Schwermetall • Browser
Seite 1 von 4

Browser

Verfasst: 06.07.2004, 17:10
von Morgenstern
Welchen Browser benutzt ihr und warum?

Verfasst: 06.07.2004, 17:20
von Avenger
Hey! Du hast Mozilla vergessen :P
Ich benutzte meistens Mozilla weil ich das ganze mit den Tabs viel übersichtlicher finde als beim IE. Ich brauch da auch kein Pop-Up Blocker und zudem kann ich gut Passwörter speichern. Ist also rundum ein sehr cooler Browser wobei ich auch hin und wieder den Skin wechsle :wink:

Verfasst: 06.07.2004, 17:22
von Morgenstern
Firefox ist eine Variante von Mozilla.

Verfasst: 06.07.2004, 17:23
von UnchainedWolf
Ich benutze meist Opera oder Netscape, je nachdem was ich gerade mache. Bin auch sehr zufrieden damit.

Verfasst: 06.07.2004, 17:24
von Morgenstern
Ich benutze den Avant Browser. Basiert auf dem IE, hat aber etliche Zusatzfunktionalitäten.

Verfasst: 06.07.2004, 17:28
von goblin
safari :D

Verfasst: 06.07.2004, 17:47
von Avenger
Morgenstern hat geschrieben:Firefox ist eine Variante von Mozilla.
Jep, i know. Aber nicht der klassische Mozilla 1.5 :wink:

Verfasst: 06.07.2004, 17:53
von Morgenstern
stimmt.

Verfasst: 06.07.2004, 18:28
von Kain
Ich hab den Firefox.

Der ist zwar auch nicht optimal und hat einige Schwächen, ist aber dafür nicht ganz so empfänglich für Pornowerbung und solche Sachen...
Der Popupblocker ist wirklich gut und schön schnell ist er auch...

Verfasst: 06.07.2004, 18:43
von Gordon
Moin!

Mozilla, DER Browser für Linux :)

Wobei, im Textmodus dann natürlich Lynx ;)

Verfasst: 07.07.2004, 05:20
von Vigrid
explorer, warum : weil er unten direkt in der linkleiste steht *rofl*

Verfasst: 07.07.2004, 08:14
von Neith
ich benutze den, der ein kollege im java-kurs selbst geschrieben hat. ist ähnlich wie iexplorer, nur besser! *ggg*

Verfasst: 07.07.2004, 12:04
von Awynkar
Ich benutze auch Internet Explorer. Hab mir um andere Browser eigentlich niemals wirklich Gedanken gemacht, da er ja immer beim Windows Betreibssystem dabei war und ich mich nicht über den IE beklagen kann.

Verfasst: 07.07.2004, 13:03
von ravaging
Firefox 0.9 inkl. sehr, sehr nützlicher Extensions.
Imho der beste Browser, der auf dem Markt ist.

Verfasst: 08.07.2004, 17:05
von PadProPain
ich benutze ebenfalls firfox 0.9 (ist doch glaube ich der neueste?!)...
ich denke, der beste und vor allem "sicherste" browser zur zeit....dann wenn ich den ie beutze, kann ich auch gleich bei ms anrufen... :lol:

Verfasst: 24.04.2005, 01:37
von Morgenstern
Bin seit kurzem auf Opera 8 umgestiegen... ist halt einfach schneller.

Verfasst: 24.04.2005, 03:31
von Gezeitenfürst
Internet Explorer ist der Beste.
-kb

Re: Browser

Verfasst: 24.04.2005, 15:40
von Troll
Morgenstern hat geschrieben:Welchen Browser benutzt ihr und warum?
Im moment benutz ich ein Wechselspiel aus Firefox, Mozilla, Lynx und Links2. Weil die ersten beiden leider ziemlich verbuggt sind, und die letzten nicht alles anzeigen koennen. So muss ich fuer unterschiedliche Seiten auch unterschiedliche Browser benutzen.

Re: Browser

Verfasst: 24.04.2005, 15:44
von Bandog
Troll hat geschrieben:Im moment benutz ich ein Wechselspiel aus Firefox, Mozilla, Lynx und Links2. Weil die ersten beiden leider ziemlich verbuggt sind, und die letzten nicht alles anzeigen koennen. So muss ich fuer unterschiedliche Seiten auch unterschiedliche Browser benutzen.
Diesen Post hat gelesen:

Ein hämisch grinsender IE-Benutzer.

Verfasst: 24.04.2005, 17:09
von Matkra
Internet Explorer und Firefox. Kann mich nicht so recht vom IE
trennen,aber mein PC hat schon wieder irgendwelche seltsamen Hijacker
drauf. Wenn ich die mal los bin,steige ich wohl ganz auf Firefox um.