von Ragnar
ok jetzt einmal ernsthaft: alte metzg an der langstrasse ist recht gut. dann EVENTUELL kon tiki an der niederdorfstrasse, mittwochs und manchmal am wochenende oder sonst auch konzerte: dynamo am limmatquai, donnerstags - falls du auf schwuchtligen power metal stehst (glücklicherweise nicht immer) - zodiac im hirschenplatz.

edit: bonnie prince and der zäringerstrasse/central ist auch ganz nett.

Verfasst: 09.02.2008, 17:09
von Camira
Vielen lieben Dank, ihr lieben Leut...
Falls euch noch was einfällt. Bitte meldet euch!
Irgendwie muss man sich ja zurechtfinden...
Power Metal ist nicht so das meine..
Death such ich ;-)

Verfasst: 09.02.2008, 17:22
von Ganymed
Ich würd im schönen Tirol bleiben, wenn ich dich wäre.

Verfasst: 09.02.2008, 18:42
von Graf von Hirilorn
Ja. Andererseits spart Zürich eine teure Afrika-Rundreise...

Verfasst: 09.02.2008, 18:56
von Ganymed
Ja, und den täglichen Gang zum örtlichen Drogenkurier.

Verfasst: 09.02.2008, 19:57
von Eiswalzer
Ragnar hat geschrieben:ok jetzt einmal ernsthaft: alte metzg an der langstrasse ist recht gut. dann EVENTUELL kon tiki an der niederdorfstrasse, mittwochs und manchmal am wochenende oder sonst auch konzerte: dynamo am limmatquai, donnerstags - falls du auf schwuchtligen power metal stehst (glücklicherweise nicht immer) - zodiac im hirschenplatz.

edit: bonnie prince and der zäringerstrasse/central ist auch ganz nett.
Absolut! Zürich herrscht!

Verfasst: 09.02.2008, 20:02
von Graf von Hirilorn
Ugh!!

Verfasst: 09.02.2008, 20:24
von Oxford
Ricardo Clement hat geschrieben:Ugh!!
Dann kann Herr Clement mir sicher sagen, wo man in Basel hingeht, zumal ich nächste Woche schon wieder eine Woche nach Basel verbannt werde und das trotz Fasnacht - wird ja lustig zum Arbeiten....... (ist Fasnachts-Misanthrop)

Verfasst: 09.02.2008, 20:33
von Mr. X
Ragnar hat geschrieben:edit: bonnie prince and der zäringerstrasse/central ist auch ganz nett.
Ich boykottiere diese Lokaliät!

Verfasst: 10.02.2008, 00:28
von Hagel
Ricardo Clement hat geschrieben:Ja. Andererseits spart Zürich eine teure Afrika-Rundreise...
Inkl. Golan-Höhen und Tel-Aviv-Stadtrundgang.

Verfasst: 10.02.2008, 00:36
von readel
Herr Sasse. Sowas darf nie wieder vorkommen.

Verfasst: 10.02.2008, 01:43
von Von Horffburg
Werden im Abart eigentlich noch diese schwulen Lychgate-Parties veranstaltet? War da mal vor etwa 10 Jahren - NIE MEHR!

Verfasst: 10.02.2008, 07:45
von Oktofalz
M.K.J. hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:edit: bonnie prince and der zäringerstrasse/central ist auch ganz nett.
Ich boykottiere diese Lokaliät!

Wieso?

Ich war bisher nur vor der Tür, hatte immer so viele Leute, dass ich keinen Fuss hineinsetzen konnte (und wollte).


Achja und ins Zodiac geh`ich auch nie mehr. Da kann man gerade so gut Kopfhörer aufsetzen und in ein Dancing gehen. Dort wäre wenigstens der Barkeeper etwas motivierter.

Verfasst: 10.02.2008, 11:30
von Azrael
Man geht prinzipiell nicht nach Zürich. Hehe.

Verfasst: 10.02.2008, 12:21
von Graf von Hirilorn
Richtig!