Schwermetall • Die wichtigsten Worte im letzten Jahrhundert?
Seite 1 von 3

Die wichtigsten Worte im letzten Jahrhundert?

Verfasst: 20.08.2005, 19:17
von Morgenstern
Was meint ihr?


"Ich bin ein Berliner" J.F.K.

Verfasst: 20.08.2005, 20:12
von NecroNudist
:D

Verfasst: 21.08.2005, 10:49
von g_holocaust666
Wir sind nicht gestorben,wir haben nie gelebt. ´´ Varg Vikernes´´


Ich beobachte sehr genau ,wie die Leute reagieren,wenn mein Blut überall an mir herunterläuft ´´Dead´´



Nein,ich bereue nichts.Ich muss mich zu meiner Tat bekennen und meine Zeit absitzen.Es gibt keine Reue. ´´Bard Faust Eithun´´

Verfasst: 21.08.2005, 11:26
von Sartael
g_holocaust666 hat geschrieben: Ich beobachte sehr genau ,wie die Leute reagieren,wenn mein Blut überall an mir herunterläuft ´´Dead´´
Nein,ich bereue nichts.Ich muss mich zu meiner Tat bekennen und meine Zeit absitzen.Es gibt keine Reue. ´´Bard Faust Eithun´´
totaler scheiss die zitate...

E=mc² halte ich für wichtiger...

Verfasst: 21.08.2005, 11:35
von g_holocaust666
Müsst ihr zu allem was ich schreibe ein Kommentar abgeben.So langsam wirds nervig.

Verfasst: 21.08.2005, 12:02
von Sartael
Ich bin untröstlich :(

Verfasst: 21.08.2005, 13:41
von Brunwar
Freiheit ist nur ein anderes Wort für Nichts mehr zu verlieren haben.

Verfasst: 21.08.2005, 14:14
von Ravager
Och, da gibt es eine Menge wichtiger Aussprüche.
Ich zähle einfach mal ein paar auf, und überlasse es jedem selbst zu entscheiden welches wichtiger ist.

"Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen." - Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs

"So muß denn das Schwert entscheiden. Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf, zu den Waffen ! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterlande." - Kaiser Wilhelm II. in einem Aufruf anläßlich des I. Weltkriegs

"Ich bin nicht Reichskanzler geworden, um anders zu handeln als ich jahrelang gepredigt habe." - Adolf Hitler 1933

"...seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen." - Adolf Hitler verkündet den Kriegsausbruch 01.09.1939

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." - Michail S. Gorbatschow, 07.10.1989

"Jetzt muß zusammenwachsen, was zusammengehört." - Willy Brandt anlässlich der Wiedervereinigung Deutschlands

Verfasst: 21.08.2005, 17:21
von Dustinium
hehe Goebbels find ich schon ganz gut...

"I did not have sex with this woman, Miss Lewinsky" - Clinton
:lol:

Verfasst: 22.08.2005, 08:59
von Arwald
g_holocaust666 hat geschrieben:Müsst ihr zu allem was ich schreibe ein Kommentar abgeben.So langsam wirds nervig.
am besten nix mehr schreiben.

Verfasst: 22.08.2005, 10:39
von Gezeitenfürst
g_holocaust666 hat geschrieben:Müsst ihr zu allem was ich schreibe ein Kommentar abgeben.So langsam wirds nervig.
Du bist halt häßlich und eine häßliche Mißgeburt.
-kb

Verfasst: 22.08.2005, 14:05
von Morgenstern
Hört auf euch zu beleidigen und euch provozieren zu lassen und kommt zum Thema zurück.

Verfasst: 22.08.2005, 14:22
von Sartael
Hier beldeidigt nur einer...

Verfasst: 22.08.2005, 14:48
von Gezeitenfürst
Tut mir Leid ich leide unter Tourette Balette.
-kb

Verfasst: 22.08.2005, 15:12
von Sartael
na gut beim tourette machen wa mal ne ausnahme ;)

Verfasst: 22.08.2005, 20:40
von Ragnar
eines der wichtigsten ereignisse im letzten jahrhundert im bezug auf die wissenschaft wurde mit folgendem zitat unterlegt:

"ein kleiner schritt für mich, ein grosser schritt für die menschheit."

neil armstrong

Verfasst: 22.08.2005, 21:14
von Skullcrusher
die wichtigsten worte waren:

Weder Quorthon, Doc oder irgendwer ist tot. Hitler lebt. - Gezeitenfürst

Verfasst: 22.08.2005, 21:57
von Azrael
"There are no Americans in Baghdad"! :lol:

Verfasst: 23.08.2005, 00:00
von Gezeitenfürst
Skullcrusher hat geschrieben:die wichtigsten worte waren:

Weder Quorthon, Doc oder irgendwer ist tot. Hitler lebt. - Gezeitenfürst
Na endlich!
-kb

Verfasst: 24.08.2005, 07:03
von Gehenna
I'm the War President - George W. Dödel Bush