Schwermetall • Wichtig! Pure Black Posing Grimness
Seite 1 von 1

Wichtig! Pure Black Posing Grimness

Verfasst: 10.09.2005, 00:13
von Deathraceking
Seid gegrüsst!

Jeder Schwarzmetaller der etwas auf sich hält sollte unsere Black Metal Tribute Site besuchen:
http://www.pureblackposinggrimness.ch.vu/

Viel Spass! :twisted:

Verfasst: 10.09.2005, 00:16
von Död Ase
HAMMMMMM'MERRRRRRRRRRRR'RRR
BLOOOODHEMN RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWW

Verfasst: 10.09.2005, 10:47
von Sartael
was soll der scheiss?

Verfasst: 10.09.2005, 10:53
von Venom
Sartael, du tust mir langsam leid. Wenn deine Altersgenossen nichts besseres zu tun haben also so einen Scheiß zu machen.....

Also, ich bin zwar erst seit einer Woche angemeldet (oder etwas länger) lese aber schon viel länger mit und muss auch sagen das es hier auch mal besser war. Also nicht das es hier schlecht wäre! Aber in den letzten paar Tagen scheint hier wohl die Pseudo-Comedy-Fraktion ausgebrochen zu sein.... :?

Verfasst: 10.09.2005, 11:25
von Steiner
Ich mag Humor. Auch wenn es um Black Metal geht! Aber ein bischen Innovation dürfte es schon sein!!!

Verfasst: 10.09.2005, 13:17
von Deathraceking
Steiner hat geschrieben:Ich mag Humor. Auch wenn es um Black Metal geht! Aber ein bischen Innovation dürfte es schon sein!!!
Die wird noch kommen.
Wir sind schliesslich noch in der Anfangsphase.
Es wird noch Grosses auf euch zukommen! :twisted:

Verfasst: 10.09.2005, 16:30
von Huenengrab
Vielleicht fangt ihr erstmal bei eurem Code an, schafft euch zusätzlich eine Domain inkl. Webspace an und fangt erst *dann* an, von was "großem" zu reden?

Verfasst: 10.09.2005, 18:21
von Bandog
Ich fass es nicht. Nicht schon wieder. Der dreihunderttausenste Black Metal-Veraschungsklon hat das Licht der elektronischen Welt erblickt, diesmal in Steffisburg. Juhu.

Achja: Aus Corpsepaint = Pandabär + Burzum sieht scheisse aus, resultiert folgendes:

Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha. Haha.

Und jetzt nehmt die Page schleunigst vom Netz, bevor ihr noch mehr von eurer unoriginellen Unbegabung offenlegt.

Verfasst: 10.09.2005, 19:44
von Azrael
Gibt's hier irgendjemanden ausser Deathraceking (der sich ungefähr auf dem Niveau von Immortal4war oder wie der heisst befindet), der das auch nur ansatzweise lustig findet?

Verfasst: 10.09.2005, 20:09
von Sartael
ka hoffe mal nicht.

Verfasst: 11.09.2005, 20:07
von Gast
ey, is jetzt die page schon weg, oder watt?? wollte mal kräftig ablachen...

Verfasst: 12.09.2005, 04:57
von Venom
Also, bei mir geht´s noch :?:

Das einzig lustige auf der Seite ist das Burzum-Bild. Da sieht Varg aus wie ein geistig behinderter Troll...

Verfasst: 12.09.2005, 08:47
von Korisios
Das einzig lustige auf der Seite ist das Burzum-Bild. Da sieht Varg aus wie ein geistig behinderter Troll...
Hehehe... Geil...

Naja, so lustig finde ich die Panda-Seite auch nicht...

Verfasst: 12.09.2005, 11:24
von Eiswalzer
Jeder Schwarzmetaller der etwas auf sich hält sollte unsere Black Metal Tribute Site besuchen:
Eine echte Bereicherung und gelungene Parodie dazu!