Schwermetall • Raise Hell !
Seite 1 von 1

Raise Hell !

Verfasst: 11.05.2008, 16:16
von Ganymed
Bild

Ist Black/Thrash aus dem Elchenland. Ziemlich geile Mucke die die Junx da auf einen losballern aber wo bekommt von denen verflucht nochmal, mit möglichst wenig Aufwand, das Debut "Holy Target" her ?! Wäre wirklich sehr interessiert...

Die neueren Veröffentlichungen scheinen weniger interessant zu sein und irgendwie ist das ganze Zeug für meinen Geschmack viel zu melodisch. Ausserdem werd ich dabei den hässlichen Gedanken an CoB nicht los.

Aber hört selbst:

MySpace: http://www.myspace.com/raisehell666


Bild

Ach, ich bin jetzt mal so nett: http://adolfblack666.blogspot.com/searc ... %20-Thrash

Verfasst: 11.05.2008, 22:14
von Mr. X
Dieses Album war noch ok, obwohl eine absolute Dissection-Kopie. Was danach kam war peinliche Klischee-Kacke, wie man es von Nuclear Blast gewohnt war. Live sind sie völlig belanglos und erinnern mich an Glam Rock.

Und das war niemals Black-Thrash.

Verfasst: 11.05.2008, 22:16
von Graf von Hirilorn
Eine ganz scheussliche Dissection-Kopie (und eine schlechte noch dazu) waren vor allem:

Bild

Verfasst: 11.05.2008, 22:23
von Mr. X
Ich hab mir das aufgrund dieses Covers nie angehört. Sie etwa schon? (hämisch)

Verfasst: 11.05.2008, 22:30
von Graf von Hirilorn
Ich habe das Ding sogar...

Verfasst: 19.05.2008, 13:56
von Totgeburt
Gore-Kommandant hat geschrieben:Dieses Album war noch ok, obwohl eine absolute Dissection-Kopie. Was danach kam war peinliche Klischee-Kacke, wie man es von Nuclear Blast gewohnt war. Live sind sie völlig belanglos und erinnern mich an Glam Rock.

Und das war niemals Black-Thrash.

:!:

Verfasst: 19.05.2008, 18:46
von Kain
Ich find die Musik so zum nebenbei hören ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht, aber macht bloß nicht den Fehler und lest euch die Texte durch...

Verfasst: 19.05.2008, 19:33
von pizzapie
Kannte ich bis anhin nicht.
Das Albumcover von Holy Target ist so schwammig und Klischehaft, supperr, genau mein Geschmack! Die Musik OK. Die Neuveröffentlichungen habe ich mir nach einigen MySpace-Samples erspart.

Verfasst: 20.05.2008, 15:39
von Eiswalzer
Och ne, die fand ich schon vor 8 Jahren uninteressant.