Schwermetall • Schweinegrippe
Seite 1 von 3

Schweinegrippe

Verfasst: 28.04.2009, 21:32
von Morgenstern
Die Welt macht Panik und in den mexikanischen Dörfern wissen sie noch nicht einmal, was los ist. Was denkt ihr? Panikmache oder notwendige Vorsicht?

Verfasst: 28.04.2009, 21:46
von Tion
Ich lache mich über die Dummen Beiträge in den Medien kaputt, auf Kanal 1 wird gesagt man kann sich so einfach anstecken und und und....
Auf Kanal 2 sagt ein Arzt man kann sich so leicht schützen durch Händewaschen, und nicht ständig im Gesicht herumfummeln....

Ich halte das ganze für hochpuscherei hoch 5, es gibt 2 wirksame Mittel in den Apotheken und wenn man die bekannten Anzeichen wie trockenen Husten und was sonnst so der Grippe vorher geht hat, geht man zum Arzt und die Sache ist halb so wild.

Verfasst: 28.04.2009, 22:08
von Hennoushyle
Man hofft wohl wieder auf gigantisches Panikgeschäft.

Verfasst: 28.04.2009, 22:14
von Graf von Hirilorn
Ich habe genau jetzt Grippe... Bin aus purem TRotz gegen den Scheiss NICHT zum Arzt, sondern gestern extra noch an den Bahnhof, um möglichst viele zu infizieren, falls es die Schweinegrippe ist. Das ich sie so oder so überlebe steht nämlich ausser Frage...

Verfasst: 28.04.2009, 22:19
von Von Horffburg
Ricardo Clement hat geschrieben:um möglichst viele zu infizieren
Das erinnert ein wenig an dieses bestimmte Mitglied einer nicht mehr sonderlich erfolgreichen Girlieband. Erhoffen Sie sich dadurch ein wenig PR?

Verfasst: 28.04.2009, 22:28
von Graf von Hirilorn
Nein, ich erhoffe mir, dass Menschen verrecken...

Verfasst: 28.04.2009, 22:30
von Von Horffburg
Ach so.

Dann geht's ja noch...

Verfasst: 28.04.2009, 22:35
von Tion
Ricardo Clement hat geschrieben:ich erhoffe mir, dass Menschen verrecken...
Welch eine schöner Lebenstraum.

Verfasst: 28.04.2009, 22:37
von Bernard Gui
Vom Traum, die Menschheit zu töten...

Verfasst: 28.04.2009, 22:46
von Eliphas Lévi
Oder wie es manch einer hier im Forum ausdrücken würde:
Vom Traum, tot zu bringen...

Verfasst: 28.04.2009, 23:00
von Graf von Hirilorn
:lol:

Verfasst: 28.04.2009, 23:03
von readel
Sie hatten doch Samstag schon ihre Schweinegrippe auskuriert, werter Clement.

Verfasst: 28.04.2009, 23:10
von Stryke
Ich habe Husten und Schnupfen. Erste Anzeichen? Vielleicht nennt man eine Stirnhöhlenentzündung nun halt Schweinegrippe und ich muss nicht mehr arbeiten gehen. juhee

Verfasst: 28.04.2009, 23:13
von Graf von Hirilorn
@readel Nein, sie kam zurück...

Verfasst: 29.04.2009, 08:40
von Oktofalz
Vielleicht waren ja ein paar Hardcore islamistische Journalismusstudenten am Werk. Item, ich bin immer noch für den T-Virus. Einfach so schweinisch dahinsterben ist langweilig.

Nun sollten Aargauer noch strickter verhüten :lol:

Verfasst: 29.04.2009, 09:18
von turgon
...die Grippe könnte einer Verschwörung dienlich sein, und hat vielerlei gutes zum einen sterben viele Menschen, es lenkt von der Krise ab und beschert den Pharmakonzernen ordentlich Aufschwung....

Verfasst: 29.04.2009, 09:27
von Oktofalz
Hat was, nicht aber der Lebensmittelbranche. Die Pharmas hätten wohl genügend Geld für solche Spässe. Kassensturz und Beobachter werden wohl auch gelegentlich mal mit Trinkgeld versorgt.

Verfasst: 29.04.2009, 16:26
von Ge
Ja, jetzt haben Tamiflu und die ganzen Masken und Scheisserchen endlich Verwendung - der Absatz fing schon an zurückzugehen.

Verfasst: 29.04.2009, 20:34
von Schlaf
Übrigens haben Mayhem ihre Konzerte in Mexiko abgesagt. Angeblich weil alle öffentlichen Versammlungen untersagt wurden.

Hm.

Verfasst: 29.04.2009, 20:49
von Graf von Hirilorn
Mayhem... :roll: