Schwermetall • Jackass, Wildboyz, Viva la Bam, Dirty Sanchez...
Seite 1 von 2

Jackass, Wildboyz, Viva la Bam, Dirty Sanchez...

Verfasst: 31.05.2005, 17:56
von king_of_spades
was haltet ihr von oben genannten seien?
unterhaltsmer kult oder totaler schwachsinn??

Verfasst: 31.05.2005, 18:02
von Ravager
Zeigt nur wie mediengeil die geistig minderbemitelten Menschen heutzutage sind. Jeder kann was, und wenn es darum geht sich vor laufender Kamera schmerzen zufügen zu lassen. Amüsant finde ich nur Geschichten darüber wenn irgendwelche Deppen ihren "Vorbildern" nacheifern wollen, und dabeit ausser Acht lassen, dass bei den Shows für medizinische Notfälle Vorkehrungen getroffen wurden, und sie dabei zu Schaden kommen.

Verfasst: 31.05.2005, 18:38
von Belial
vor 3-4 jahren waren alle meiner damaligen klasse total begeistert davon und ich verstand nicht genau warum. ein paar jackass folgen habe ich dann auch angeguckt, zuerst fand ich es noch witzig aber mit der zeit nur noch langweilig und unnötig. aber wems gefällt...

Verfasst: 31.05.2005, 19:04
von Sartael
na ja ein paar sachen sind schon ganz lustig, aber 99% davon ist etweder gestellt, oder einfach nur bescheuert.

Verfasst: 01.06.2005, 03:13
von GoatMolestor
Viva la Bam ist lustig...ich finds immer toll, wenn sie Vito quälen :twisted: aber bam geht mir aufn Sack mit seinem HIM- Tick...buärgh...schau ich auch nur selten

Verfasst: 01.06.2005, 18:59
von Ragnar
eigentlich extrem primitiv. gab aber zwei, drei unterhaltsame sachen.

Verfasst: 01.06.2005, 19:14
von Bandog
Es beruhigt mich sehr, dass ich nicht eine der obengenannten Serien kenne.

Verfasst: 01.06.2005, 22:06
von Grimmschlag
Das Leben ist doch die beste Unterhaltung: www.big-boys.com

Verfasst: 06.06.2005, 19:44
von newwen
JETZT MAL KLARTEXT:

MARGERA IST EIN KIND, VITO EINE DER LÄCHERLICHSTEN PERSÖNLICHKEITEN DER WELT( NICHT LEBENSFÄHIG!!!)UNd DIE PENNER DUNN, DICAMILLO, HAWK UND HIMSELF SOLLTEN ERSCHOSSEN WERDEN.
UND VILLE VALLO: WIR BRAUCHEN DEINE SCHROTTMUSIK NICHT!

Verfasst: 07.06.2005, 12:48
von king_of_spades
ansscheinend sind sie doch nicht so dumm!
magera hat es zu einem ansehnlichem vermögen gebracht- mit der dummheit anderer...

Verfasst: 07.06.2005, 13:13
von Troll
newwen hat geschrieben:JETZT MAL KLARTEXT:

MARGERA IST EIN KIND, VITO EINE DER LÄCHERLICHSTEN PERSÖNLICHKEITEN DER WELT( NICHT LEBENSFÄHIG!!!)UNd DIE PENNER DUNN, DICAMILLO, HAWK UND HIMSELF SOLLTEN ERSCHOSSEN WERDEN.
UND VILLE VALLO: WIR BRAUCHEN DEINE SCHROTTMUSIK NICHT!
Du bist suess, Kleiner.

Verfasst: 07.06.2005, 18:22
von Ravager
@troll
Bemerkenswert finde ich vor allem eines: er betont seine Abneigung gegenüber dem Mist einerseits, aber andererseits scheint er sich ja ganz gut auszukennen (kann mir nicht anders erklären woher er sonst die ganzen Namen kennt).
Kleiner Tip am Rande, ignoriert diesen Müll doch einfach. Ihr werdet merken es ist ein schönes Gefühl irgendwann keine Ahnung mehr davon zu haben was in der Glotze alles so "trendy" ist. :wink:

Verfasst: 07.06.2005, 21:34
von s-m-e-a-r_9
wenn es im flimmerkasten nichts besseres spielt, sehe ich mir ganz selten, aber doch "viva la bam" an, es ist recht witzig, aber auch vollkommes hirnwasser !

diese menschen die sich so manche "jackass" darsteller als vorbilder nehmen, sind hart im rennen ! :roll:

Verfasst: 08.06.2005, 08:56
von nesges
Ravager hat geschrieben:Ihr werdet merken es ist ein schönes Gefühl irgendwann keine Ahnung mehr davon zu haben was in der Glotze alles so "trendy" ist.
*unterschreib*

Verfasst: 08.06.2005, 15:39
von wikingerblut
Jackass ist Schwachsinn.

Und obengenanntem kann ich nur zustimmen *ebenfallsunterschreib*. (Ich kenn nämlich auch nur Jackass ... *g*)

Verfasst: 08.06.2005, 18:34
von Ragnar
Bandog hat geschrieben:Es beruhigt mich sehr, dass ich nicht eine der obengenannten Serien kenne.
also ich kenn da auch nur jackass - aber schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen. lustig war noch damals bei bams vater als er schlief, die metal session im schlafzimmer.

Verfasst: 08.06.2005, 22:42
von Zerschmetterling
alles mist. bedarf in meinen augen keiner weiteren beschäftigung.

Verfasst: 09.06.2005, 03:47
von GoatMolestor
Ich schaus mir maximal 2mal im Monat an.

Verfasst: 09.06.2005, 12:29
von wikingerblut
Ragnar hat geschrieben:
Bandog hat geschrieben:Es beruhigt mich sehr, dass ich nicht eine der obengenannten Serien kenne.
also ich kenn da auch nur jackass - aber schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen. lustig war noch damals bei bams vater als er schlief, die metal session im schlafzimmer.
Das ist eine der Folgen, die ich auch gesehen hab. Und die ekelhafte "Ich-kotz-mir-meine-Omelette"-Nummer ... *würg*

Verfasst: 09.06.2005, 12:34
von Zimmer
Das einzige was ich kenne ist Jackass und ich bin nicht wirklich begeistert davon...