Schwermetall • Forenskin
Seite 1 von 1

Forenskin

Verfasst: 05.10.2005, 22:47
von Cerberus
Bräuchte mal nen konstruktiven Arschtritt zu diesem Forenlayout:

http://vargtid.va.funpic.de/forum/index.php

Ist die 1. version, klickt mal durch und sagt wie ihrs findet :wink:


greets

Verfasst: 05.10.2005, 22:55
von Huenengrab
Sehr schön anzusehen, passt wirklich gut.

Verfasst: 06.10.2005, 00:03
von Rotter
unübersichtlich... schlechter Kontrast... Schleichwerbung.. nää

Verfasst: 06.10.2005, 00:17
von Cerberus
Bitte im detail.
Inwiefern unübersichtlich? Kontrast? Zwischen den tabellenreihen?
Schleichwerbung... :geige:

Verfasst: 06.10.2005, 10:52
von Frost
Sehr Gut! :D

Verfasst: 06.10.2005, 10:55
von Eiswalzer
Gute sache, das. Gefällt mir! Die Runen sind geil!

Verfasst: 06.10.2005, 11:03
von Jera
Also mir gefällts!

Verfasst: 06.10.2005, 11:36
von Steiner
Sehr schön und übersichtlich. Aber willst du die Foren nicht lieber wieder zentrieren?

Verfasst: 06.10.2005, 18:07
von Brunwar
Hmm also mir gefällts .

Verfasst: 06.10.2005, 19:04
von howby
Rotter hat geschrieben:unübersichtlich... schlechter Kontrast... Schleichwerbung.. nää
was soll nun dieser destruktive kommentar wieder??

mir gefällts sehr gut!

geil find ich auch die schrift mit der du "new post" und "reply" gemacht hast!

sieht echt gut aus!

Verfasst: 06.10.2005, 20:28
von Rotter
Bülach.... oke du bist entschuldigt..

ontopic:
das waren die 1ten Dinge welche mit spontan eingefallen sind.. empfindungen unterscheiden sich bekanntl., jedoch fänd _ichs_ gut, wenn die Tabellenrahmen ein ganz klein Wenig im "Farbton/Helligkeit" unterscheiden würden. Mein Kommentar war/ist übrigens speziell auf den aktiven Teil zugeschnitten. Das Grunddesign ist einfallsreich gestalltet.

Ich persönlich würd die folgenden Farb-codes abwechslungweise einsetzen (konnte aber das Gesammterscheinen etwas beeinträchtigen):
#4b4b4b
#242424

so... und das mit der Schleichwerbung war ganz einfach böse Absicht für den gewissen Nachdruck.

Verfasst: 11.10.2005, 18:30
von Cerberus
Danke für die Meinungen und Anregungen... werd mal mit den Tabellenfarben noch rumexperimentieren.

Verfasst: 11.10.2005, 20:54
von Saschisch
Finde die Runen sehr gut, aber ansonsten würde ich alles beim alten lassen!

Verfasst: 04.04.2006, 16:15
von paul van helvete
fesch!!!

durchaus recht übersichtlich und ansehnlich

Verfasst: 04.04.2006, 16:34
von -Glanik-
Passabel.