Schwermetall • Fotowettbewerb
Seite 1 von 2

Fotowettbewerb

Verfasst: 16.04.2008, 22:46
von Mandragora

Verfasst: 16.04.2008, 23:12
von Oktofalz
Auf den Rigi wollte ich schon immer mal :roll: Was gibts denn zu gewinnen? Ich weiss nicht, ob ich so nett bin und vote, da man sich angeblich anmelden muss.

Verfasst: 16.04.2008, 23:17
von Mandragora
Man muss sich anmelden? Hmpf.... :cry: ....bei Lumix oder Hispeed?

Hou, habe heute die Fotos für etliche Wettbewerbe hochgeladen, weiss es nicht mehr auswendig :wink:

Verfasst: 16.04.2008, 23:33
von Hagel
Mach ein schönes Bild, dann stimm ich auch.

Verfasst: 17.04.2008, 07:15
von Oktofalz
Mandragora hat geschrieben:Man muss sich anmelden? Hmpf.... :cry: ....bei Lumix oder Hispeed?

Hou, habe heute die Fotos für etliche Wettbewerbe hochgeladen, weiss es nicht mehr auswendig :wink:
Bei dem ersten Link heisst es "Einloggen zum voten", dafür muss man ja bekanntlicherweise registriert sein. Aber bei dem zweiten gings auch so. Nun gewinnst du wohl eine Woche in Südtirol im 4****, inkl. obligatorische Seminare :lol:

Verfasst: 17.04.2008, 07:23
von Graf von Hirilorn
(loggt nicht ein)

Verfasst: 17.04.2008, 16:08
von Ge
die bilder sind seelenlos, sorry, nicht mein ding.

Verfasst: 17.04.2008, 16:39
von Graf von Hirilorn
Kommen Sie mal bei mir vorbei, dann sind Sie nachher selber seelenlos...

Verfasst: 17.04.2008, 16:46
von Totgeburt
:shock:

Verfasst: 17.04.2008, 18:20
von Graf von Hirilorn
Ich gebe es nicht auf!

Verfasst: 17.04.2008, 19:02
von Mandragora
Hui, zum Glück :wink:

Verfasst: 22.04.2008, 19:43
von kasper
woah, sind die schlecht! ich bitte dich....

warum glaubt heutzutage jeder, er sei ein fotograf, ein grafiker, ein designer, ein illustrator, ein musiker...es ist zum kotzen.

Verfasst: 22.04.2008, 19:53
von Mandragora
Das hast du mir soeben zugeschrieben. Ich habe nun mal Spass daran zu fotographieren - das ist alles.

Ich finde die Fotos dafür, dass sie kein bisschen bearbeitet wurden gar nicht mal so schlecht - super gut sicherlich auch nicht. Nehme Kritik gerne an, jedoch nicht einfach Worte wie "boah, sind die schlecht" - weshalb?

Verfasst: 22.04.2008, 20:03
von Oktofalz
Bei Naturfotos muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Wenn man das, was man fotographiert auch mag, muss man kein Profi sein. Ich mach meine BIlder mit dem Natel, obs jetzt proffessionell rüberkommt oder nicht ist mir eigentlich scheissegal.

Mit der Natur eins sein, dann lebt der Berg oder so irgendwie (Reinhold Messmer)

Verfasst: 22.04.2008, 21:51
von Ge
Mandragora hat geschrieben:Das hast du mir soeben zugeschrieben. Ich habe nun mal Spass daran zu fotographieren - das ist alles.

Ich finde die Fotos dafür, dass sie kein bisschen bearbeitet wurden gar nicht mal so schlecht - super gut sicherlich auch nicht. Nehme Kritik gerne an, jedoch nicht einfach Worte wie "boah, sind die schlecht" - weshalb?
fotos soll man auch nicht bearbeiten, die müssen auch nicht qualitativ sein sondern einfach nur gut ..und damit nen inhalt haben.

Verfasst: 22.04.2008, 22:11
von Herr Wolf
Also das Photo mit dem Nebelmeer ist echt sehr gut geworden. Die Rigi ist halt auch ein ganz spezieller Berg.

Verfasst: 22.04.2008, 22:17
von Ganymed
Wieso bist du denn mal 30 und mal 42 ?

Verfasst: 22.04.2008, 23:59
von Kain
Also ich konnte ohne Anmeldung abstimmen, bei allen.

Die ersten beiden sind echt klasse.
Ich liebe es, von oben auf ein Wolkenmeer zu schauen. Ich muß mal wieder in die Berge *g*
Die letzen gefallen mir nicht so. Man erkennt irgendwie zu wenig.
Der Baum käme besser rüber, wenn der Stamm nicht "im Boden verschwinden" würde und bei der Burg sind irgendwie Äste im weg (-;

Verfasst: 21.07.2008, 18:13
von MordLustige
naja find die net so toll...aber solangs Dir spaß macht und Du andere damit beeindrucken kannst viel spaß ;)

Hauptsache hast n Hobby oder so

Verfasst: 22.07.2008, 08:51
von Tuhka
Oder so, ey, höhö, boah!

Du kommst aus dem Osten, stimmts?