Schwermetall • Alben, die nie hätten aufgenommen werden dürfen
Seite 1 von 6

Alben, die nie hätten aufgenommen werden dürfen

Verfasst: 14.01.2010, 13:59
von Bernard Gui
Und damit meine ich nicht die einzige Demo irgendeiner nichtssagenden Band, die keine Sau kennt. Eher Alben von "Kult"bands, die sich mit diesem Album in euren Augen eben jenen Status verdorben haben.

Ich fange dann mal an:

Angelcorpse - Of lucifer and lightning

War das eine geniale band! Drei Meisterwerke, aber dann mussten sie sich ja wiedervereinigen und dieses Scheissding aufnehmen, nur um sich kurz darauf wieder aufzulösen. BRA-VO!


Aborym - Generator

Von einer der geilsten Industrial-BM-Bands zu einem langweiligen, massentauglichen Dimmu borgir-Abklatsch. Schade. Denen hat eindeutig der menschliche Drummer nicht gut getan.


Iced Earth - The glorius burden

Der Anfang vom Ende. Hatte "Horror show" wenigstens noch ein paar echt Hightlights zu bieten, war dieses hier und alle darauffolgenden IE-Releases einfach nur noch langweilig. Auch die Rückkehr von Barlow konnte nichts mehr retten.

Mir fielen zwar noch mehr ein, aber ich übergebe jetzt zuerst mal an euch.

Verfasst: 14.01.2010, 14:37
von Graf von Hirilorn
ABIGOR - alles nach "Nachthymnen"!!!!

Verfasst: 14.01.2010, 16:45
von Svart
burzum - alles nach "filosofem".

Verfasst: 14.01.2010, 16:53
von Tuhka
Ricardo Clement hat geschrieben:ABIGOR - alles nach "Nachthymnen"!!!!
:!:

Verfasst: 14.01.2010, 17:24
von Schlaf
Na, wer wagt sich an Dimmu, Cradle und Immortal?

Ich nicht.

Verfasst: 14.01.2010, 17:24
von dasRonnl
Darkthrone - Goatlord, würg :fluc:

Verfasst: 14.01.2010, 17:26
von dasRonnl
Schlaf hat geschrieben:Na, wer wagt sich an Dimmu, Cradle und Immortal?

Ich nicht.
ja das ist übel, vieleicht ein altes demo wo sie 12 jahre alt waren;-)

Verfasst: 14.01.2010, 17:35
von Ed Edison
Dissection - alles was in den letzten 10 Jahren veröffentlicht wurde

Verfasst: 14.01.2010, 18:01
von Graf von Hirilorn
Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant

Und das, OBWOHL das Album an und für sich sehr gut ist!! Aber es ist kein DB-Album mehr!!

Es war der Anfang vom Ende!

Re: Alben, die nie hätten aufgenommen werden dürfen

Verfasst: 14.01.2010, 18:10
von Ed Edison
Bernard Gui hat geschrieben:Alben von "Kult"bands, die sich mit diesem Album in euren Augen eben jenen Status verdorben haben
Kult definiert man wohl anders aber ganz doll verdorben haben es sich die
Grabnebelfürsten mit SCHEISS gegen Weiß!

Verfasst: 14.01.2010, 18:14
von Schlaf
Ricardo Clement hat geschrieben:Dimmu Borgir - Enthrone Darkness Triumphant

Und das, OBWOHL das Album an und für sich sehr gut ist!! Aber es ist kein DB-Album mehr!!

Es war der Anfang vom Ende!
Da Sie es nun offiziell bestätigen darf ich verkünden För All Tid sehr zu mögen [1211]

Verfasst: 14.01.2010, 18:15
von Graf von Hirilorn
Das durften Sie schon lange! JEDER mag dieses Album! UND Stormblaast!

Verfasst: 14.01.2010, 18:41
von Svart
entombet - alles nach "wolverine blues"

Verfasst: 14.01.2010, 18:43
von Whiplash
Gibt es einen Grund, diese Alben nicht zu mögen??

Anthrax - alles was nach Spreading the Disease kam
(ich weiss - is schon ein weilchen her)

Verfasst: 14.01.2010, 19:03
von Svart
meinen sie mich?

nunja, in meinen augen haben entombet mit "left hand path" und "clandestine" zwei wegweisende death metal alben veröffentlicht, mit abstrichen auch noch "wolverine blues". alles was danach kam, hatte für mich nichts mehr mit death metal zu tun und mit "kult" erst recht nicht. deshalb erkenne ich ihnen diesen status für die späteren veröffentlichungen ab. das ist aber nur meine persönliche meinung. ;)

Verfasst: 14.01.2010, 19:06
von Whiplash
@Svart

Da haben Sie wohl dazwischen geposted :lol:

Nö, ich habe die DB Alben gemeint.

Jedoch gehe ich mit Ihnen einer Meinung was Entombed betrifft.

Verfasst: 14.01.2010, 19:09
von Svart
verflucht! sie haben meine zeit gestohlen!!! aber wenigstens sind wir einer meinung. :lol:

Verfasst: 14.01.2010, 19:17
von Oxford
Wie wär's mit

"Alles nach ..."

1996?






Ok, fast alles..

Verfasst: 14.01.2010, 19:18
von Whiplash
@Svart

Tut mir leid :twisted:

Verfasst: 14.01.2010, 20:02
von dasRonnl
alles von guns n´roses nach der use your illusion I u.II