Schwermetall • Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Seite 1 von 65

Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Verfasst: 01.11.2015, 16:47
von vampyr supersusi
Diese ganzen super-hippen und (möchtegern-)cool-stylischen Spiesser, die man dauernd überall sieht!

Verfasst: 01.11.2015, 16:49
von Graf von Hirilorn
Dass ich kein STEAK im Haus habe...

Verfasst: 01.11.2015, 17:06
von Bombenhagel
ARCH ENEMA....

Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Verfasst: 01.11.2015, 17:44
von Blustie
vampyr supersusi hat geschrieben:Diese ganzen super-hippen und (möchtegern-)cool-stylischen Spiesser, die man dauernd überall sieht!
:!: :!: :!:

Verfasst: 01.11.2015, 17:45
von Blustie
Neuerdings nennt man diesen Menschenabfall "Hipster"... :x :evil:

(hasserfüllt)

Verfasst: 01.11.2015, 19:51
von Imperial Warcry
Flücht.....ige Bekanntschaften.

Verfasst: 01.11.2015, 22:27
von Permafrost
Die unumstößliche Tatsache, dass auf jeden Sonntagabend ein Montagmorgen folgt..

Verfasst: 03.11.2015, 11:52
von vampyr supersusi
Diesen (mir nicht passenden) Hubertustag heute.

Verfasst: 03.11.2015, 13:05
von Graf von Hirilorn
Dass es noch keinen NEBEL hat...

Verfasst: 03.11.2015, 16:09
von Torque
wenn saufkraken seriös werden wollen :evil:

Verfasst: 03.11.2015, 19:37
von Oktofalz
Blustie hat geschrieben:Neuerdings nennt man diesen Menschenabfall "Hipster"... :x :evil:

(hasserfüllt)
Meint ihr jene mit zu grossen Brillen, eher chic aber doch irgendwie alternativ (möglicherweise retro "alt" aber neu gekauft), geschnittener Bart und bestenfalls das Kind vorne im Tragetuch tragend und wohnend in einer Ökö-Minergiehütte mit Fensterfronten, wo man jede Bewegung der Familie beobachten könnte?

Verfasst: 03.11.2015, 19:59
von Permafrost
Ricardo Clement hat geschrieben:Dass es noch keinen NEBEL hat...
Ist der noch nicht zu Ihnen durchgedrungen? Hätten hier reichlich abzugeben..

Verfasst: 03.11.2015, 20:42
von vampyr supersusi
kogokg hat geschrieben:
Blustie hat geschrieben:Neuerdings nennt man diesen Menschenabfall "Hipster"... :x :evil:

(hasserfüllt)
Meint ihr jene mit zu grossen Brillen, eher chic aber doch irgendwie alternativ (möglicherweise retro "alt" aber neu gekauft), geschnittener Bart und bestenfalls das Kind vorne im Tragetuch tragend und wohnend in einer Ökö-Minergiehütte mit Fensterfronten, wo man jede Bewegung der Familie beobachten könnte?
Ja, genau, zum Beispiel! Diese gibts hier ja auch jede Menge. Echt mal.. :roll:

Verfasst: 07.11.2015, 12:25
von Graf von Hirilorn
Bild

IHN

Aber ich hasse ihn eigtl. jeden Tag am meisten, seit das Kochshowzeitalter begonnen hat...

Verfasst: 07.11.2015, 12:46
von vampyr supersusi
Ja diese Yuppie-Typen hasse (neben den Hipstern) heute auch am meisten!

Verfasst: 07.11.2015, 22:32
von Esmeraude
Ricardo Clement hat geschrieben:Bild

IHN

Aber ich hasse ihn eigtl. jeden Tag am meisten, seit das Kochshowzeitalter begonnen hat...
Am Anfang gab es ja mal nur Jamie Oliver und jetzt geht der ganze Bockmist soweit, dass plötzlich jeder eine Kochsendung bekommt, nur weil er denkt kochen zu können... Es hört ja auch nicht auf, sondern wird noch extremer mit Backsendungen.


Und weil alle so schön seltsam bescheuert sind, gibts jetzt noch die Sparte Näh dir deine eigenen Kartoffelsäcke oder wahrscheinlich Ökoklamotten nach so manchem Kandidaten zu urteilen. Muss man denn aus jeder Scheiße eine Fernsehsendung machen?

Bild

Bild

Bild

Gerade das untere Bild macht mich jedes Mal aggressiv sobald dieser Depp sein Grinsen aufsetzt. Geht Euch das auch so? Als ob der das Actimel braucht...

Verfasst: 08.11.2015, 10:40
von vampyr supersusi
Ja, total furchtbar, ich kann diesen Idioten auch nicht aushalten!
Esmeraude hat geschrieben:Bild
Der kleidet jetzt also Leute neu ein, und die sehen dann so aus wie die 4 da im Vordergrund *fragt nur vorsichtig nach*?
Ist vllt. auch ganz gut, keinen Fernseher zu haben.

:roll:

Verfasst: 08.11.2015, 13:19
von Graf von Hirilorn

Verfasst: 08.11.2015, 13:36
von vampyr supersusi
:lol:

Verfasst: 08.11.2015, 17:22
von Chione Mortum
Imperial Warcry hat geschrieben:Flücht.....ige Bekanntschaften.

:!:

Der ganze Hbf ist hier im Norden mit diesen "Unterkünften" für die Flüchtlinge besetzt. Ätzend, wenn dadurch ein Teil der Fressmeile gesperrt ist.