Schwermetall • Haarig oder glatt?
Seite 1 von 2

Haarig oder glatt?

Verfasst: 30.10.2005, 13:46
von NecroNudist
In Bezugnahme auf meine Konversation mit Leniad in diesem Thread:
http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... ght=#56552

stelle ich nun die ultimative Frage:

Was ist euch lieber?
Eine haarige oder eine rasierte Muschi?

Eine kurze Begründung wäre natürlich nicht schlecht.

Verfasst: 30.10.2005, 13:52
von Baal
Glatt!!!!
Es sieht einfach viel geiler aus!!!!
Und keine störenden Haare zwischen den Zähnen, hehehe!

Verfasst: 30.10.2005, 14:01
von Leniad
Wie schon mal gesagt...Glatt!!!

ich finde auch es sieht besser aus, und stört nicht beim Lecken!!!

Nebenbei lustige idee davon nen Thread zu machen :wink:

Verfasst: 30.10.2005, 15:12
von yooshi
Glatt. Hygienischer. :)

Verfasst: 30.10.2005, 15:15
von Lubomir
yooshi hat geschrieben:Glatt. Hygienischer. :)

will ja nicht kleinlich sein, aber irgendwie habe ich das gefühl... na ihr wisst schon. :mrgreen:

Verfasst: 30.10.2005, 15:26
von Eiswalzer
Bild

Verfasst: 30.10.2005, 15:33
von Leniad
schrecklich, können manche leute eigendlich nie einfach nur posten, ohne ein dummes komentar???!!! :roll:

Verfasst: 30.10.2005, 16:03
von Lubomir
Eiswalzer hat geschrieben:Bild
@eiswalzer

deine bilder sind einfach nur geil. :aua: :ugly2:

Verfasst: 30.10.2005, 16:09
von Eiswalzer
Leniad hat geschrieben:schrecklich, können manche leute eigendlich nie einfach nur posten, ohne ein dummes komentar???!!! :roll:
Deutsch 6, setzen. Kommentar ist, im Gegensatz zu Dir, männlich.

Verfasst: 30.10.2005, 16:58
von Leniad
:lol: und schon wieder einer der sich an einem Tippfehler aufgeilt!
Aber in ordnung, ich lass das jetzt mal so im Raum stehen bevor es nur noch Kindischer und Lächerlicher wird.

Würde mich trotzdem mal noch interessieren was du für eine meinung zum Thema hast? @ eiswalzer

Verfasst: 30.10.2005, 18:01
von Saschisch
Shaved pussy

Verfasst: 30.10.2005, 18:02
von Mjölnir
Leniad hat geschrieben::lol: und schon wieder einer der sich an einem Tippfehler aufgeilt!
Aber in ordnung, ich lass das jetzt mal so im Raum stehen bevor es nur noch Kindischer und Lächerlicher wird.

Würde mich trotzdem mal noch interessieren was du für eine meinung zum Thema hast? @ eiswalzer

ich gebs auf... ich hab einfach keine kraft mehr mich über dich aufzuregen...

Verfasst: 31.10.2005, 00:05
von Arwald
Morgenstern sollte glaub mal paar Leute aus diesem Forum entfernen. Langsam gehts selbst mir auf den Sack.


ich will übrigens gar nicht wissen, wie viele in diesem Thread überhaupt je sowas angefasst haben oder gar selbst noch keine Haare am Sack haben.

Verfasst: 31.10.2005, 08:07
von Pessimist
Arwald hat geschrieben: ich will übrigens gar nicht wissen, wie viele in diesem Thread überhaupt je sowas angefasst haben oder gar selbst noch keine Haare am Sack haben.


Hahaha, ich denke das triffts.

Verfasst: 31.10.2005, 12:15
von Cerberus
Bin für Iro

Verfasst: 31.10.2005, 13:21
von Garm
Bin auch für nen "Iro". Gänzlich rasiert ist auch nicht schön. Nehmt es mir nicht übel, aber: Mir kommt ne Ganzrasur in dem Bereich "unreif" vor. Das... *bäh* kanns net beschreiben...

Verfasst: 31.10.2005, 13:26
von Odin
warum habe ich das gefühl dass das niveau in diesem Forum ins unendliche sinkt???

Verfasst: 31.10.2005, 14:49
von Blutaar
Odin hat geschrieben:warum habe ich das gefühl dass das niveau in diesem Forum ins unendliche sinkt???
Weil es so ist...ich hätte ein Anliegen an die Moderatoren die Themen zu schließen die niveaulos und sinnlos sind. Das sind in letzter Zeit immer mehrere geworden. :?

Verfasst: 31.10.2005, 17:33
von yooshi
Lubomir hat geschrieben: irgendwie habe ich das gefühl...
... :?: :roll:

Verfasst: 31.10.2005, 17:47
von Lubomir
yooshi hat geschrieben:
Lubomir hat geschrieben: irgendwie habe ich das gefühl...
... :?: :roll:
->
Arwald hat geschrieben:ich will übrigens gar nicht wissen, wie viele in diesem Thread überhaupt je sowas angefasst haben oder gar selbst noch keine Haare am Sack haben.