Schwermetall • Instrumental-Black Metal
Seite 1 von 2

Instrumental-Black Metal

Verfasst: 15.04.2008, 20:58
von Melechesh
Gibt es eigentlich auch BM-Bands ( am besten wäre natürlich wenn sie einigermassen anhörbar wären :wink: ) die ohne Sänger auskommen?

EDIT: Ein gutes Instrumental-Album würde auch ausreichen.

Verfasst: 15.04.2008, 21:08
von Veritas_In_Omnes
Hab die Bands zwar nicht getestet, aber MA spuckt das schon mal aus

Metal-Archives (klick)

Verfasst: 15.04.2008, 21:12
von Melechesh
Searching temporarily disabled, sorry.
:?

Scheint mir nicht besonders weiter zu helfen!

Verfasst: 15.04.2008, 21:23
von Veritas_In_Omnes
Bei mir gehts. Ansonsten musst du vielleicht manuell die Suche verwenden. Nimm die "Advanced"-Funktion und gibt bei "Lyrical theme(s)" einfach "insturmental" ein.

Verfasst: 15.04.2008, 22:34
von Melechesh
Danke, manuell hats funktioniert! :D

Verfasst: 16.04.2008, 08:23
von Azmodina
hmmm...von KARNA die Voron/raven cd ist grössernteils instrumental. und natürlich sehr empfehlenswert!

Verfasst: 16.04.2008, 11:48
von chimerathor
da kommt mir doch grad folgendes in den sinn:

"Ahhh...ihr seid schrille vögel! wie könnt ihr bloss immer dieses geschrei
hören?? Wisst ihr, mir würden die melodien ja auch gefallen, ja sogar teils sehr. aber dieses fürchterliche geschrei....

Verfasst: 17.04.2008, 13:00
von Tigga
Sinnestäter.

Verfasst: 22.04.2008, 12:22
von Urbain de Puce
The True Beltez haben ein paar Songs gemacht, die ohne Gesang sind. Die Melodien sind garnicht so übel. Ist schon länger her, seitdem ich mir die angehört hatte, aber damals gefielen sie mir recht gut.

Das Lied Welcome to damnation blieb mir in Erinnerung.

http://www.metal-archives.com/band.php?id=12303

Verfasst: 23.04.2008, 10:58
von marinetti
The True Beltez ist aber grauenhaft...

Verfasst: 23.04.2008, 13:49
von satanarchrist
Das erste Album von Forest of Fog kommt auch ohne Stimmen aus^^

Verfasst: 23.04.2008, 13:53
von Mr. X
satanarchrist hat geschrieben:Das erste Album von Forest of Fog kommt auch ohne Stimmen aus^^
Ist vielleicht auch besser so, der Gesang von FoF ist sowieso ziemlich dünn.

Verfasst: 23.04.2008, 13:54
von MarWins
satanarchrist hat geschrieben:Das erste Album von Forest of Fog kommt auch ohne Stimmen aus^^
Da gebe ich ihnen recht.
Wie wärs denn mit Darkspace? Etwas abweichend, aber dennoch eine Empfehlung wert.

Verfasst: 23.04.2008, 14:21
von marinetti
Müsste mal was organisieren von Darkspace, alleine desshalb weils aus der Schweiz kommt...

Verfasst: 23.04.2008, 14:23
von Mr. X
marinetti hat geschrieben:Müsste mal was organisieren von Darkspace, alleine desshalb weils aus der Schweiz kommt...
Auf ihrer extrem besucherfreundlichen HP kann man sich ein Album runterladen.

http://www.darkcyberspace.com/

Verfasst: 23.04.2008, 14:28
von Graf von Hirilorn
Grossartig!

Verfasst: 23.04.2008, 14:29
von marinetti
Gut die Seite ist schon fast wieder i.O.! Grosser Pluspunkt. Richtig unfreundlich! He he! So Arschlöcher Smilie Gefällt mir.

Verfasst: 23.04.2008, 14:45
von marinetti
Und die Download Lieder "Dark -1.-1" und "Dark -1.0" könnten mir echt noch gefallen.

Verfasst: 23.04.2008, 16:13
von Asatrve
Die Seite geht bei mir irgendwie gar nicht. Kann da anklicken was ich will, nix tut sich. :?:

Verfasst: 23.04.2008, 16:23
von marinetti
ha ha ha ha *lacht sich kaputt*