Schwermetall • Ancient
Seite 1 von 2

Ancient

Verfasst: 26.06.2004, 17:19
von Deader
was haltet Ihr vom neuen Album "Night Visit"????

Verfasst: 12.08.2004, 16:31
von Pestbeule
:banger: yo, mir gefällts im grossen und ganzen. "horroble" z.b. ist ein echter ohrwurm und insgesamt finde ich das album recht abwechslungsreich.

Verfasst: 20.08.2007, 05:01
von mylarja_danavee
das beste ist Mad grandiose bloodfiends und The Cainian Chronicles. Die neuen kann man genauso gut zum Frisbeespielen verwenden.

Verfasst: 22.08.2007, 13:20
von besatt1349
aber so neu ist das night visit doch auch nicht mehr !!!

finde aber trotzdem das Ancient ne knallerband sind zum feiern sind die echt top

Verfasst: 22.08.2007, 13:22
von Ar-Aamon
besatt1349 hat geschrieben:aber so neu ist das night visit doch auch nicht mehr !!!

finde aber trotzdem das Ancient ne knallerband sind zum feiern sind die echt top
Haha, schau dir mal das Datum des Eingangpostings an!

Verfasst: 22.08.2007, 13:33
von Veritas_In_Omnes
Ar-Aamon hat geschrieben:
besatt1349 hat geschrieben:aber so neu ist das night visit doch auch nicht mehr !!!

finde aber trotzdem das Ancient ne knallerband sind zum feiern sind die echt top
Haha, schau dir mal das Datum des Eingangpostings an!
@besatt1994:
Bild

Verfasst: 22.08.2007, 19:44
von adonaiobscura
Ancient waren eine der allerersten richtig überflüssigen norwegischen BM-Bands.

Verfasst: 22.08.2007, 19:47
von Totgeburt
adonaiobscura hat geschrieben:Ancient waren eine der allerersten richtig überflüssigen norwegischen BM-Bands.
Stimmt. So etwas schlechtes muss man aber lange suchen.

Verfasst: 03.09.2007, 20:00
von Til Evighet
Ok...

Außer Svartalvheim...

Das Album find ich musikalisch immer noch sehr gelungen...

Über den Rest reden wir jetzt nicht...

Verfasst: 04.09.2007, 19:50
von gelal
habe die "the cainian cronicle", die "mad grandiose bloodfiends", die "the hall of eternity" und die "proxima centauri". die beiden erstgenannten sind nicht schlecht, die anderen beiden, naja geht so. was danach kam hab ich mir dann nicht mehr angehört. die beiden ersten werke von 1994 kenne ich gar nicht. vllt. kann mir ja jemand nen tipp geben ob es lohnt sich die beiden teile zuzulegen.

Verfasst: 04.09.2007, 20:12
von Graf von Hirilorn
Überflüssige norwegische BM-Bands der 90er:

ANCIENT
FORGOTTEN WOODS
TRELLDOM
TAAKE
CARPATHIAN FOREST
HELHEIM

etc.


Heute:

ALLE

ausser ILDJARN!

Ich habe gerichtet

Bild

Verfasst: 04.09.2007, 20:14
von great_maex
Ach kommen sie! Nicht Helheim!

Verfasst: 04.09.2007, 21:25
von Graf von Hirilorn
Ich hab nicht gesagt, sie seien schlecht. Sie waren/sind nur überflüssig...

Verfasst: 05.09.2007, 12:10
von Urbain de Puce
Ricardo Clement hat geschrieben:Überflüssige norwegische BM-Bands der 90er:

FORGOTTEN WOODS
FALSCH!

Verfasst: 05.09.2007, 12:26
von Avenger
Ricardo Clement hat geschrieben:Überflüssige norwegische BM-Bands der 90er:
TRELLDOM
TAAKE
CARPATHIAN FOREST

Heute:

ALLE
Gaggi! Aber sowas von, Herr Clement...

Verfasst: 05.09.2007, 13:46
von Graf von Hirilorn
Sie vergessen, dass ich immer recht habe, Herr Avenger.

Verfasst: 05.09.2007, 15:54
von Weiskunig
Ricardo Clement hat geschrieben:Sie vergessen, dass ich immer recht habe, Herr Avenger.
Fast immer, Herr Clement.

Denn Taake, Urgehal und 1349 sind löbliche Ausnahmen und überzeugen auf ganzer Linie. So muss norwegischer BM klingen! Black Metal ist Krieg!

Bei Helheim haben Sie sich leider ebenfalls geirrt. Denn zumindest "Jormundgand" war ein Meisterwerk des Pagan Metal. Ihr genialer Auftritt im Jahre 1996 in Medewitz wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. DAS ist Pagan Metal in Vollendung und nicht dieses Schwuchtelgehabe von Eluveitie und Konsorten! Echter Pagan Metal ist ebenfalls Krieg!!!

Verfasst: 05.09.2007, 15:58
von Mr. X
Weiskunig hat geschrieben:Black Metal ist Krieg!
Du zitierst Nargaroth?

Verfasst: 05.09.2007, 16:00
von Tigga
Er ist äquikotig zu Nargaroth/René.

Verfasst: 05.09.2007, 17:25
von Weiskunig
M.K.J. hat geschrieben:
Weiskunig hat geschrieben:Black Metal ist Krieg!
Du zitierst Nargaroth?
Genau, denn dieses Zitat ist mit Abstand das beste, was jemals von Nargaroth erschaffen wurde.