Schwermetall • Flüchtlinge
Seite 1 von 16

Flüchtlinge

Verfasst: 06.09.2015, 15:54
von Imperial Warcry
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge
FlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlingeFlüchtlinge

Bild






usw.

(ich finde leider das eine Video nicht mehr, wo alle mit neuen Klamotten und Wanderrucksäcken gutgelaunt volle Mineralwasserflaschen fortschmeissen)

Und ich musste aufhören, als schwer traumatisierte Weiterreisende sagten, das Essen in Italien sei schlecht. :lol:

Verfasst: 06.09.2015, 16:33
von vampyr supersusi
Und die Unterkunft da in Oberhausen ist ja "menschenunwürdig"! lol

Verfasst: 07.09.2015, 15:25
von Torque
ja. vllt sollte man zottel reaktivieren. wie geht es zottel? blocher war hier auch schon länger kein thema mehr O.o

die asylindustrie boomed. wenns gut läuft bespaße ich ab november kleine negerbuben, zigeuerkinder und den ISIS nachwuchs 8)

Verfasst: 07.09.2015, 16:30
von Imperial Warcry
Blocher wurde 2008 aus dem BR gemobbt.

Re: Flüchtlinge

Verfasst: 07.09.2015, 19:58
von Oktofalz
Imperial Warcry hat geschrieben:

(ich finde leider das eine Video nicht mehr, wo alle mit neuen Klamotten und Wanderrucksäcken gutgelaunt volle Mineralwasserflaschen fortschmeissen)

War das nicht in der Rundschau an der Serbischen Grenze? Gibt viele solche Videos, ist aber bestimmt nur gestellte, völlig aus dem Zusammenhang gerissene Rechtspropaganda.

Eigentlich interessiert mich den Scheiss nicht mehr, seit ich nicht mehr in einem solchen Heim arbeite. Alles verlogene Hundekacke.

Verfasst: 15.09.2015, 11:48
von Imperial Warcry
Hö? Komisch, es geht irgendwo doch.

http://www.zeit.de/news/2015-09/15/migr ... e-15064003

Verfasst: 17.09.2015, 15:49
von Oktofalz
Angeblich haben sie in manchen Zentren Probleme mit der Krätze. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, man sollte sich erst informieren, bevor man ein Land betritt und den grün/linken Sozialarbeitern zu nahe kommt.

Verfasst: 24.09.2015, 18:58
von Imperial Warcry

Verfasst: 24.09.2015, 20:59
von vampyr supersusi
Ja.
«Es scheint in Syrien einen Pilz zu geben, der dem Knollenblätterpilz zum Verwechseln ähnlich sieht», sagt Simone Corpus, Pressesprecherin der Medizinischen Hochschule Hannover
Lol, das ist mal wieder so ein Beispiel, wo die verschiedenen Fakultäten einfach nicht interdisziplinär genug sind: Der Knollenblätterpilz wird, nicht nur in Syrien, sondern auch hier bei uns, von sachunkundigen Menschen gern v.a. mit dem Champignon verwechselt, weil die betreffenden Personen eben sachunkundig sind (Biologieunterricht, irgendwann in der gymnasialen Oberstufe).

*fällt das nur gerade so auf*

Verfasst: 25.09.2015, 10:08
von Imperial Warcry
Hätten sie lieber mal diese Essenspakete nicht weggeschmissen!

Verfasst: 25.09.2015, 16:36
von vampyr supersusi
Genau, oder wären halt zur Flüchtlingshilfe gegangen und hätten sich ein neues abgeholt, bei diesen ganzen Hilfsangeboten zZt, von denen ja momentan überall die Rede ist...
verstehe ich sowieso gerade nicht ganz: demnach laufen also Flüchtlinge unbestimmter Anzahl, womöglich ungeklärter Herkunft und Identität, hier bei uns (unkontrolliert) in den Wäldern herum, um da zB Pilze einzusammeln?

Also nichts gegen die persönlich jetzt, aber...*findet die Vorstellung doch ein bisschen befremdlich*.

Und als nächstes werden dann da die Tiere gejagt bzw. Fallen gebaut. Na toll.

Verfasst: 26.09.2015, 11:58
von Imperial Warcry

Verfasst: 27.09.2015, 08:00
von Oktofalz
Imperial Warcry hat geschrieben:Kam übrigens schon vor:

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/fr ... -124647137
Vielleicht sollte man ein paar Zentren im Oberwallis erfönnen, dort würde ihnen Pius Heinzmann und wie sie alle heissen zünftig mit dem Gwerrli einheizen.

Dass man international über eine Pilzvergiftung berichten muss, finde ich mehr als fraglich. Der mediale Wahnsinn scheint kein Ende zu haben.

Verfasst: 01.10.2015, 18:47
von Embalmed
Die Scorpions dürfen wohl bald ihr "Wind of Change" wieder singen..

Verfasst: 06.10.2015, 16:45
von Permafrost
http://www.gam-online.de/Bilder/06-2015 ... l%20II.pdf
Fasst es ganz gut zusammen, denke ich.

Verfasst: 07.10.2015, 13:22
von Imperial Warcry
Toll, jetzt habe ich ein PDF auf dem Desktop.

Verfasst: 07.10.2015, 15:07
von Embalmed
Nicht motzen jetzt mei, in anderen Ländern flattern täglich ungefragt 10'000 "PDFs" auf den "Desktop".

Verfasst: 07.10.2015, 21:25
von vampyr supersusi
Ja, und das nervt eben auch total! *findet sowas extrem irritierend* Und die Unordnung, die dadurch auf dem Desktop entsteht, man findet ja auch nichts mehr.

Verfasst: 09.10.2015, 13:20
von Permafrost
Ist ja zum Glück gar nicht mal SO schwierig, es wieder zu löschen.. :roll: Exgüsi, trotzdem.

Verfasst: 09.10.2015, 13:49
von Imperial Warcry
Ich....schaffs.....aber.....nicht.....

Bild

(zieht es mit aller Kraft zum Papierkorb)