Schwermetall • Schwere Zeiten für AC/DC
Seite 1 von 2

Schwere Zeiten für AC/DC

Verfasst: 06.11.2014, 10:23
von Imperial Warcry

Verfasst: 06.11.2014, 11:22
von Eiswalzer
Er hat wohl ein paar Songtexte zu ernst genommen.

Hoffentlich kommt die Tour trotzdem zustande.

Verfasst: 06.11.2014, 11:57
von Graf von Hirilorn
NEIN!

Verfasst: 06.11.2014, 20:56
von Hagel
Inti kann aushelfen.

Verfasst: 06.11.2014, 21:15
von Eiswalzer
Hagel hat geschrieben:Inti kann aushelfen.
Der wäre eine gute Wahl! Aber sie scheinen sich auch sonst nicht gross aus der Ruhe bringen zu lassen.

AC/DC auf FB hat geschrieben:
We've only become aware of Phil's arrest as the news was breaking. We have no further comment. Phil’s absence will not affect the release of our new album Rock or Bust and upcoming tour next year.
Sie hatten ja schon den einen oder anderen Ersatzschlagzeuger. Ich hätte am liebsten ihn:

Bild

Verfasst: 06.11.2014, 21:20
von Hagel
Mir war die Band schon immer ziemlich egal. Aber lieber einen Abend AC/DC hören müssen, als Unheilig und Onkelz im Wechsel. Alles schon vorgekommen!

Verfasst: 06.11.2014, 21:26
von Eiswalzer
Hagel hat geschrieben:Mir war die Band schon immer ziemlich egal. Aber lieber einen Abend AC/DC hören müssen, als Unheilig und Onkelz im Wechsel. Alles schon vorgekommen!
Bild

Verfasst: 06.11.2014, 21:37
von Imperial Warcry
Dir waren AC/DC schon immer ziemlich egal?

Bild

Verfasst: 07.11.2014, 08:26
von Dr.Gonzo
http://www.20min.ch/people/internationa ... n-25570862


Das ging ja schnell!


ich versteh eh nicht, warum man da jetzt einen grossen Rummel daraus machen muss(te)...

Verfasst: 07.11.2014, 11:40
von Graf von Hirilorn
Vllt. um auch ohne Angus Young noch irgendeine Stadien-Tournee zustande zu kriegen?

Verfasst: 07.11.2014, 16:53
von vampyr supersusi
Hagel hat geschrieben:Aber lieber einen Abend AC/DC hören müssen, als Unheilig und Onkelz im Wechsel. Alles schon vorgekommen!
:shock: :lol:
Das war bestimmt ganz schrecklich, Hagel, gut dass Du das überlebt hast! :)


(kann das total nachvollziehen)

Verfasst: 07.11.2014, 17:23
von Graf von Hirilorn
ER kann aushelfen:


Bild

Verfasst: 08.11.2014, 16:48
von Eiswalzer
Ricardo Clement hat geschrieben:Vllt. um auch ohne Angus Young noch irgendeine Stadien-Tournee zustande zu kriegen?
Genau. Ohne Angus Young.

Verfasst: 10.11.2014, 09:58
von Hagel
Imperial Warcry hat geschrieben:Dir waren AC/DC schon immer ziemlich egal?

Bild
Ja?

Verfasst: 10.11.2014, 10:30
von Imperial Warcry
Das ging an Eiswalzer, da es mir sein GIF yngwie nicht anzeigte und ich somit davon ausging, dass er deine Aussage kommentarlos übernahm.

Verfasst: 10.11.2014, 11:53
von Graf von Hirilorn
Eiswalzer hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Vllt. um auch ohne Angus Young noch irgendeine Stadien-Tournee zustande zu kriegen?
Genau. Ohne Angus Young.
Ja, dann ist es halt der andere. Ich kotze, pisse & scheisse auf AC/DC!! Und habe daher keine Ahnung welcher nun dement ist. Und es spielt auch keine Rolle. Hauptsache die Tour fällt aus.

Verfasst: 10.11.2014, 13:56
von Imperial Warcry
So, aständig bliibe zu Unggle AC und Tante DC!

*gibt klein-Clem ne Kopfnuss, zwingt ihn zu einem Küssli*

Verfasst: 11.11.2014, 01:45
von Bernard Gui
(erstellt anhand dieses Threads Todeslisten)

Verfasst: 11.11.2014, 11:26
von Graf von Hirilorn
Das ist auch das einzig Vernünftige...

Verfasst: 11.11.2014, 15:52
von Eiswalzer
Ricardo Clement hat geschrieben:Ja, dann ist es halt der andere. Ich kotze, pisse & scheisse auf AC/DC!! Und habe daher keine Ahnung welcher nun dement ist. Und es spielt auch keine Rolle. Hauptsache die Tour fällt aus.
Das tut sie aber eben nicht, Du Miesepeter!

Bild