Schwermetall • Wie schlaft ihr?
Seite 1 von 4

Wie schlaft ihr?

Verfasst: 17.12.2018, 11:20
von Graf von Hirilorn
Da Morgenstern leider seine beliebten Umfragen wie "Welches Rasierwasser benutzt ihr?" usw., eingestellt hat, muss ich dieses Amt übernehmen und bringe da gleich zum Anfang ein sehr wichtiges Thema auf den Tisch:

Wie schlaft ihr?

Verfasst: 17.12.2018, 11:30
von Imperial Warcry
U-Hosen und meistens T-Shirt, also nichts von da oben. Die Socken ziehe ich ausser bei Kälte generell aus.

Verfasst: 17.12.2018, 11:38
von Dr.Gonzo
Ntrl. immer Blutt!

Dafür dann mit zwei Duvets, immer so Maximal 75-80% Des Körpers gedeckt und meistens in einer der folgenden Posen:

Bild

Verfasst: 17.12.2018, 11:48
von Imperial Warcry
Ich hasse blutt pennen. Sogar während den Hundstagen trage ich immer eine Unterbuxe.

Blutt = verwundbar

Bild

Verfasst: 17.12.2018, 11:55
von Torque
blutt... zwischen 2 matratzen

Verfasst: 17.12.2018, 11:58
von Dr.Gonzo
Imperial Warcry hat geschrieben:Blutt = verwundbar
Das Kommt immer drauf an:

Bild

Verfasst: 17.12.2018, 12:25
von Graf von Hirilorn
Torque hat geschrieben:blutt... zwischen 2 matratzen
Dann hoffe ich, du hast dein Kreuz bei "blutt" gemacht, Sohn...

Verfasst: 17.12.2018, 12:46
von Dabby
Nur U-Hose und niemals auf dem Rücken.

Verfasst: 17.12.2018, 12:47
von Graf von Hirilorn
Aha... Würdest du dann in diesem Fall bitte auf Socken /(SCHRÄGSTRICH) Unterwäsche klicken...? Oder bist du damit überfordert...?

Edit: Nachtrag: Er ist damit überfordert...

Verfasst: 17.12.2018, 14:26
von Dabby
Nein, das mache ich nicht, da ich keine Socken trage.

Verfasst: 17.12.2018, 14:46
von Graf von Hirilorn
Was meinst du, wofür ein SCHRÄGSTRICH dasteht...? Oder ist ein / für dich einfach dasselbe wie ein &...?

Du bist wirklich komplett...

Bild

Verfasst: 17.12.2018, 16:17
von Imperial Warcry
Dr.Gonzo hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Blutt = verwundbar
Das Kommt immer drauf an:

Bild
Ja, der lebt sicher noch...

Verfasst: 17.12.2018, 17:31
von vampyr supersusi
Bei mir ist das halt unterschiedlich (man kann ja leider nur eins anklicken). Es kommt zB auch auf die Temperatur an.

Verfasst: 17.12.2018, 19:10
von Graf von Hirilorn
Danke für das Aufsetzen der Weihnachtsmütze, Suppensusi...

Verfasst: 17.12.2018, 19:14
von vampyr supersusi
Ja gerne, Graf *hat sie eben extra noch angefertigt*.

Verfasst: 18.12.2018, 06:28
von Necrocunt
Bild

Verfasst: 18.12.2018, 09:14
von Graf von Hirilorn
(seufzt)

Und wo ist deine Weihnachtsmütze, Necrunt...?

Verfasst: 18.12.2018, 11:42
von Dr.Gonzo
Imperial Warcry hat geschrieben:
Dr.Gonzo hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Blutt = verwundbar
Das Kommt immer drauf an:

Bild
Ja, der lebt sicher noch...
Ja:

https://de.wikipedia.org/wiki/Joshua_Milton_Blahyi

... ist nun konvertierter Katholik, bereut das alles ganz, ganz doll und hat bis heute keine Strafe kassiert.

Verfasst: 18.12.2018, 12:22
von Graf von Hirilorn
Möglicherweise wäre die Umfrage ein grösserer Erfolg gewesen, wenn ich noch die Optionen "abwechselnd" und das heute ja so beliebte "anders/divers" hinzugefügt hätte...

Verfasst: 18.12.2018, 16:49
von Der Theurg
Kapitän Ahab hat geschrieben:Bild

Das Bett ist ein Sarg!
Die Laken sind Leichentücher!
Schlafen kann ich, wenn ich tot bin!