Schwermetall • Kommentar zu Nehemah, Ondskapt, Aosoth, Graupel, Heretic, P
Seite 1 von 1

Kommentar zu Nehemah, Ondskapt, Aosoth, Graupel, Heretic, P

Verfasst: 24.03.2009, 16:15
von Insomnivs
Na ja, ganz so schlimm waren Ondskapt nicht... sicher keine Killer-Show aber sie hatten auch definitiv ihre geilen Momente...

Verfasst: 24.03.2009, 18:12
von Borris
Der Bericht ist sowieso ziemlich holprig geschrieben.
Diese Band sollte man Live nicht verpassen, denn diese Band ist es wert, dass man ihnen lauscht.

Verfasst: 24.03.2009, 18:29
von Insomnivs
Stimmt. Gespickt mit Stilfehlern und subjektivem Quatsch.

Verfasst: 24.03.2009, 21:31
von Ghul
Borris hat geschrieben:Der Bericht ist sowieso ziemlich holprig geschrieben.
Diese Band sollte man Live nicht verpassen, denn diese Band ist es wert, dass man ihnen lauscht.
Ganz grosses Autsch.


...reichlich....reichlich....reichlich


:roll: :roll:

Verfasst: 28.03.2009, 15:01
von Iormungandr
Heretic wird übrigens gar nicht erwähnt... :evil:

Verfasst: 28.03.2009, 16:35
von Hagel
Wer?

Verfasst: 28.03.2009, 16:45
von Ghul
Iormungandr hat geschrieben:Heretic wird übrigens gar nicht erwähnt... :evil:
Eine reichliche Frechheit, denn die Band war reichlich mit ihrem reichlichen Alkoholkonsum beschäftigt, was zu einem reichlich amüsanten Auftritt führte.

Verfasst: 28.03.2009, 17:17
von Insomnivs
Das stimmt, witzig waren die schon. Halt eine richtige Rausschmeisserband.