Schwermetall • Gayming-Hardware
Seite 1 von 1

Gayming-Hardware

Verfasst: 05.04.2017, 12:29
von Dr.Gonzo
Auf welcher Plattform zokkt ihr Primär und warum?

Verfasst: 05.04.2017, 12:41
von Graf von Hirilorn
Konsole. Weil ich alt bin und das feeling brauche...

Verfasst: 05.04.2017, 12:47
von Dr.Gonzo
Früher habe ich auch primär auf Konsole gezokkt. Aber seit ich herausgefunden habe wie Steam funktioniert und über die finanziellen Mittel verfüge um mir einen anständigen Computer zuzulegen, habe ich mich immer mehr auf den PC verlagert.

Ausserdem ist mir die PS verleidet, seit man da für PSN blächen muss...

und Strategiespiele sollte man eh NUR auf dem PC spielen!

Verfasst: 05.04.2017, 13:35
von Oktofalz
PS 1-3
Wii
Emulatoren noch älterer Modelle.

Aber nicht online und auch nicht PC, bin dazu irgendwie zu beschränkt.

Verfasst: 05.04.2017, 14:38
von Graf von Hirilorn
Dr.Gonzo hat geschrieben:und Strategiespiele sollte man eh NUR auf dem PC spielen!
Habe ich gesagt ich würde Strategie auf einer Konsole spielen...?

Verfasst: 05.04.2017, 14:49
von Dr.Gonzo
Nein, du hast nicht gesagt, dass du das tätest, aber ich habe es dir ja auch nicht unterstellt... Das ist eine Allgemeingültige Aussage ohne irgendetwas unterstellen zu wollen...

Verfasst: 05.04.2017, 16:43
von Graf von Hirilorn
(nickt bedrohlich)