Schwermetall • Thorshammer--> Satanismus??? spinnen die?
Seite 1 von 2

Thorshammer--> Satanismus??? spinnen die?

Verfasst: 17.02.2005, 20:37
von diaokhi
Heute wurde ein freund und ich in der schule darüber informiert das wir ab sofort vom untericht supensiert sind... Begründung: Angeblicher satanismus... auf gut deutsch wir dürfen/ :D müssen nicht mehr in der schule erscheinen solange wir den thorhammer um den hals tragen!!!

was bitte hat der thorshammer mit satanismus zu tun?

haben die lehrer/ der rektor einfach keine ahnung oder gibt es da wirklich einen zusamenhang?

Verfasst: 17.02.2005, 20:42
von wolfstochter
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
`tschuldigung, aber... :shock:
Nagut, mich hat mal eine gefragt ob ich ein Antikreuz tragen würde..
Aber da du einen trägst müsstest du das doch wissen, dass da keinerlei zusammenhang besteht!!!! Oder?

Verfasst: 17.02.2005, 20:45
von diaokhi
das hab ich auch gemeint das da keinerlei zusammenhang besteht....

aber das sieht man doch wieder was für daemliche personen nein schlimmer lehrer das es gibt....

Verfasst: 17.02.2005, 20:46
von diaokhi
wolfstochter hat geschrieben: Aber da du einen trägst müsstest du das doch wissen, dass da keinerlei zusammenhang besteht!!!! Oder?
logisch aber das hat mich doch trotzdem ein bisschen verwirrt wenn die auf so was kommen...

Verfasst: 17.02.2005, 20:54
von wolfstochter
dann gebe ihnen verweise, damit sie sich informieren können.. LOL Wie dumm... Ich hätte ja mehr erwartet, dass sie dich als Neonazi abstempeln, aber das.. ist selbst mir neu.. bis auf die eine Frage.. ^^

Verfasst: 17.02.2005, 20:56
von diaokhi
wolfstochter hat geschrieben: dass sie dich als Neonazi abstempeln, aber das.. ist selbst mir neu.. bis auf die eine Frage.. ^^
:? :? :? wieso das.... also ich glaub nicht das ich wie ein neonazi aussehe....

Verfasst: 17.02.2005, 21:09
von wolfstochter
Es gibt Menschen die glauben Germanentum ist in den 30er Jahren des 20. Jhd erfunden wurde.. *hehe*

Verfasst: 17.02.2005, 21:34
von queen of spades
und außerdem gibts leute die den thorshammer als bekräftigung ihrer politischen einstellung benutzen

lustige episode aus meinem leben: sprach einen komplett bekifften dänen auf seine nette thorshammertätowierung an, die er am hals hatte. daraufhin zeigte er mir sein bestes stück, mit einer hakenkreuzfahne rundherum :lol:

@topic: wie klein bzw. engstirnig ist die gegend, in der du zur schule gehst??? find das schon ziemlich arg, grad weil es auch egal wäre, wenn ihr noch so bösartige satanisten wärt. solang ihr nix illegales macht dürft ihr eine religion eurer wahl ausüben, besagen zumindest die menschenrechte, und die will eure schule doch bestimmt nicht brechen, oder? *g* glaub außerdem nicht dass in der schulordnung irgendwelche regeln bezüglich dem tragen religiöser zeichen stehen, würd mich da auch mal erkundigen.
aber im endeffekt müsst ihr dann entscheiden ob ihr gut genug in der schule seid, um es euch leisten zu können, ihn trotzdem zu tragen...

Verfasst: 17.02.2005, 22:14
von northern
suspendieren wegen satanismus :shock:
also ich laufe jetzt seit über einem jahr regelmässig mit dem df-shirt "ave satanas" rum und niemand hat auch nur aufs kleinste reagiert (ausser meiner deutschlehrerin, die einen grammatikalischen fehler im text gefunden hat)

Verfasst: 17.02.2005, 22:37
von Aquifel
Ich würde glasklar sagen, dass der Mjölnir was mit dem heidentum ode rheutzutage eher Asatru zu tun hat und wenn die das net akzeptieren, beruf dich auf deine Religionsfreiheit.

Verfasst: 18.02.2005, 06:58
von Schwermetaller
ich musste schon wegen meinem AC/DCs und IronMaiden shirts vor die schulplege treten, weil die religionslehrerin angst um meine seele hatte ( und da war ich gerade mal 15)..:)

zieh dein hämmerchen ab und geh wider brav in die schule..

du bist der einzige der verliert.. willst dir ja nicht deine ganze zukunft verbocken wegen ein paar gestörten geistern?!

Verfasst: 18.02.2005, 10:15
von Ravager
So lächerlich die ganze Sachen an und für sich ist, solltest Du wohl den Rat vom Schwermetaller befolgen. Mag ja anfangs ganz nett sein frei zu haben, über kurz oder lang wird sich das allerdings rächen.

Verfasst: 18.02.2005, 14:14
von wolfstochter
man kann den hammer natürlich auch unterm hemnd tragen.. ^^

Verfasst: 18.02.2005, 16:38
von mätel-schorsch
SATANISTEN:
Suspensiert sie von der Schule, diese blutrünstigen Tiere
http://www.mcs.neumuenster.de/thorshammer.htm

Verfasst: 18.02.2005, 21:52
von Matkra
Irgendwie glaube ich die Geschichte nicht... :?

Verfasst: 18.02.2005, 23:31
von Friedhofsding
nja die ganze geschichte is schon n bisschen strub.. ok.. aber lehrer sind strub...

PS: mein Mathe lehrer *gg*
www.seppgermann.ch löööööööl

Verfasst: 19.02.2005, 05:47
von Bandog
Wo wohnst du ?

Verfasst: 20.02.2005, 10:52
von Steiner
Absolut lächerlich! Ein solches Vorgehen seitens deiner Schule ist nicht akzeptabel sprich sogar vollkommen illegal! Ein ernstes Gespräch mit deinen Eltern und den dort Verantwortlichen sollte schnell klarheit schaffen.

Von schwachen Anpassungsversuchen wie "oh, dann zieh ich halt meinen Hammer ab" halte ich rein gar nichts! Jeder hat dich so zu akzepteren wie du bist! Notfalls setzt du das auch durch! Nicht mit "cool, ich hab jetzt frei" sondern mit einem Aufrechten und stolzen Gang ins Zimmer des Direktors! Mach denen Feuer unterm Hintern und zeige keine Schwäche!

Verfasst: 20.02.2005, 14:37
von Cerberus
neargh :fire: Schule verklagen... sowas würd ich mir doch nicht bieten lassen. Was glauben diese inkompetenten Untermenschen eigentlich...

Verfasst: 21.02.2005, 19:35
von diaokhi
Cerberus hat geschrieben:neargh :fire: Schule verklagen... sowas würd ich mir doch nicht bieten lassen. Was glauben diese inkompetenten Untermenschen eigentlich...
lol
:twisted: :twisted: