Schwermetall • Freude
Seite 1 von 2

Freude

Verfasst: 03.05.2005, 23:22
von Midi
Bei richtig geilem lautem sound der mich so richtig mitnimmt springe ich manchmal einfach auf und bange im Haus herum :D z.b. gerade eben bei Chronicle Of Tyrants - Lifeless. Ahh das ist sowas von geil!

Bin ich gestört oder geht euch das manchmal auch so? :D

Verfasst: 04.05.2005, 00:21
von Belial
wenn ich am staubsaugen bin und dazu laut mötley crüe höre, kann es gut sein, dass ich mal wie verrückt durchs haus hüpfe :wink:

Re: Freude

Verfasst: 04.05.2005, 03:12
von Brunwar
Midi hat geschrieben:Bei richtig geilem lautem sound der mich so richtig mitnimmt springe ich manchmal einfach auf und bange im Haus herum :D z.b. gerade eben bei Chronicle Of Tyrants - Lifeless. Ahh das ist sowas von geil!

Bin ich gestört oder geht euch das manchmal auch so? :D
Hey wäre schlimm wenn man nicht aufspringen und bangen würde ne?

Und gestört sind wir doch alle ien bisschen :))

Verfasst: 04.05.2005, 09:02
von Midi
Belial hat geschrieben:wenn ich am staubsaugen bin und dazu laut mötley crüe höre, kann es gut sein, dass ich mal wie verrückt durchs haus hüpfe :wink:
Der scheiss Staubsauger versaut aber immer den sound durch sein geröhre :D

Staubsaugen ist Krieg! :D

Re: Freude

Verfasst: 04.05.2005, 10:36
von Bandog
Midi hat geschrieben:Bin ich gestört
Ja.
Midi hat geschrieben:oder geht euch das manchmal auch so? :D
Ja.

Verfasst: 04.05.2005, 14:07
von Ragnar
ich kann richtig ausflippen, wenn ich "blood of the kings" mir reinziehe.

Verfasst: 04.05.2005, 14:55
von Weltentod
Nein, für gewöhnlich nicht.

Verfasst: 04.05.2005, 15:06
von Monti
klar passsiert das :)

oft beim duschen :-)
ich geh mit userem tragbaren radio in das badezimmer, steck den sound ein.....und so kannes guet vorkommen dass ich ne halbe stunde oder mehr brauche.mit bangen bekommt man die haare schnelelr trocken :P

Verfasst: 04.05.2005, 20:13
von Aequitas
Das passier nur, wenn ich am Kochen bin und niemand sonst da ist :)

Verfasst: 05.05.2005, 20:00
von Zerschmetterling
wenn ich allein bin ja. früher hat mich meine mutter mal beim luftgitarre spielen und kinderzimmer rocken erwischt (so mit acht jahren oder so, zu running wild's "blazon stone"). das war mir peinlich und seitdem bin ich vorsichtig :mrgreen:

aber beim staubsaugen oder abwaschen sonst schon.

Verfasst: 07.05.2005, 14:32
von GoatMolestor
Oh, ich hüpf auch gerne durch die Wohnung. Vor allem wenn ich mir ma wieder dat Slayer oder Tankard live Video ansehe...dann mosh ich schon ma aufm Sofa :lol:

Verfasst: 07.05.2005, 15:32
von Ravager
Sind wir nicht alle ein bisschen Metal? :wink:

Verfasst: 07.05.2005, 18:40
von Deathgrinder
Ja passiert öfters mal das ich eine "bangigen" anfall bekomme, z.b. bei waco jesus ist es ziemlich schwer sich zurückzuhalten :lol: allerdings auch nur wenn ich alleine bin...

Verfasst: 09.05.2005, 18:20
von klage
klar beim aufgaben machen :lol:
bangen ist ein tägliches ritual um in die eigene welt zu versinken.
wers nicht tut ist gestört :twisted:

Verfasst: 09.05.2005, 19:15
von Arwald
Nur heimlich unter der Bettdecke.

Verfasst: 09.05.2005, 20:53
von Leyd
Weltentod hat geschrieben:Nein, für gewöhnlich nicht.
Ja ja, zwar ist es nicht die Regel, doch der Herr hat schon öfters aus Spaß so etwas gemacht ;-)


Ich kann auch bei bestimmter Musik manchmal sehr abdrehn... kommt aber immer allein vor :?

Verfasst: 10.05.2005, 11:40
von Ragnar
alleine mach ich das fast nie. ganz selten. wennschon in der gemeinschaft zu nem guten iron maiden song.

Verfasst: 10.05.2005, 15:58
von GoatMolestor
Ich mach das alleine und in Gesellschaft.

Verfasst: 18.07.2005, 10:11
von Sammael
mir passiert das eigentlich öfter mal. vor allem beim kochen, wenn ich rumsteh und warte :)

Verfasst: 18.07.2005, 13:48
von Tom
Arwald hat geschrieben:Nur heimlich unter der Bettdecke.
Wir reden hier aber vom bangen und nicht von Wi.... :)
Ragnar hat geschrieben:alleine mach ich das fast nie. ganz selten. wennschon in der gemeinschaft zu nem guten iron maiden song.
Zu Maiden Songs paasiert mir das auch oft, ja.
Aber eher noch bei marduk La Grande... oder einem Nagelfar Song.
Am meisten aber wenn ich mit meinem Bass in der Küche stehe und zur CD dazu Lieder von uns übe. Da ist es immer gut, wenn man die neuen Lieder vorab schon mal aufnimmt, damit man sie vor der endgültigen Aufnahme zu Hause noch mal ordentlich üben kann...