Schwermetall • Forest Of Fog
Seite 1 von 2

Forest Of Fog

Verfasst: 16.12.2003, 01:56
von Warburz
Grüsse euch!

Unter www.forestoffog.ch.vu könnt ihr euch ein Bild über mein bescheidenes Projekt machen :wink:
Bin offen für jegliche Kritik und Lob



Warburz

Verfasst: 16.12.2003, 15:34
von Lilith
da die seite noch nicht vertig is kann man zu der noch nicht viel sagen...schlicht halt find ich aber besser als wenns mit blöden pentagrammen und ner menge umgedrehter kreuze behängt ist.

die musik trifft schon meinen geschmack kann man sich gut anhören...ja hat was finds auch gut das man mal 2 ganze lieder isch anhören kann um sich einen eindruck zu machen klngt schon professionell und net so nach hinterhof.

dann warte ich mal auf bilder etc.

also von mir gibts mal nen pluspunkt 8) *g*

Verfasst: 16.12.2003, 22:19
von Morgenstern
Sieht nicht übel aus, hab ich vorher nicht gekannt!

Verfasst: 16.12.2003, 23:09
von Kain
Ich schließe mich da mal an. Klingt nicht schlecht .
Die Musik ist so gut, dass man gar keine Vocals vermisst.
Ist auch alles gut abgestimmt. Sogar der Drumcomputer ist gut gemacht, obwohl ich da sonst nicht so der Fan von bin...

Also mir gefällts alles in allem

Verfasst: 16.06.2007, 15:03
von ticino1
Ööhm, ja... Dürfte zwar bekannt sein. Ein *push* schadet aber auch nicht...

http://www.forestoffog.ch/

Verfasst: 16.06.2007, 15:12
von Tigga
Top Musik!

Verfasst: 16.06.2007, 15:20
von BlackFrost
Cool,gefällt mir sehr gut!Höre es gerade zum ersten Mal.

Verfasst: 16.06.2007, 17:40
von reima
Habe schon seit längerem das "Abgründe" Album - Kompliment, gefällt mir sehr, besonders "Ein Neuer Tag" hat es mir angetan.

Verfasst: 16.06.2007, 17:45
von ein_Wigrid
Dem durchweg positiven Eindruck meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen.

Verfasst: 16.06.2007, 17:46
von falkenhorst
ich ebenfalls. trifft genau meinen geschmack . weiter so !

Verfasst: 16.06.2007, 17:55
von feldschlösschen
Kenne ebenfalls das Album "Abgründe" und finde die Musik echt gut! Auch wenn ich sonst kein grosser fan von drumcomputer etc. bin mag ich die Scheibe sehr und sie verteidigt tapfer ihren platz in meinem cd-player.

Verfasst: 17.06.2007, 01:02
von Tigga
Ich hab noch 2 andere neben Abgründe und die sind auch gut. Kann man blind kaufen ^^

Verfasst: 18.06.2007, 09:27
von chimerathor
war da nicht mal en song auf der legacy-cd drauf? wenn ja, hats mir leider überhaupt nicht gefallen. ich steh halt mehr auf die art blackmetal, die die meisten hier "zu oft gehört" nennt...

Verfasst: 18.06.2007, 09:36
von Totgeburt
Höhö ich kenne noch eine andere Band welche auf dem Sampler war 8)

Verfasst: 18.06.2007, 09:40
von chimerathor
DEKADENZ!

Verfasst: 18.06.2007, 09:41
von Totgeburt
ja auch :wink:

Verfasst: 18.06.2007, 09:50
von chimerathor
@ welche meinst du denn?

Verfasst: 18.06.2007, 09:52
von Totgeburt
Die anderen SMP Schweizer auf dem Sampler.

Verfasst: 18.06.2007, 10:41
von Azmodina
wirklich ne feine band.
"wenn ich sterbe" von der nebelhymnen is mein fav.

Verfasst: 18.06.2007, 13:00
von Nebel
chimerathor hat geschrieben:war da nicht mal en song auf der legacy-cd drauf? wenn ja, hats mir leider überhaupt nicht gefallen. ich steh halt mehr auf die art blackmetal, die die meisten hier "zu oft gehört" nennt...
Aaaah, darum gefällt dir auch so ein Scheiss wie die *Darkroom-Sessions*.

@thread: Habe alle Alben, das 3. ist mein persönlicher Favorit.