Schwermetall • gelungene Bandfotos
Seite 1 von 2

gelungene Bandfotos

Verfasst: 07.04.2005, 00:23
von Morgenstern
Gibt es Bandfotos (live oder Promofotos), die euch besonders imponieren?

Verfasst: 07.04.2005, 02:51
von vargul
hmm, wie meinst du das imponieren genau?

was mir z.b. gefällt sind bandfotos, die nicht dem klassischen stil entsprechen, sondern etwas ganz anderes sind. leider finde ich das eine "beispielbild" von finntroll gerade nicht, das ich momentan im kopf habe. da sieht man die bandmitglieder wohl kurz nach dem aufstehen (wohl nach ner durchzechten nacht) auf der bühne sitzen. alle mit wirrem haar (obwohl sie das ja eh häufig haben *g*), arg zerknitterte gesichter und komplett übernächtigt.

das war irgendwann mal auf deren website zu sehen, nur haben sie es wohl wieder runter genommen.

mir hat das besonders gut gefallen, weil es mal etwas ganz anderes war. öhm kapiert man überhaupt, was ich mit meinem beitrag meine? ;-)

Verfasst: 07.04.2005, 07:16
von Gezeitenfürst
Bild
-kb

Verfasst: 07.04.2005, 09:19
von Belial
bandphoto ist vielleicht übertrieben, aber ich mag das pic sehr auf dem euronymous links und dead rechts steht. weiss auch nicht warum, aber ich finde dieses echt toll!

ansonsten alle Immortal bandpics :wink:

Verfasst: 07.04.2005, 10:01
von Zimmer
ich mag diese grobkörnigen bilder von Type 0 Negative:

zum Beispiel:
http://www.geocities.com/typeonegativel ... ete26.html

Verfasst: 07.04.2005, 11:07
von Gehenna
nur mayhem *g*

Bild

Verfasst: 07.04.2005, 11:24
von Ravager
Bild
De Mysteriis Dom Autoscooter. :twisted:

Verfasst: 07.04.2005, 11:25
von Gehenna
nochmal the true maniac

Bild

Verfasst: 07.04.2005, 11:27
von Gehenna
und nochmal..

Bild

Verfasst: 07.04.2005, 13:13
von Azrael
Die alten Darkthone-Bandpics sind für mich das Mass aller Dinge. Sowie Immortal, die peinliche Aufnahmen konsequent vermieden haben.

Verfasst: 07.04.2005, 13:26
von Gehenna
Darkthrone hatte wenigstens fotos mit niveau im gegensatz zu den söhnen der nordischen dunkelheit

Verfasst: 07.04.2005, 13:36
von Morgenstern
Azrael hat geschrieben:Sowie Immortal, die peinliche Aufnahmen konsequent vermieden haben.

Bild


:ugly:

Verfasst: 07.04.2005, 13:40
von Gehenna
wahr wol ironie

Verfasst: 07.04.2005, 14:03
von Lady Oscura
die bandfotos von cob finde ich meist sehr gelungen

Bild
und sehr stimmungsvoll

mehr (und grössere) pics unter http://www.spinefarm.fi/metal/metalpres ... hotos.html

Verfasst: 07.04.2005, 14:24
von Azrael
Wieso? Ich finde die Bilder von Immortal überhaupt nicht peinlich.
Richtig peinlich sind so gut wie alle Bilder von CoF...

Verfasst: 07.04.2005, 14:34
von Zimmer
Azrael hat geschrieben:Wieso? Ich finde die Bilder von Immortal überhaupt nicht peinlich.
Richtig peinlich sind so gut wie alle Bilder von CoF...
cof ist kitschiger gothic müll, immortal ist peinlich...

Verfasst: 07.04.2005, 14:40
von Azrael
Immortal sind nicht peinlich. Die haben bzw. hatten höchstens einen ironischen Anstrich...

Verfasst: 07.04.2005, 15:06
von Morgenstern
Azrael hat geschrieben:Immortal sind nicht peinlich. Die haben bzw. hatten höchstens einen ironischen Anstrich...

Die Musik ist defintiv schwer in Ordnung, aber einige Bilder haben den Grat zum peinlichen durchaus überschritten.

Verfasst: 07.04.2005, 15:18
von Azrael
Hm, find ich jetzt nicht, ist aber Ansichtssache...

Verfasst: 07.04.2005, 15:38
von Arwald
Bild

ich liebe es :ugly: