Schwermetall • welches genre (metal und non metal) stört euch gerade
Seite 1 von 1

welches genre (metal und non metal) stört euch gerade

Verfasst: 10.07.2020, 13:23
von Torque
"Power Violence" und "Duneon Synth" ich könnte kotzen :sick: :sick: :sick: :sick: es zeichnet sich der trend ab, dass dumme bachel, die "früher" NSBM/RAC gemacht hätten, nun verstärkt "Power Violence", "Martial Industrial" oder "Dungeon Synth" machen.

--> dignitas.ch

Re: welches genre (metal und non metal) stört euch gerade

Verfasst: 10.07.2020, 13:31
von Graf von Hirilorn
Na ja... beides erfordert noch weniger Hirn und noch weniger Können als das Vormalige. Also ist es ein Zeichen der (verblödeten) Zeit...

Re: welches genre (metal und non metal) stört euch gerade

Verfasst: 10.07.2020, 14:23
von Torque
im zeichen der dummheit...im zeichen der zeit...sind wir zu jedem "Power Violence" und "Dungeon Synth" bereit

p==-.-***

Re: welches genre (metal und non metal) stört euch gerade

Verfasst: 11.07.2020, 15:08
von Graf von Hirilorn
:lol:

Re: welches genre (metal und non metal) stört euch gerade

Verfasst: 13.07.2020, 08:59
von Dr.Gonzo
:lol:

Re: welches genre (metal und non metal) stört euch gerade

Verfasst: 13.07.2020, 10:43
von Graf von Hirilorn
"Torque, der BM, das Internet und der Zahn der Zeit"

erscheint als gebundene Ausgabe im Kai Stüwe-Verlag am 8. 8. 2020...

Re: welches genre (metal und non metal) stört euch gerade

Verfasst: 13.07.2020, 15:04
von Der Theurg
Na ja, Dungeon Synth orientiert sich einfach an den Sound und die Atmosphäre der frühen Alben von MORTIIS. Die Genre-Bezeichnung soll jedoch relativ neu sein. Wer's braucht...

Re: welches genre (metal und non metal) stört euch gerade

Verfasst: 13.07.2020, 15:06
von Graf von Hirilorn
Sie entstand aus der millenialgeborenen Bez. für Mortiisens "Dark Dungeon Music", die für Millenials und alles was danach kommt, zu komplex ist...