Schwermetall • Kartonschuber bei Jewels
Seite 1 von 1

Kartonschuber bei Jewels

Verfasst: 27.11.2012, 11:45
von Imperial Warcry
Ich schmeisse die umgehend fort.

Verfasst: 27.11.2012, 12:20
von Embalmed
Klare Sache:

Bild

Verfasst: 27.11.2012, 12:38
von Bernard Gui
Kommt drauf an. Bei gewissen Unterschieden zum eigentlichen Cover (bspw. Bandlogo auf Schuber, nicht aber auf dem Cover) behalte ich den Schuber. Wenn's keinen Unterschied gibt oder das Ding schlicht zu eng ist, um das Case ohne Mühe rausziehen zu können, landet er im Müll.

Verfasst: 27.11.2012, 12:39
von Dr.Gonzo
Die kommen bei mir umgehend in irgendeine Ecke und vegetieren dort vor sich in.

Verfasst: 27.11.2012, 12:47
von BarbaPeder
ich hatte mal einen da hat man die cd auf biegen und brechen nicht rausgebracht. hatte bloss eine öffnung und ohne das ganze ding auseinander zu reissen ging gar nichts. war ganz toll :roll:

ansonsten behalte ich sie. da ich bennos züchte gibts auch keine probleme beim lagern...

Verfasst: 27.11.2012, 12:50
von Imperial Warcry
BarbaPeder hat geschrieben:da ich bennos züchte gibts auch keine probleme beim lagern...
:?:

Verfasst: 27.11.2012, 14:02
von BarbaPeder
naja es gibt ja viele cd ständer bei denen man nur normale jewel cases reinstecken kann. kann auch ein grund sein den pappschuber wegzuschmeissen..

Verfasst: 27.11.2012, 14:34
von Imperial Warcry
Ja, genau so einen habe ich auch.

Was du mit "bennos züchten" meinst, weiss ich immer noch nicht.

Verfasst: 27.11.2012, 14:43
von Bombenhagel
Benno heißt ein großes CD-Regal von IKEA: Steht auch bei mir. "Bennos züchten" heißt in dem Zusammenhang dann wohl, dass es in der Wohnung zahlreiche gibt.

Bild

Verfasst: 27.11.2012, 14:46
von Imperial Warcry
:idea:

Aight, got it.

Verfasst: 27.11.2012, 14:48
von Shadowthrone
Dr.Gonzo hat geschrieben:Die kommen bei mir umgehend in irgendeine Ecke und vegetieren dort vor sich in.
dito. Aber da ich vor kurzem von "Springracks" auf Möbel umgestellt habe (dort stehen sie jetzt drin), könnte ich die Dinger eigentlich wieder drummachen.

Verfasst: 27.11.2012, 14:51
von necrolord
Ich brauch den Dreck nicht.
Klarer Fall von Rohstoffverschwendung !

Verfasst: 27.11.2012, 14:53
von Imperial Warcry
Die normalen Jewels sind bei mir alle gleichgeschaltet in zwei grossen Schubladen, der CD-Ständer ist für die Digis reserviert.

Ich bin übrigens auch ein totaler Nazi was Sticker betrifft. Manche finden den einen oder anderen noch kultig, ich reisse die Teils runter und gehe mit Reinigungsbenzin drüber.

Verfasst: 27.11.2012, 15:16
von Torque
es ist soweit. jetzt wird hier auf Schwermetall über Ikea diskutiert :-\ und zack... wünsch ich mir die no comment woche wieder :|

die dinge kommen bei mir auf den haufen. hab aber wohl nich so viele von den teilen...

Verfasst: 27.11.2012, 15:19
von Imperial Warcry
Jeder, der mehr als 3 CDs hat, kennt solche "Probleme". Wüsste nicht, was an so einer Diskussion verkehrt wäre.

Verfasst: 27.11.2012, 15:25
von Bernard Gui
Imperial Warcry hat geschrieben: Ich bin übrigens auch ein totaler Nazi was Sticker betrifft. Manche finden den einen oder anderen noch kultig, ich reisse die Teils runter und gehe mit Reinigungsbenzin drüber.
Support :!: :!: :!:

Verfasst: 27.11.2012, 18:19
von Bombenhagel
Mir fehlt bei der Abstimmung ein bissl das Zwischending á la "Ich schmeiß sie nicht weg, find die aber auch nicht besonders protecting und useful".

Verfasst: 28.11.2012, 10:37
von Eiswalzer
Bombenhagel hat geschrieben:Mir fehlt bei der Abstimmung ein bissl das Zwischending á la "Ich schmeiß sie nicht weg, find die aber auch nicht besonders protecting und useful".
Das wär so ungefähr meine Linie. Was mich mehr nervt, auch wenn's vielleicht wahnsinnig künstlerisch ist, sind die bedruckten Schuber aus klarem Plastik. Die sehen inner kürzester Zeit total unappetitlich aus und sind auch total unpraktisch.

Verfasst: 07.01.2013, 09:58
von rübezahl
Richtig nervig wirds wenn keine Jewelcases sondern Digis drin stecken, weils mit jedem kopulationsversuch ein paar zerstoßene Ecken mehr gibt. Ich heb mir den days of purgatory-schuber auch nur wegen den möpsen auf