Schwermetall • Der Song für zwischendurch
Seite 1 von 1

Der Song für zwischendurch

Verfasst: 03.07.2013, 18:31
von Agramoth
Hallo an alle!

also, ich hab aktiv zwei Bands am laufen, zwischendurch aber immer mal Bock auf was "außer der Reihe". Kommt immer mal vor, dass ein Song Abfall produziert, ich ihn aber trotzdem nochmal ausarbeiten will, oder zwischendurch einfach was schreibe, das dann aufnehme und auf YouTube hochlade. Oftmals habe ich aber wenig Lust, alle Instrumente alleine einzuspielen, deswegen suche ich Musiker/innen und Sänger/innen, denen ich das Material schicken kann und die dann via "Fernzusammenarbeit" ihren Teil beitragen. Stil is eigentlich meist Black Metal, kann aber auch leichten Death-Einfluss haben. Wer also Möglichkeit zum Aufnehmen und Lust auf einen "Song zwischendurch" hat, kann mir gerne 'ne PM schreiben. Würde mich über neue Einflüsse freuen.

_____________
VERSCHOBEN: Der Faden passt gewissermaßen zwar in den Schwarzmarkt, ist hier aber vielleicht noch etwas besser aufgehoben.
Schlaf

Verfasst: 04.07.2013, 14:43
von Graf von Hirilorn
Und das im Schwarzen Markt...

Verfasst: 05.07.2013, 06:37
von Agramoth
joa, da stand "Musikermarkt". Wohl etwas falsch interpretiert haha

Verfasst: 05.07.2013, 14:32
von Graf von Hirilorn
Deine Suche war zu ausgedehnt als dass sie in den klassischen Begriff dafür passen würde. aber möglicherweise wird das in Zukunft ja die gängige Art sein, neue Projekte ins Dasein zu rufen...

Re: Der Song für zwischendurch

Verfasst: 06.07.2013, 09:57
von Von Horffburg
Agramoth hat geschrieben:..."Song zwischendurch"... neue Einflüsse...
Black Metal als Pausensnack, als Znüni, Zvieri, Bettmümpfli. Eine Marktlücke. Neue Einflüsse kannst du heutzutage aber einfacher haben, einfach bitzli durchs Netz klicken. Es ist alles da. Facebook-Seite nicht vergessen. Man will ja wissen, ob die BM-Konsumenten dein Biberli liken.

Bild

Verfasst: 06.07.2013, 11:16
von Agramoth

Verfasst: 06.07.2013, 11:37
von Von Horffburg
Bild

resp.

Bild

Weiss ich noch nicht, ich klick mich da erst mal bitzli durch...