Schwermetall • Metaler im Wallis?
Seite 1 von 2

Metaler im Wallis?

Verfasst: 11.06.2008, 18:47
von Ordred
Hallo erstmal
Bin ein Walliser Schwarzmetaller und primär auf der suche nach neuen bekanntschaften in der "Szene".
Da sich diese im Wallis eher in grenzen hält, auch wenn die Gegend hier teilweise sehr an Norwegen erinnert :P
Daher auch dieser erste neue Thread: Gibts hier User ausm Wallis oder zumindest welche die gerne ma hier in den Bergen mit kleinen (1,94m), netten, schwarz angezogenen Leuten raus gehen würden? Würde mich sehr freuen da sich meine begeisterung für Mützenmenschen und Konsorten eher in grenzen hält, erst recht wenns darum geht mit ihnen zu feiern.

Verfasst: 14.06.2008, 15:42
von Christenjaeger
Ze Steinu unina bim Gäddi emab hets jedä Sunabu e schuppu!

Verfasst: 14.06.2008, 17:53
von Ordred
geil :D von wo ist der herr die frau? :P

Verfasst: 14.06.2008, 20:30
von Refugium
auch wenns nicht zum Thema ist, so schlage ich "Christenjaeger" als den User mit dem momentan dämlichsten Namen vor.
Ich betrachte den Antrag schon mal als einstimmig angenommen.

Verfasst: 14.06.2008, 20:33
von Mr. X
Leitewendol hört sich auch recht beknackt an.

Verfasst: 15.06.2008, 11:05
von Christenjaeger
Refugium hat geschrieben:schlage ich "Christenjaeger" als den User mit dem momentan dämlichsten Namen vor.
Man munkelt, er solle auch mit bürgerlichem Namen so heissen.

Auch munkelt man, dass ein Mann namens Winterhalter, der beileibe in der sogenannten "Szene" nicht unbekannt sein sollte, irgendwo im Baltschiedertal die letzten Tage seines erbärmlichen Daseins fristen muss.

Verfasst: 15.06.2008, 12:37
von Neige
Munkelt man das, ja?

Verfasst: 15.06.2008, 13:09
von Oktofalz
Ich munkle jetzt dann auch mal..

Verfasst: 16.06.2008, 13:17
von Ganymed
Das Pseudonym "Christenjäger" ist ziemlich originell, wenn man ihn auch mit bürgerlichem Namen kennt.

Ordrer, bist du der Typ der die Carpathian Forest CD im "Plattu Ladu" bestellt hat ?

Verfasst: 16.06.2008, 13:31
von Ganymed
Ausserdem bin ICH die Oberwalliser-Black Metal-Szene.

Verfasst: 16.06.2008, 16:45
von Ordred
Nein bin nicht ich :P

Verfasst: 16.06.2008, 18:13
von Leitewendol
Gore-Kommandant hat geschrieben:Leitewendol hört sich auch recht beknackt an.
immer noch besser als "Christenjaeger".

Verfasst: 16.06.2008, 19:26
von Graf von Hirilorn
Aber noch lang kein Ricardo Clement... Arbeiten Sie an sich! (klopft dem Leiter-Wendel gönnerhaft-arrogant auf die (schmalen) Schultern)

Verfasst: 16.06.2008, 19:50
von Totgeburt
Bild

?

Verfasst: 16.06.2008, 20:00
von Leitewendol
Ricardo Clement hat geschrieben:Aber noch lang kein Ricardo Clement... Arbeiten Sie an sich! (klopft dem Leiter-Wendel gönnerhaft-arrogant auf die (schmalen) Schultern)
Ich arbeite ja schon! (lässt sich nicht von jedem auf die (breiten) Schultern klopfen)

Verfasst: 16.06.2008, 23:39
von Graf von Hirilorn
Sehr schön. Ich beantrage für Sie den Sondertitel "Leit-Wendul", sobald Sie bei 6000 Beiträgen sind.

Verfasst: 17.06.2008, 15:00
von Leitewendol
Fein. Dann muss ich das nicht selbst machen. Aber ich werde sie zu gegebener Zeit daran erinnern.

Verfasst: 17.06.2008, 15:35
von Hagel
Bis dahin isser aber erstmal Leite-Windul.

Verfasst: 17.06.2008, 16:23
von Leitewendol
Besser als Windel.

Verfasst: 17.06.2008, 16:48
von chimerathor
Leitewendol hat geschrieben:Besser als Windel.
:ugly: