Schwermetall • "SVP" in den Körper geritzt - Nazis misshandeln Sc
Seite 1 von 3

"SVP" in den Körper geritzt - Nazis misshandeln Sc

Verfasst: 12.02.2009, 21:21
von Iormungandr
---

Verfasst: 12.02.2009, 23:10
von satanarchrist
man darf ja nicht zweifeln... wir Unmenschen

Verfasst: 12.02.2009, 23:34
von Graf von Hirilorn
Es existieren auch schon Phantombilder:

Bild

Bild

Verfasst: 12.02.2009, 23:42
von satanarchrist
Bild
Der Hauptverdächtige

Verfasst: 13.02.2009, 10:36
von Iormungandr
Es ist eindeutig :

Neonazis wollen ein brasiliansisch-schweizerischen Krieg anzetteln!

Die rechte Gewalt hat ein neues Hoch erreicht!

Ich fordere Mahnwachen und Licherrketten von Bottrop bis Basel!

Verfasst: 13.02.2009, 10:56
von satanarchrist
Iormungandr hat geschrieben: Ich fordere Mahnwachen und Licherrketten von Bottrop bis Basel!
Wie das gibts noch nicht?

Sofort 10 neue Antifaschistische Aktionen ins Leben rufen!

Verfasst: 13.02.2009, 11:12
von Tuhka
Iormungandr hat geschrieben:
Ich fordere Mahnwachen und Licherrketten von Bottrop bis Basel!
Die Empörung in Brasilien über den Fall der 26-jährigen Juristin ist auch in der brasilianischen Gemeinde in der Schweiz zu spüren. Diese will nächste Woche eine Demo gegen rassistische Gewalt in Zürich organisieren.

Wenigstens scheint die Polizei noch etwas "Grips" übrig zu haben:
Was am Bahnhof Zürich-Stettbach wirklich vorgefallen ist, ist nach wie vor unklar. Die Zeitung «News» hat aus gut unterrichteten Behördenkreisen erfahren, dass die Stadtpolizei Zürich die Schwangerschaft und die Attacke als Ganzes anzweifle.
Man könne nicht akzeptieren, was der Brasilianerin in der Schweiz wiederfahren ist. Ausländer würden in Brasilien nicht so behandelt, zitiert ihn die Zeitung «O Globo». Man erwäge sogar das UNO-Hochkomissariat für Menschenrechte einzuschalten.
Richtig, Brasilien ist die Hochburg des Friedens. Gewalt, Drogen, Rassismus... all das sind dort Fremdwörter.

Verfasst: 13.02.2009, 11:47
von Oktofalz
Tuhka hat geschrieben: Richtig, Brasilien ist die Hochburg des Friedens. Gewalt, Drogen, Rassismus... all das sind dort Fremdwörter.
Stimmt, die spielen den ganzen Tag Fussball und tanzen Samba. Wüsste auch nichts von erschossenen Schweizer Touristen.

Denke, dass die Aktion von SVP-Gegner ausgeübt wurde. Aber man sollte ja nicht vorschnell urteilen. Mal abwarten...

Bin gespannt, ob es noch irgendwelche Zeugen gab... um diese Zeit am Bahnhof.

Verfasst: 13.02.2009, 12:05
von Tuhka
kogokg hat geschrieben: Denke, dass die Aktion von SVP-Gegner ausgeübt wurde. Aber man sollte ja nicht vorschnell urteilen. Mal abwarten...
Thuka hat geschrieben:ich gebe mal folgende 3 Optionen:

1. Die Frau hat irgendeine psychische Störung und hat sich alles selber zugefügt.

2. Das ganze wurde ihr von irgend einem brasilianischen Ex-Freund angetan.

3. Das ganze ist eine Verschwörung der Gesundheitsorganisation die die brasilianischen Rinderdärme für den Klöpfer für immer verbannen wollen.


Wetten werden ab sofort angenommen!

Verfasst: 13.02.2009, 12:14
von Oktofalz
Jop, war wohl ein Blitzmerker. Habs erst jetzt durchgelesen. Sollte wohl alles klar sein. Das spiegelverkerte S deutet darauf hin, dass ihr zweiter Liebhaber sie beim 69-Oralverkehr geritzt hat und sie nun eine Ausrede für die Affäre sucht. Scheisse, ich sollte Polizist werden.

Verfasst: 13.02.2009, 13:14
von Arwald
oh gott, das macht mich so wütend.

Verfasst: 13.02.2009, 14:20
von Arwald
sie war nichtmal schwanger....

Verfasst: 13.02.2009, 14:24
von satanarchrist
Wer häts gedacht :P

Verfasst: 13.02.2009, 14:26
von Ghul
AiG.

Verfasst: 13.02.2009, 14:32
von Necrocunt
Bild

Buh!

Verfasst: 13.02.2009, 14:38
von Ghul
:lol: :lol:

Verfasst: 13.02.2009, 15:04
von ----------
Neonazis mit Zwirbel-Schnurrbart gibt's nicht.

Verfasst: 13.02.2009, 15:09
von Necrocunt
Das ist aber der legendäre Lebkuchenmesser Naziterrorist.

Verfasst: 13.02.2009, 15:20
von ----------
Und wo ist der beschrieben? Etwa im Lukas-Evangelium?

Verfasst: 13.02.2009, 15:23
von Necrocunt
Natürlich.