Schwermetall • Filme für die man sich SCHÄMT, sie gesehen zu haben...
Seite 1 von 4

Filme für die man sich SCHÄMT, sie gesehen zu haben...

Verfasst: 31.08.2013, 15:17
von Graf von Hirilorn
Bild

Verfasst: 02.09.2013, 12:59
von Torque
ich schau gern und IMMER WIEDER american history X :oops: :oops: :oops:

Verfasst: 02.09.2013, 13:07
von vampyr supersusi
Ist doch ein recht interessanter Film.

Verfasst: 02.09.2013, 13:25
von Torque
ja. ich rede mir auch gerne ein, dass es (in der metaebene des films) ums Erwachsenwerden geht und darum seinen "Mann zu stehen" und nicht um die platte und sterotypisierende bekehrung eines pööhhhsen, pööhhhsen Neonazis... und dennoch :?

Verfasst: 02.09.2013, 14:03
von vampyr supersusi
:lol: ja klar, es ist nun nicht gerade ein Beispiel für Innovativität und mega-neue weltbewegende Erkenntnis, das stimmt.

Fand ihn ganz interessant, weil man etwas über die rechten Schwachköpfe in den USA erfährt (man kennt ja eigentlich nur unsere eigenen hier).

Witzig war der Spruch von dem Schwarzen in der Wäscherei, man beschäftige sich "den ganzen Tag nur damit ...... zu hassen" und so (da muss ich jedesmal lachen, wenn ich dran denke).

Re: Filme für die man sich SCHÄMT, sie gesehen zu haben...

Verfasst: 02.09.2013, 15:46
von Imperial Warcry
Ricardo Clement hat geschrieben:Bild
Nicht grade die beste Auflösung....

Verfasst: 02.09.2013, 16:12
von Graf von Hirilorn
Das ist auch besser so...

Verfasst: 05.09.2013, 13:20
von Chione Mortum
Ohne Worte.....

Bild

Verfasst: 05.09.2013, 14:31
von Graf von Hirilorn
ALLE SAW-Filme...

Verfasst: 05.09.2013, 15:01
von Eisenrost
Bild

Wie eigentlich alle Carpenter Spätwerke grottenschlecht, aber der hier ist besonders schlimm. Ein Film, der bis in die letzte Nebenrolle schlecht besetzt ist, grottige Effekte, Masken, Dialoge, dazu noch Ice Cube in der Hauptrolle, oh mann. Ich glaub der Carpenter leidet an irgendeiner Geistesstörung, der bekommt gar nichts mehr mit. Man spricht ja auch schon vom Carpenter-Syndrom.


Bild

Verfasst: 05.09.2013, 15:07
von vampyr supersusi
Den ersten fand ich interessant. War ne gute Idee, sich selbst als Leiche zu faken, die die ganze Zeit da mit drin herumliegt und dann plötzlich aufsteht (also bei mir hats funktioniert :wink: ). Und die Story als solche war ja da auch noch neu.

Aber alle weiteren Teile möchte ich hier auch nennen, die haben dann genervt (vorhersehbar, das gleiche in grün, und mit jeden weiteren Teil immer alberner irgendwie).

Verfasst: 05.09.2013, 15:13
von Eisenrost
vampyr supersusi hat geschrieben:Den ersten fand ich interessant. War ne gute Idee, sich selbst als Leiche zu faken, die die ganze Zeit da mit drin herumliegt und dann plötzlich aufsteht (also bei mir hats funktioniert :wink: ). Und die Story als solche war ja da auch noch neu.

Aber alle weiteren Teile möchte ich hier auch nennen, die haben dann genervt (vorhersehbar, das gleiche in grün, und mit jeden weiteren Teil immer alberner irgendwie).
Das mit der Leiche gab's aberauch schon z.B. bei Schweigen der Lämmer!

Verfasst: 05.09.2013, 15:15
von vampyr supersusi
Echt? Wo denn da?

Verfasst: 05.09.2013, 15:18
von Graf von Hirilorn
:o :roll: :? :) :D :lol:

Verfasst: 05.09.2013, 15:23
von vampyr supersusi
Ja sorry es fällt mir gerad nicht ein... :oops:

Verfasst: 05.09.2013, 15:23
von Eisenrost
liebe Supersusi

guckst du hier



und vor allem hier


Verfasst: 06.09.2013, 08:23
von Eisgewitter
Alone in the Dark

Bild

Ich habe wohl noch selten einen derart miesen Film gesehen... Obwohl mir das bereits bei der Besetzung hätte auffallen sollen, dass das nicht gut kommen kann...

Verfasst: 06.09.2013, 08:47
von Schlaf
Bild

Ohne Worte.

Verfasst: 06.09.2013, 09:50
von Graf von Hirilorn
Das eins auch noch grad anhängen

Verfasst: 06.09.2013, 10:01
von Dr.Gonzo
Ich hab mal "Twilight" Gesehen.... :oops: ...eben so "Eragon". :cry: