Schwermetall • Alben, die euch nie verleiden
Seite 1 von 1

Alben, die euch nie verleiden

Verfasst: 25.07.2013, 09:39
von Eisgewitter
Welche Alben könnt ihr euch immer und immer wieder anhören, ohne dass sie euch irgendwann verleiden?

In meinem Fall:
Bild
Burzum - Hvis lyset tar oss

Bild
Kroda - До Небокраю Життя...

Bild
Summoning - Minas Morgul

Diese Alben kenne ich nun schon seit Längerem und sie werden immer wieder mal komplett durchgehört, ohne dass ich sagen kann, dass ich das wirklich langsam gehört habe und was neues möchte :)

Verfasst: 25.07.2013, 09:49
von Bernard Gui
Och, das sind wohl viel zu viele... Da mein Musikgeschmack absolut grossartig ist, ist auch der Grossteil meiner Musiksammlung immer wieder mal ein "Revisiting" wert.

Verfasst: 25.07.2013, 10:36
von nocturnal_depression
Bild

Verfasst: 25.07.2013, 10:37
von Imperial Warcry
Alle die, welche ich noch nicht verkauft habe...

Verfasst: 25.07.2013, 10:44
von Necrocunt
:!: :!: :!:

Bild

:!: :!: :!:

Verfasst: 25.07.2013, 14:17
von vampyr supersusi
De Mysteriis Dom Sathanas
Transilvanian Hunger
Pure Holocaust
Diabolical Fullmoon Mysticism
alle alten Burzum Alben
Storm Of The Lights Bane

(ist klar alles... :) )

und insbesondere natürlich dieses

Bild

Das sind die, die mir jetzt sofort einfallen und bei denen ich das ganz klar und unwiderruflich sagen kann.

Verfasst: 25.07.2013, 14:39
von Graf von Hirilorn
Bild

Bild

Verfasst: 25.07.2013, 14:59
von Landogar
Das sind schon einige. Allen voran:

Bild

Verfasst: 25.07.2013, 17:17
von Von Horffburg
Vornehmlich ALTE Sachen!

Verfasst: 25.07.2013, 18:32
von ticino1
Von Horffburg hat geschrieben:Vornehmlich ALTE Sachen!
Kann ich so unterschreiben.

Verfasst: 12.10.2013, 19:55
von hwergelmir
Immer und immer wieder.

Bild

Verfasst: 13.10.2013, 08:12
von Oktofalz
Bild


Gibts zwar erst seint einem Jahr und ist deswegen vielleicht etwas ungeeignet für dieses Thema. Hatte jedoch nicht einmal das Gefühl, ich müsse weiterschalten, wenn das Album abgespeielt wurde. Gilt ebenso für den Vorgänger aus 2009.

Verfasst: 13.10.2013, 12:59
von Torque
die haben sich nach dance of december souls AUFGELÖST und alle bandmitglieder haben selbstmord begagen :evil:

Verfasst: 14.10.2013, 13:30
von vampyr supersusi
Echt? Ist ja krass . [1211]