Schwermetall • party.san f*** the sun
Seite 1 von 2

party.san f*** the sun

Verfasst: 24.01.2005, 22:12
von vargul
ob das hier nun die richtige "rubrik" ist? keine ahnung, verschiebt den thread bitte, falls ich an nem falschen ort gelandet bin ...

wollt einfach mal rumfragen, wer von euch am party.san 05 anwesend sein wird und ob eventuell geplant ist, sich dort zu treffen. wir sind momentan ca. 8 leute (aus der CH, A und D), die sich dort treffen. je mehr, desto hui.

zu mir:
bin neu angemeldet hier. ne kurze vorstellung meinerseits findet ihr im entsprechenden "ordner" :-)

gruss,
vargul

Verfasst: 25.01.2005, 00:32
von Grimmschlag
Aus Bremen werden paar Leute mit mir dort einmarschieren, wenn alles klappt!

Verfasst: 25.01.2005, 09:36
von UnchainedWolf
Jau, werd auch wieder dort anzutreffen sein ;)

Verfasst: 25.01.2005, 12:46
von nesges
Ebenso

Verfasst: 25.01.2005, 14:23
von Ragnar
dito :)

Verfasst: 25.01.2005, 18:09
von Fenris
vieleicht

Verfasst: 17.02.2005, 13:09
von vargul
na das sieht ja schon mal nach ner kleinen "fraktion" aus.

kann man ja kurz vor dem PSOA gucken, ob man sich mal treffen will.

gruss,
vargul

Verfasst: 17.02.2005, 13:12
von Avenger
UnchainedWolf hat geschrieben:Jau, werd auch wieder dort anzutreffen sein ;)
Jup, ich und Chalina auch!! Wer uns wohl mitnimmt :wink:

Verfasst: 17.02.2005, 15:06
von vargul
The_Avenger hat geschrieben:
UnchainedWolf hat geschrieben:Jau, werd auch wieder dort anzutreffen sein ;)
Jup, ich und Chalina auch!! Wer uns wohl mitnimmt :wink:

ihr habt wohl schon nen platz ;-)

kann selber auch noch zwei plätze in nem geräumigen auto anbieten. allerdings fahr ich schon zum wacken hoch und bleib dann gleich 2 wochen in D. aaaber alles zu seiner zeit. :wink:

Verfasst: 17.02.2005, 19:23
von Grimmschlag
vargul hat geschrieben:....allerdings fahr ich schon zum wacken hoch und bleib dann gleich 2 wochen in D. aaaber alles zu seiner zeit. :wink:
Färhst du da auch mit ner Truppe hin?

Verfasst: 17.02.2005, 19:41
von vargul
Grimmschlag hat geschrieben:Färhst du da auch mit ner Truppe hin?

ja, allerdings fährt nur eine person - nebst mir - aus der schweiz mit. der rest ist auch deutschland und österreich. beziehungsweise die andern aus der schweiz fahren in ihren autos hoch und ich fahr lieber mit meinem eigenen auto

Verfasst: 17.02.2005, 20:45
von Wotan666
Werde heuer das vierte Mal dabei sein, allerdings überlege ich dennoch auch wegen der Bands heuer mal nach Unterbrechung von 2 Jahren wieder nach Wacken zu fahren und evt. gleich 10 Tage Urlaub zu machen.

Ist ja alles in 10 Tagen machbar...

Verfasst: 17.02.2005, 20:58
von Monti
na, deine Hals- und Rückenmuskeln werden sich freuen :twisted:

Verfasst: 27.03.2005, 20:57
von reima
guten abend


ich würde sehr gerne an diese opeair gehen, doch leider kenne ich niemanden persönlich der diesen musikgeschmack mit mir teillt, falls jemand für einen 18jährigen thrash, death metal fan aus der schweiz noch einen platz frei hat würde ich mich sehr freuen


gruss reima

Verfasst: 28.03.2005, 05:36
von UnchainedWolf
The_Avenger hat geschrieben:
UnchainedWolf hat geschrieben:Jau, werd auch wieder dort anzutreffen sein ;)
Jup, ich und Chalina auch!! Wer uns wohl mitnimmt :wink:
Ist ja wohl kein Thema, weißt doch ;)

Verfasst: 29.03.2005, 16:04
von vargul
reima hat geschrieben:guten abend


ich würde sehr gerne an diese opeair gehen, doch leider kenne ich niemanden persönlich der diesen musikgeschmack mit mir teillt, falls jemand für einen 18jährigen thrash, death metal fan aus der schweiz noch einen platz frei hat würde ich mich sehr freuen


gruss reima

hallo reima

platz hät ich noch im auto, mittlerweilen noch einen. schreib mir einfach mal ne privatnachricht, wenn du gerne mitfahren willst. allerdings kann ich dir im prinzip nur die hinfahrt anbieten, weil ich ja zwischen wacken + party.san gleich in D bleiben werde.

gruss,
vargul

Verfasst: 02.04.2005, 21:03
von Svend
jip bin auch da!
is ja auch ein hammer billing dieses jahr!

Verfasst: 13.04.2005, 15:11
von Ravager
Karte ist eingetroffen, werde also auch dort rumrennen. Man sieht sich. 8)

Verfasst: 13.04.2005, 16:57
von UnchainedWolf
@Ravager: Will ich auch hoffen, ich schmeiß dann ne Runde böse W's :o *g*

Verfasst: 13.04.2005, 17:22
von Ravager
@wolf
Ob ich mich darauf einlassen soll. :? Irgendwie habe ich keinen Bock die drauffolgende Nacht keine Ruhe zu finden. :wink: Naja, time will tell and stranger things have happened, wie es so schön heisst.

@thema
Freue mich auf Necrophobic, 2002 in Wacken haben die ordentlich Stimmung gemacht.
[/quote]