Schwermetall • WAS WÄRE WENN....
Seite 1 von 2

WAS WÄRE WENN....

Verfasst: 16.08.2008, 19:52
von ticino1
Bild


...ich, als ich im Platten Laden (schwarz) gearbeitet habe, Sarcofagos Rotting gekauft hätte? Wäre ich dann jetzt der Oberblackmetallerohnefurcht?

Wenn ihr an eure Musik-Erlebnisse denkt, was könnte anders gelaufen sein?

...ich die Extreme Napalm Terror Platte, die ich x-Mal in die Hände gehalten habe gekauft hätte?

Dann hätte ich sicher 25 Euronen gespart. (oder auch nicht, je nach Ansicht).

P.S.: Minderjährige die kühn behaupten alles richtig gemacht zu haben, sind automatisch vom Thema ausgeschlossen.

(Ach, nehmt es nicht persönlich, wenn ihr von allen gehasst werdet... [1211] )

Verfasst: 17.08.2008, 17:15
von Graf von Hirilorn
Was wäre, wenn ich meinem Vorsatz treu geblieben und niemals Black Metal angehört hätte? Das hatte ich 1992 nämlich vor...

Verfasst: 18.08.2008, 15:27
von Oxford
Was wäre, hätte ich 1986 nie beim älteren Bruder eines Schulkollegen diese Musik* gehört, welche mich sofort voll in den Bann zog und welches ich dann unbedingt haben musste - würde ich immer noch Bon Jovi & Co. hören?







*es handelte sich dabei um so ein Album namens "Master of Puppets" von irgend so einer Band namens Metallica....

Verfasst: 18.08.2008, 15:29
von Mr. X
Was wäre, wenn ich einfach ein völlig anderer Archetyp wäre und sowieso alles, was ich erlebt habe, gar nie passiert wäre?

Gute Frage.

Verfasst: 18.08.2008, 16:09
von Eiswalzer
Schreib doch auch Deinen Beitrag fürs NZZ-Folio! Da gibts schon ein paar gute - z.B. den hier.

Verfasst: 18.08.2008, 16:17
von Mr. X
Haha, ein alter Bekannter hat sich auch schon verewigt:

http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b26 ... a96a3.aspx

Bild

Ne, ich finde so "Was wäre wenn"-Gedankenspielchen recht unsinnig.

Verfasst: 18.08.2008, 18:10
von ticino1
Eiswalzer hat geschrieben:Schreib doch auch Deinen Beitrag fürs NZZ-Folio! Da gibts schon ein paar gute - z.B. den hier.
He, seid ihr auf dem "aafick"-Trip oder was (Auf dem E-Weg natürlich sehr einfach und risikofre)? Und von wo meinst du Eiswalzer, habe ich die Idee? Ich lese nämlich auch Zeitungen.

Verfasst: 18.08.2008, 18:12
von Graf von Hirilorn
Was wäre, wenn dieser Thread nie eröffnet worden wäre?

Verfasst: 18.08.2008, 18:24
von Oxford
Was wäre wenn Herr Clement sich nie dem Internet zugewandt hätte und sich somit nie in diesem Forum angemeldet hätte?

Verfasst: 18.08.2008, 21:24
von Oktofalz
Ich wäre Bundesrat geworden, wenn mich die anderen damals nicht zum kiffen gezwungen hätten.

Verfasst: 19.08.2008, 09:59
von Eiswalzer
ticino1 hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:Schreib doch auch Deinen Beitrag fürs NZZ-Folio! Da gibts schon ein paar gute - z.B. den hier.
He, seid ihr auf dem "aafick"-Trip oder was (Auf dem E-Weg natürlich sehr einfach und risikofre)? Und von wo meinst du Eiswalzer, habe ich die Idee? Ich lese nämlich auch Zeitungen.
:?: Wer ist jetzt hier schnell beleidigt? ;)

Verfasst: 19.08.2008, 10:12
von Mr. X
Ja, finde ich auch. Wir mussten damals deine BT/FC-Sprüche auch mit Humor nehmen ("Wahrheit schmerzt, ich sag nur meine Meinung"), also tu jetzt nicht so.

Verfasst: 19.08.2008, 12:10
von Oktofalz
Achja, ich frage mich, ob mein Kollege wirklich schwul geworden wäre, wenn ihm sein Vater nicht das Hasselhoffticket weggenommen hätte :lol:

Verfasst: 19.08.2008, 12:45
von Totgeburt
Jump in my car...


*tänzel*

Verfasst: 19.08.2008, 12:49
von Tigga
Totgeburt hat geschrieben:Jump in my car...


*tänzel*
Ich besitze die CD. MIT Video.

Heil dem Nightrider! (Gayrider?)

Verfasst: 19.08.2008, 12:58
von Totgeburt
Ruhe

Verfasst: 19.08.2008, 13:06
von Mr. X
Was wäre, wenn Kurt Cobain und Euronymous noch leben würden?

Verfasst: 19.08.2008, 13:16
von Totgeburt
Wäs wäre wenn Jesus im Bundesrat sitzen würde?

Verfasst: 19.08.2008, 13:20
von Mr. X
Was wäre, wenn Dave Mustaine noch bei Metallica spielen würde?

Verfasst: 19.08.2008, 13:26
von Thermonuclear Warrior
Was wäre, wenn nicht Burton sondern Ulrich gestorben wäre?