Schwermetall • Max Payne
Seite 1 von 2

Max Payne

Verfasst: 27.08.2008, 22:00
von Tuhka



Lieber Gott, im Himmel, bitte mach das sie das nicht versauen tun werden!

[2*2]

Verfasst: 27.08.2008, 23:04
von Necrocunt
Sie werden es tuen.

Verfasst: 28.08.2008, 00:28
von Tuhka
:cry:

Verfasst: 28.08.2008, 15:09
von Necrocunt
Du kannst diesen Film schonmal in den Thread untendran reinschreiben.

Verfasst: 28.08.2008, 15:38
von Totgeburt
Wehe!

Verfasst: 28.08.2008, 17:04
von Torque
ich dachts mir auch... der fairness halber sollte man aber anmerken, dass wahlberg dem darstelller aus max payne 2 ziemlich ähnlich sieht und dass beide games ansich ja wie (kleine) filme aufgebaut sind. von daher könnts eigentlich echt was werden auch wenn mir Max Payne 3 irgendwie lieber gewesen wäre ...

Verfasst: 28.08.2008, 17:13
von Graf von Hirilorn
Was hat R.C. über Game-zu-Film-Konvertierungen gesagt??? :evil:

Verfasst: 28.08.2008, 17:38
von Torque
(tut Buße)

Verfasst: 28.08.2008, 21:38
von Tuhka
*lächelt, nickt....*

Verfasst: 29.08.2008, 01:05
von Arwald
*verfilmt warcraft 3*

Verfasst: 29.08.2008, 18:37
von Graf von Hirilorn
Das kommt angeblich sogar in echt...

Verfasst: 29.08.2008, 18:43
von ein_Wigrid
Warum wird ausgerechnet Max Payne verfilmt? Für eine besonders inovative Story war das Spiel ja nicht bekannt. Viel mehr interessiert es mich, wie die Bioshock-Umsetzung sich entwickelt.

EDIT: Der Trailer:

Verfasst: 29.08.2008, 19:29
von Blutaar
@Wigrid:
Now with a 2010 release date, the official movie will be directed by Gore Verbinski (Pirates of the Caribbean). Movie clips I used for my "Imaginary" trailer: "City of Lost Children," "Sky Captain and the World of Tomorrow," "Casshern" "Dark City," "Cast Away," "James Cameron's Aliens of the Deep, An IMAX Film," "iRobot," "Silent Hill," "Artificial Intelligence."

Verfasst: 29.08.2008, 19:46
von kasper
ein_Wigrid hat geschrieben:Warum wird ausgerechnet Max Payne verfilmt? Für eine besonders inovative Story war das Spiel ja nicht bekannt. Viel mehr interessiert es mich, wie die Bioshock-Umsetzung sich entwickelt.

EDIT: Der Trailer:
Dieser trailer ist fake. "entwicklung"? haha. Der film wurde angekündigt.

"internet: copy....paste in forum...try to be good-informed...remaining the same idiot."

Verfasst: 31.08.2008, 02:28
von ein_Wigrid
Blutaar hat geschrieben:@Wigrid:
Now with a 2010 release date, the official movie will be directed by Gore Verbinski (Pirates of the Caribbean). Movie clips I used for my "Imaginary" trailer: "City of Lost Children," "Sky Captain and the World of Tomorrow," "Casshern" "Dark City," "Cast Away," "James Cameron's Aliens of the Deep, An IMAX Film," "iRobot," "Silent Hill," "Artificial Intelligence."
Was? Es gibt Menschen, die sich fiktive Film-Trailer zusammenbasteln?
Dafür aber, muss man sagen, ist der Trailer, besonders der Anfang wirklich gut gelungen.

Verfasst: 31.08.2008, 02:43
von Georges Gaggo
ein_Wigrid hat geschrieben:Was? Es gibt Menschen, die sich fiktive Film-Trailer zusammenbasteln?
:krank:

Verfasst: 31.08.2008, 12:19
von Eisenlove_Zorzoroz
Es soll auch Menschen geben, die sich fiktive Identitäten zusammenbasteln!

Verfasst: 31.08.2008, 22:10
von Graf von Hirilorn
Zum Glück ist die meine real...

Die Warcraft-Verfilmung scheint im Übrigen (leider?) auch real zu sein... Zumindest mal real geplant...

http://warcraft.moviechronicles.com/

Verfasst: 05.09.2008, 00:29
von Ragnar
weshalb max payne verfilmt wird? er ist dafür geschaffen. das szenario, die atmosphäre, der film noir stil und die comic-zwischensequenzen etc waren im game einfach genial. aber ich glaube nicht, dass das ein guter film wird.

Verfasst: 30.11.2008, 12:56
von Hells Ambassador
Hab mir den Film gestern angetan. Ja, es ist kein guter Film. Warum muss man immer Teenies als Hauptdarsteller nehmen? Mir hätten Ben Affleck als Max Payne und Famke Jansen als Mona Sax bedeutend besser gefallen.

Bild

Bild

Bild

Bild