Schwermetall • Trvest Band ever
Seite 1 von 1

Trvest Band ever

Verfasst: 03.08.2005, 20:43
von Gobbo
Ich weiß nciht ob sie schon erwähnt wurden, aber die Band ist eine Art Black Metal Parodie, gespickt von Klischees und keines Wegs ernstzunehmen.
Aber ich dachte das die leute mal ein wenig Belustigung vertragen könnten deshalb:
http://www.unrestrainedmag.com/grimness.wmv

Verfasst: 03.08.2005, 21:49
von Sartael
was sind das für blöde wichser... die sehen nicht nur scheisse aus, sondern spielen auch noch so. :Brutal 4:

Verfasst: 03.08.2005, 21:53
von Gobbo
Findest du wirklich? Also die sind ja so trve :ugly:

Verfasst: 03.08.2005, 21:58
von Gast
der fette schandfleck erinnert mich irgendwie an den KRIEG-sänger! :Brutal 3:
scheiss amis.....

Verfasst: 03.08.2005, 22:00
von Jera
So jetzt kann ichs vergessen heut ncoh einzuschlafen :lol:

Verfasst: 04.08.2005, 01:01
von Matkra
Mann,sind die gut... :lol:

Verfasst: 04.08.2005, 06:46
von Tom
Bei denen mekrt man wenigstens, dass das nicht ernst gemeint ist.
Es gibt ja auch genügend Bands die so ähnlich auftreten und das noch voll ernst meinen und sich so böse vorkommen.

Aber wer auf ein Konzert von denen geht, oder wenn die Vorband sind zusieht, ist selbst schuld :)

Verfasst: 04.08.2005, 17:28
von GoatMolestor
Buahahahahahahahahahaha ich piss mich weg!!! Am geilsten is der Typ im Megadeth Shirt. Dave Mustaine wäre stolz :lol:

Verfasst: 05.08.2005, 00:11
von Azathoth
ich muss mich vor Lachen bekacken :lol:
iss doch eigentlich verdammt lustig, muss man ja nich gleich persönlich nehmen. :wink:

Verfasst: 05.08.2005, 20:53
von Bandog
Die Black-Metal-Ultra-Trueness-Verarsche-Bands sind bald in der Überzahl gegenüber den Ultra-Trueness-Band. Am Anfang wars ja noch da und dort ganz amüsant, aber es hat sich langsam ausgeleiert.

Verfasst: 06.08.2005, 12:18
von Oberst Klink
und am meisten zu lachen geben immerhin immer noch die bands, die es wirklich ernst meinen;o)

Verfasst: 08.08.2005, 02:14
von Ragnar
die kenn ich schon. was haltet ihr von denen:

http://inm.necrobation.org/

mein favoritlied: Lustfully Worshipping The Inverted Moongoat While Skiing Down The Inverted Necromountain Of Necrodeathmortum

Verfasst: 09.08.2005, 13:15
von Arwald
Ragnar hat geschrieben: mein favoritlied: Lustfully Worshipping The Inverted Moongoat While Skiing Down The Inverted Necromountain Of Necrodeathmortum
rofl

Verfasst: 09.08.2005, 16:11
von Gobbo
Kenn ich schon^^