Schwermetall • Gorerotted
Seite 1 von 1

Gorerotted

Verfasst: 29.08.2005, 22:26
von Ravager
Wer kennt die Band? Wer mag die Band? Meiner Meinung nach haben die eine Menge Potential.

Bild

Verfasst: 30.08.2005, 01:22
von Suicide_Soldier
only tools and corpses - genial
die neue, irgendwas mit rise for dead - unintersant

gibt aber glaub i sogar scho an thread drüber...

Verfasst: 30.08.2005, 04:06
von Högdahl
Suicide_Soldier hat geschrieben:only tools and corpses - genial
die neue, irgendwas mit rise for dead - unintersant
Meine Meinung!

Verfasst: 30.08.2005, 07:07
von Ravager
Die neue braucht ein wenig länger bis sie wirklich zündet, das ist schon richtig. Aber dafür halte ich sie für abwechslungsreicher als die Vorgängerplatte.

Verfasst: 06.03.2008, 20:02
von ticino1
Live ist diese Band der Oberhammer. Sie war Vorgruppe von Pungent Stench, und stahlen ihnen die Show. Die jüngere Generation ist ja wegen ihr angefahren...

Verfasst: 06.03.2008, 21:35
von Graf von Hirilorn
Sorry... aber nach DEM Foto... nein! Nein! NEIN!!

Verfasst: 06.03.2008, 22:10
von Westwall
Suicide_Soldier hat geschrieben:only tools and corpses - genial
die neue, irgendwas mit rise for dead - unintersant

gibt aber glaub i sogar scho an thread drüber...
:!:
Die "Only Tools and Corpses" hat mir durch die vermehrten Grindcore Einflüsse besser gefallen. Auch wenn eigentlich weder Grindcore noch diese Art von Death Metal mein favorisiertes Genre sind, finde ich die Band doch recht witzig.

Verfasst: 13.03.2008, 18:46
von Schynderhannes
Ricardo Clement hat geschrieben:Sorry... aber nach DEM Foto... nein! Nein! NEIN!!
Genau, darauf kommts ja schließlich an...überhaupt, weshalb trägt er ein BM-Shirt? Man sollte ihn der Metalszene verweisen. Den Rastakopf da auch!


Ansonsten gäbs von meiner Seite aus noch zu sagen, dass die Only Tools and Corpses und die Multitated in Minutes beides Hammeralben sind...

Verfasst: 13.03.2008, 20:49
von Graf von Hirilorn
Es SIND gute Alben. Aber man MACHT kein solches Foto. Einfach nicht.

Verfasst: 19.03.2008, 22:21
von Ravager
Besser?
Bild

Verfasst: 12.05.2008, 18:23
von ticino1

Verfasst: 13.05.2008, 18:56
von Graf von Hirilorn
@Ravager Ja. Einiges besser.