Schwermetall • Saw
Seite 1 von 1

Saw

Verfasst: 05.04.2005, 08:32
von Banshee
seit bereits einer woche läuft der streifen, eine lowbudget produktion, welche sich jedoch ohne zu zögern mit dem herausragenden film "sieben" messen darf!

noch ein bisschen abartiger und noch ein bisschen intelligenter als sieben ist saw! seht ihn euch an, genial! und: immer schön auf die details achten!!!


viel spass

Verfasst: 05.04.2005, 16:11
von vargul
ich finde "saw" grösstenteils sehr langweilig *duck*
sogar das ende ist vorhersehbar ...

Verfasst: 05.04.2005, 18:46
von Ragnar
mir hat er recht gut gefallen, der plot ist noch easy, wenn auch der stil dieses "aha"-effekts auch nicht mehr neu ist. was mich aber vor allem gestört hat, sind die teils schlecht gespielten szenen. dennoch sehenswert.

Verfasst: 05.04.2005, 21:12
von Gezeitenfürst
DER AIDSKRANKE WAR ES!!

-kb

Verfasst: 05.04.2005, 22:04
von Tom
Ich find den Film auch saugeil!

Aber es war nicht der Aidskranke.
Der Aidskranke hat nur dem Krebskranken geholfen.

Aber der wirkliche Täter der Tat, um die es sich primär in den Film dreht, war der Pestkranke.
(mit der Hilfe vom Hofa vom zwanzga Haus :))

Verfasst: 06.04.2005, 16:33
von Svend
also ich finde den film auch sehr gelungen!
konnte das ende auch nich vorhersehen...vielleicht ligt es daran das ich zu dumm bin,aber so war der film für mich ja besser ne! :D

Verfasst: 06.04.2005, 16:55
von sebastian schmidt
Gezeitenfürst hat geschrieben:DER AIDSKRANKE WAR ES!!

-kb
:jesus: :Brutal 4:

Verfasst: 04.07.2005, 10:27
von elon
finden den Film super.
Wirklich spannend und schockend!!

Verfasst: 04.07.2005, 19:06
von wikingerblut
vargul hat geschrieben:ich finde "saw" grösstenteils sehr langweilig *duck*
sogar das ende ist vorhersehbar ...
Muss mich da anschliessen. Der Film hat mich jetzt wirklich völlig kalt gelassen, fand ihn ziemlich kitschig und extrem unwirklich, manchmal sogar lächerlich ... :roll:

Verfasst: 05.07.2005, 00:46
von Zerschmetterling
zuviele denkfehler.

Verfasst: 17.09.2005, 16:00
von Der Wind
Der Film ist eigentlich ganz gut, bloß das ende war ein wenig schwach

Verfasst: 17.09.2005, 16:59
von Midi
Er ist eigentlich noch recht gut, bloss hatte ich an diesem Abend eigentlich voll kein Bock auf diese Art von Film somit nervte er mich irgendwie :lol:

Verfasst: 17.09.2005, 17:35
von Lubomir
kann sonst eigentlich mit horror und so psycho filmen nicht viel anfangen. aber der hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

Verfasst: 25.09.2005, 11:57
von mira
ich hab ihn gestern gesehen als ich grade bei der nahrungsaufnahme war.

öhm ja.. den zweiten teil werde ich mir nicht ansehen :wink:

Verfasst: 09.10.2005, 22:49
von Leniad
Saw= gut!

Verfasst: 10.10.2005, 01:21
von Skadi
Ich für meinen Teil fand ihn kreativ. Seit langem mal wieder was "Neues". Des Killers Sarkasmus hat mir gefallen und die Worte, dass der Typ die Leute ja nicht umbringt, dass die das schon selber machen. lol

Verfasst: 11.10.2005, 18:36
von Cerberus
War ganz nett, vor Allem das Ende... obgleich schon paar Logiklücken drin sind. Macht aber nischt