Schwermetall • Alkoholkonsum
Seite 1 von 2

Alkoholkonsum

Verfasst: 10.11.2004, 17:57
von sebastian schmidt
da ja schon öfter über alkohol gesprochen wurde, interessiert mich einfach mal so die regelmäßigkeit des konsums.

Verfasst: 10.11.2004, 18:59
von Matkra
Schon des öfteren Mal... :lol: 8)

Verfasst: 10.11.2004, 19:17
von Wotan666
Wenn ich unterwegs bin, trink ich 1-3 Bier, zu Hause eher Wein, und zwar eine Flasche reicht für zwei bis drei Abende...

Also regelmäßssg, aber in Massen !

Verfasst: 10.11.2004, 19:29
von Gandalf
och, ich trink auch ganz gern mal ein wenig. also ich hau mir nich die flaschen rein, dass mein arsch später auf grundeis sitzt, nur damit ich mich später drüber profilieren kann.... neee...

Verfasst: 10.11.2004, 21:51
von Aquifel
Ich seh es so :

Ich bin jung und somit sidn Wochenenden zum Feiern oder ähnlichem da. Und da wird halt gut gehoben :wink:

Verfasst: 10.11.2004, 21:52
von UnchainedWolf
Ich trink gern am Abend mal ein Glas Wein zum Essen, aber nicht in dem Maße, dass ich mir die Birne vollhaue.
Klar, ab und zu ist auch Alkoholocaust angesagt, aber das kann man an 2 Fingern abzählen *g*

Verfasst: 10.11.2004, 21:58
von ~Count~
ich trink blos am wochenende, da ich unter der woche selten zeit dazu habe.

Verfasst: 10.11.2004, 22:20
von Vigrid
naja, ich trink kaum noch was. irgend wie trink ich nur noch 1-2 mal im jahr *lach, das letzte mal wirklich gut besoffen war ich beim forentreffen , wo ich mit kain, ravanger und dem orgetorix gesoffen hab hehehehe

Verfasst: 11.11.2004, 00:37
von Kain
Oh ja, das war geil :twisted:

Ich trink abends gern mal ein Pils oder ein Glas Wein zum Essen aber richtig saufen tu ich nur unregelmäßig und auch nicht sehr häufig...

Es macht einfach mehr Spass, wenn es nicht zur Gewohnheit wird :wink:

Verfasst: 11.11.2004, 07:45
von elon
vor allem an Konzerten und am Wochenende.
Im Sommer auch oft mal unter der Woche am Abend ein Bier.

Verfasst: 11.11.2004, 08:23
von chill^out
alleine trink ich nie, hin und wieder unter der woche 1 bis 2 bierchen mit kumpels, am wochenende lang ich eher kräftig zu

Verfasst: 11.11.2004, 11:42
von Baal
eigentlich jedes wochenende ein vollrausch
ergibt sich halt immer so

und ich finde das auch nicht schlimm
mir macht es spaß und wir feiern hier ganz gute partys, hehehe

Verfasst: 11.11.2004, 12:35
von samael
ich trink praktisch keinen alkohol, und wenn, dann ganz wenig.
deshalb hät ich mir bei der umfrage die antwort "selten" gewünscht...so hab ich halt die oma genommen.. :lol:

Verfasst: 11.11.2004, 12:37
von Belial
trinke normalerweise unter der woche fast nichts, ausser an nem konzert oder so, aber am wochenende besaufe ich mich normalerweise 1x und sonst trinke ich im maas.

Verfasst: 11.11.2004, 17:23
von DerBuckligeJaucher
Seit ich meinen Führerschein habe trinke ich nur noch sehr sehr selten, aber wenn dann meist richtig und auch nur in Gesselschaft.
Die 2-3 Gläser Whisky jeden Abend bezeichne ich aber nicht als "trinken" das ist eher Genuss.
Früher hab ich auch jedes Wochenende gesoffen wie ein blöder, teilweiße auch schon vor und nach der Schule, naja war ne harte Zeit.

Verfasst: 11.11.2004, 17:29
von Grimmschlag
Ich glaube ich bin die Light-Version des Alkoholikers. Besaufe mich nämlich jedes Weekend, aber richtig und in der Woche saufe ich auch, wenn ich das Geld und die Lust dazu (wenn ich nicht zuviel geraucht) habe. Doch zu 99% bin ich nicht alleine dabei.

Verfasst: 11.11.2004, 17:32
von Deader
kurz gesagt,hab nie und werd nie

Verfasst: 11.11.2004, 18:23
von Lubomir
wir haben oft am wochenende feten oder bandprobe. und da werden oft ein paar bier über den durst getrunken :bier:

Verfasst: 11.11.2004, 19:00
von Gordon
Moin!

Ich trinke eigentlich recht oft. Ich mag Bier, Rotwein und Whiskey einfach für mein Leben gerne!

Verfasst: 11.11.2004, 21:44
von Gaard
Nie.