Schwermetall • T Shirts in XXL - 3XL
Seite 1 von 1

T Shirts in XXL - 3XL

Verfasst: 07.10.2005, 00:15
von Nahíhras
Hallo!
Mit meinen 2,04m bin ich ein wohl eher großer Metalfan, möchte jedoch nicht auf die TShirts meiner Lieblingsbands verzichten müssen.
Nun ist die Frage, ob jemand einen (online)Shop kennt, der auch die jeweiligen Motive der Band in Übergröße druckt und verkauft.

Danke schonmal.

Verfasst: 07.10.2005, 08:56
von yooshi
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich würde die frage eher in der richtung M stellen, habs auch schon gesucht, aber nicht gefunden.. :?

Verfasst: 07.10.2005, 09:29
von Fenris
Frag den Schwermetaller :P

Verfasst: 07.10.2005, 10:31
von Schwermetaller
und hier ist er schon..

auf www.gothicshop.ch kannst du bestellen und wider zurückschicken, wenns nicht passt

Verfasst: 07.10.2005, 12:58
von BarbaPeder
ich hab letzens das marduk black metal assault über ebay gekauft. das ist etwa 2 meter breit und 1 meter lang. haha

ne hab keine ahnung sorry

Verfasst: 07.10.2005, 16:31
von Thorgrima
probiere es in den usa.

ansonsten gibts nen laden für grosse leute (im speziellen) in züri, kreis 4.

Verfasst: 07.10.2005, 16:35
von Eiswalzer
Thorgrima hat geschrieben:probiere es in den usa.

ansonsten gibts nen laden für grosse leute (im speziellen) in züri, kreis 4.
Ich glaube, er meint Bandshirts, nicht kleidung im allgemeinen...

Verfasst: 07.10.2005, 17:58
von Rotter
kreis 4 ist nicht Kleidung im Allgemeinen :P

Verfasst: 08.10.2005, 00:23
von Thorgrima
also im kreis 4 gibts schon kleidung im allgemeinen sinn :roll: und in den usa bzw. bei amerikanischen mailordern gibt es auch bandshirts.

Verfasst: 08.10.2005, 15:16
von Hypocrite
soweit ich weiß wollen divere mailorder ihr angebot von bandshirts in ünergrößen erweitern - ich denke, in nicht allzu ferner zukunft solltest du ausreichend versorgt sein *g*

Verfasst: 08.10.2005, 15:33
von yooshi
leider ist dies in kleineren grössen (M) nicht der fall. :(

Verfasst: 09.10.2005, 13:57
von Fluchgeburt
Ich besitze ein einziges Band Shirt in M

Verfasst: 09.10.2005, 14:10
von yooshi
Und wo hast dus bestellt?

Verfasst: 09.10.2005, 14:16
von Shagarth
Hier hats ab und an mal Größe M drinne
Und auch XXL glaub!

Aber s hat halt fast keine gescheiten Shirts...

http://www.rascal.de/

Verfasst: 09.10.2005, 14:41
von Fluchgeburt
yooshi hat geschrieben:Und wo hast dus bestellt?
Habe es am Mayhem Konzert gekauft. Die hatte Shirts in allen Grössen.
Wollte ein L, da ich normalerweise L trage, die Verkäuferin lachte mich aus und meinte mir kleiner Wicht würde M reichen :mrgreen:

Verfasst: 09.10.2005, 14:52
von Weltentod
Fluchgeburt hat geschrieben:
yooshi hat geschrieben:Und wo hast dus bestellt?
Habe es am Mayhem Konzert gekauft. Die hatte Shirts in allen Grössen.
Wollte ein L, da ich normalerweise L trage, die Verkäuferin lachte mich aus und meinte mir kleiner Wicht würde M reichen :mrgreen:
Dann ist das bestimmt das Mädel Hemdchen ... Logo in goldener Schrift? :wink:

Verfasst: 09.10.2005, 15:08
von Fluchgeburt
Weltentod hat geschrieben:
Fluchgeburt hat geschrieben:
yooshi hat geschrieben:Und wo hast dus bestellt?
Habe es am Mayhem Konzert gekauft. Die hatte Shirts in allen Grössen.
Wollte ein L, da ich normalerweise L trage, die Verkäuferin lachte mich aus und meinte mir kleiner Wicht würde M reichen :mrgreen:
Dann ist das bestimmt das Mädel Hemdchen ... Logo in goldener Schrift? :wink:
Nene, kein Girly :wink:
Das reguläre Tour Shirt, einfach in kleiner Grösse.

Verfasst: 09.10.2005, 16:49
von GoatMolestor
Haha....ich würde gern mal nen Laden sehen, der kleine (!) Shirts verkauft. :roll:

Verfasst: 09.10.2005, 17:45
von Weltentod
Fluchgeburt hat geschrieben:Nene, kein Girly :wink:
Das reguläre Tour Shirt, einfach in kleiner Grösse.
Ahja, naja ich red übrigends nicht von einem Girly, die unterscheiden sich um einiges vom Schnitt her.