Schwermetall • Europameisterschaft
Seite 1 von 3

Europameisterschaft

Verfasst: 16.06.2012, 17:12
von Morgenstern
Ich habe mich bisher den Fussballernden Herren entzogen und kein einziges Spiel geschaut. Wie sieht es bei euch aus?

Veilleicht schaue ich mir den Final an. Spanien - Deutschland hätte bei uns im Projekt am meisten Potential.

Verfasst: 16.06.2012, 20:00
von Furor
Bild

Re: Europameisterschaft

Verfasst: 17.06.2012, 00:12
von vomit
Morgenstern hat geschrieben:...kein einziges Spiel geschaut.
:shock:
eigentlich ist ja nur gelb-schwarz wichtig.

Re: Europameisterschaft

Verfasst: 17.06.2012, 00:50
von Morgenstern
vomit hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:...kein einziges Spiel geschaut.
:shock:
eigentlich ist ja nur gelb-schwarz wichtig.
Bist du gelb-schwarz?

Re: Europameisterschaft

Verfasst: 17.06.2012, 02:21
von vomit
Morgenstern hat geschrieben:
vomit hat geschrieben:
Morgenstern hat geschrieben:...kein einziges Spiel geschaut.
:shock:
eigentlich ist ja nur gelb-schwarz wichtig.
Bist du gelb-schwarz?
noch nicht...jedoch yb und dynamo.

Verfasst: 17.06.2012, 10:01
von Alois Krählich
ich boykottiere die volksgehirnwäsche. seit 1990 kein einziges fussballspiel mehr geschaut. und bei em und wm krieg ich extrem schlechte laune, da einem hier in de das ganze förmlich aufgezwungen wird. meistens verlasse ich dann nur selten das haus.

Verfasst: 17.06.2012, 14:18
von Bombenhagel
Ich war nie großer Fußballfreund und werds wohl auch nicht mehr werden. Aber bei der jetzigen EM merk ich, dass abendliches Fußballschauen irgendwie schon ganz angenehm und entspannend sein kann.

Und wegen der "Volksgehirnwäsche": Teilweise sicher richtig, wenn man schaut, was da unter Umständen durchgewinkt werden kann. In dem Zusammenhang ist sicher der Termin für das hirnverbrannte Betreuungsgeld nicht ganz dem Zufall entsprungen. Letztendlich sollte das aber nicht so aufgeladen werden. Die EM wird wohl kaum veranstaltet, um die Bevölkerung irgendwie zu verarschen, manipulieren oder sonst irgendwas. Wohl eher, um einen Haufen Kohle zu verdienen.

Verfasst: 17.06.2012, 18:28
von Snitchripper
Ein gutes Fußballspiel ist ein sinnlicher Hochgenuss.

Bild

Verfasst: 18.06.2012, 01:33
von Kaiserstuhl
John Cleese zu Football:

http://www.youtube.com/watch?v=2sD_8prYOxo

Ansonsten ist die zunehmende Kommerzialisierung des Fussballs ein Übel. Ich hoffe auf England oder Griechenland. Griechenland wäre doch wieder mal was tolles - die mit dem grössten Anti-Fussball machens wieder.

Verfasst: 18.06.2012, 10:36
von Der Theurg
In meinem ganzen Lebtag habe ich mir bisher noch niemals ein Fussballspiel angeschaut.

Fussball wurzelt allein in der Aufklärung, im Nationalismus und im Emporrücken der Kaste der Bourgoisie, also in den drei Grundübeln unserer modernen Welt.


Dennoch hoffe ich, dass niemand gewinnt.
Ich drücke niemandem ganz fest beide Daumen.


Ah, nein, ich irre mich mal wieder:
DIESES eine Spiel habe ich gesehen:


Verfasst: 18.06.2012, 12:48
von Inversus
Ja, ihr seid alle so cool und antikommerz, wenn ihr kein Fußball schaut und damit zeigen könnt wie underground ihr seid bla bla bla.

Richtiger Fußball:



o/

Verfasst: 18.06.2012, 13:07
von Imperial Warcry
Inversus hat geschrieben:Ja, ihr seid alle so cool und antikommerz, wenn ihr kein Fußball schaut und damit zeigen könnt wie underground ihr seid bla bla bla.
Reiss dich zusammen, deine Aussenseiter-Nummer ist hier Geschichte.

Verfasst: 18.06.2012, 13:17
von Snitchripper
Ju-Hu hat geschrieben:Fussball wurzelt allein in der Aufklärung, im Nationalismus und im Emporrücken der Kaste der Bourgoisie, also in den drei Grundübeln unserer modernen Welt.
Auf jeden Fall. Sport ist Teufelswerk. :lol:

Verfasst: 18.06.2012, 13:39
von Alois Krählich
sport nicht, aber fernsehen. und public viewings ;)

sport an sich soll ja angeblich sogar gesund sein!

Verfasst: 18.06.2012, 13:58
von Snitchripper
Selber fußballspielen wäre also erlaubt. Zuschauen darf man aber weder via TV noch im Stadion bzw. beim Public Viewing. Stellt sich die Frage, wie es mit den Ersatzspielern aussieht. Die schauen ja auch nur zu bis sie eingewechselt werden..

Ist ja alles schön und gut, aber man kanns auch übertreiben mit dem Vergeistigen.

Verfasst: 18.06.2012, 14:27
von Alois Krählich
:D

Verfasst: 18.06.2012, 14:40
von Der Theurg
Snitchripper hat geschrieben:
Ju-Hu hat geschrieben:Fussball wurzelt allein in der Aufklärung, im Nationalismus und im Emporrücken der Kaste der Bourgoisie, also in den drei Grundübeln unserer modernen Welt.
Auf jeden Fall. Sport ist Teufelswerk. :lol:

Richtig. Das kommt alles vom leidigen Teiffi.

Ist ja alles schön und gut, aber man kanns auch übertreiben mit dem Vergeistigen.
Nein. Man kann es niemals übertreiben.


Bild

Verfasst: 18.06.2012, 14:49
von Snitchripper
In Ordnung. Aber seien Sie bitte trotzdem vorsichtig!

Bild

Verfasst: 18.06.2012, 18:38
von Graf von Hirilorn

Verfasst: 18.06.2012, 20:07
von Snitchripper
(schaut Fußball, trinkt Bier, isst Chips)