Schwermetall • Speisemarine-Vorschau
Seite 1 von 2

Speisemarine-Vorschau

Verfasst: 03.06.2009, 14:19
von Graf von Hirilorn
Mich interessierts schon...


Verfasst: 12.06.2009, 17:52
von Graf von Hirilorn
Und ansonsten niemanden! Na toll! Verräter am Imperator!!

Hier noch die Gameplay-Vids, die aber neuesten Angaben zufolge aus einem anderen, nicht weiterentwickelten Projekt stammen sollen...

Im aktuell verfolgten Projekt werden HOFFENTLICH auch Chaos-SM vorkommen!

Ich hasse diese Konzentration auf die doofen Orks, nur weil man das Gefühl hat, der "Normalkunde" könne schlecht zwischen SM und CSM unterscheiden! Man sollte doch wissen: Der Normalkunde kauft keine 40k-Titel!!




Verfasst: 12.06.2009, 17:55
von Von Horffburg
Jetzt reden Sie wie ein Geek...

Verfasst: 12.06.2009, 18:00
von Graf von Hirilorn
Ich rede nicht. Ich offenbare mich...

Verfasst: 12.06.2009, 18:26
von Von Horffburg
...als Geek.

Verfasst: 13.06.2009, 00:05
von Graf von Hirilorn
Richtig!

Bild

Verfasst: 13.06.2009, 01:50
von Von Horffburg
Gucken Sie mal nach, ich glaub', Sie haben da noch eine Festplatte in Ihrer Füdliritze vergessen...

:D

Verfasst: 15.06.2009, 19:28
von Graf von Hirilorn
Ja, da ist sie. Wohlriechend... Irgendwie ja zum Inhalt passend...

Verfasst: 16.06.2009, 01:39
von Caturix
Oh, ich habe bisher gar nichts davon gehört. Sieht sehr interessant aus!

Verfasst: 16.06.2009, 20:07
von Eiswalzer
Caturix hat geschrieben:Oh, ich habe bisher gar nichts davon gehört. Sieht sehr interessant aus!
Ja, aber ich will Noise Marines! Hail Slaanesh!

Verfasst: 16.06.2009, 22:29
von Graf von Hirilorn
Es wird wahrscheinlich gar keine CSM geben... Aus den oben genannten Gründen...

Verfasst: 17.06.2009, 18:53
von Eiswalzer
Ricardo Clement hat geschrieben:Es wird wahrscheinlich gar keine CSM geben... Aus den oben genannten Gründen...
:fluc: Scheiss-GW-Marketing! :dagegen:

Verfasst: 17.06.2009, 23:22
von Graf von Hirilorn
Tja... Eben die Rücksicht auf Genrefremde Kunden... :roll:

Verfasst: 18.06.2009, 16:59
von Schlaf
Nimmt dies Warhammer-Aktion eigentlich irgendwann mal ein Ende? Ich hab mich nie wirklich für irgendeine Ausgeburt dieses besagten Universums begeistern können, aber das Angebot ist ja mittlerweile vielfältig.

Inwiefern hängt da eigentlich noch der Erfinder Rick Priestley hinter?

Verfasst: 18.06.2009, 17:45
von Graf von Hirilorn
Inzwischen nicht mehr viel... Ausser den typischen Formen der Figuren, die auch heute noch da sind, und an denen sich sehr viele andere Unternehmen (Blizzard zum Beispiel) eine goldene Nase verdient haben...

Verfasst: 07.02.2010, 18:20
von Graf von Hirilorn
Es gibt weiterhin keine weiteren bahnbrechenden Neuigkeiten! Ich wollte dies gesagt haben...

Verfasst: 09.03.2010, 23:15
von Orgelmaster
Nicht von Blizzard, jedoch Ubisoft. Die verkacken mit ihrem dummen Kopierschutz nämlich so richtig schön.

Obwohl die neuen Diablo 3 Bilder sehen auch nicht mehr so Bombe aus wie die in Alpha Videos

Verfasst: 09.03.2010, 23:27
von Bernard Gui
Man macht auch kein diablo 3. Diablo 2 bleibt unschlagbar, fertig.

Verfasst: 24.03.2010, 15:28
von Wintergeist
Clement, haben sie sich schon diesen mod reingezogen? Ist zwar Warhammer Fantasy, aber lohnt sich...


Verfasst: 24.03.2010, 15:35
von Graf von Hirilorn
DEN Mod saug ich mir!!!