Schwermetall • Herr der Ringe Tripple Feature
Seite 1 von 1

Herr der Ringe Tripple Feature

Verfasst: 18.12.2003, 23:16
von Suicide_Soldier
Und war irgendwer?
ich gestern/vorgestern von 17Uhr bis 4Uhr im Kino....?

War verdammt geil....

Verfasst: 18.12.2003, 23:28
von Morgenstern
Ich werd mir wohl eine solche Session auch noch antun!

Verfasst: 19.12.2003, 08:50
von Lilith
wollte auch gab aber keine karten mehr dafür :(

Verfasst: 19.12.2003, 13:16
von nesges
Hab ich zu schlechtes Sitzfleisch für. Wir verteilen das Tripple-Feature auf zwei Tage, wobei's die Extended-Versions daheim gibt und den Tag drauf ins Kino den dritten Teil gucken.

Verfasst: 19.12.2003, 13:27
von Lilith
@nesges
find ich ne super idee zuhause is es net nur günstiger sondern auhc bequemer...wenn ich da mal von mir ausgehe ich futter mich dumm und doof dabei und vernichte literweise cola *lach* wird ime kino immer schnell teuer.

Verfasst: 24.12.2003, 14:56
von Aquifel
Hat nur für "Return of the King" alleine gereicht. Egal, der Film war echt super.

Verfasst: 24.12.2003, 15:45
von Avenger
Aquifel hat geschrieben:Hat nur für "Return of the King" alleine gereicht. Egal, der Film war echt super.
Jup, bei mir auch.
Und naja, ich fand den Film ganz gut. Vorallem die Schlachten mag ich sehr und sie Story ansich ist genial. Aber sorry, ich finde den Film wird viel besser gemacht als er schluss endlich ist. Zudem ist mir da ein wenig zuviel "kitsch" drin...

Verfasst: 24.12.2003, 15:50
von Aquifel
The_Avenger hat geschrieben: Zudem ist mir da ein wenig zuviel "kitsch" drin...
Naja, die Liebesgeschichte Faramir/Eowyn kommt erst in der SEE hinzu :wink: Und bei Fantasy muss man mit sowas leben, ist ja sowieso durch dieses Gute gegen Böse auf den ersten Blick nicht sehr tiefgründig. Die Schlachten waren natürlich erste Sahne :wink:

"Der zählt trotzdem nur als einer" :ugly2:

Verfasst: 24.12.2003, 16:00
von Avenger
Ich spreche eher allgemein von diesen schwulen Elben und auch der Lovestory zwischen Aragon und der anderen da...

Verfasst: 24.12.2003, 16:08
von Aquifel
The_Avenger hat geschrieben:Ich spreche eher allgemein von diesen schwulen Elben
Meterosexuell oder bi sonst wäre die Fortpflanzung probelematisch :wink: *scherz* Naja, das meine ich ja mit dem Gut gegen Böse. Ist halt kitschig, aber auch nicht gerade fantasyuntipisch.
und auch der Lovestory zwischen Aragon und der anderen da...
Nunja, die ist im buch etwas nebensächlicher, stimmt schon.

Verfasst: 07.02.2012, 11:51
von Troglodytron
Yey, bald kommt der HOBBIT!

Verfasst: 07.02.2012, 12:02
von Schlaf
Jo, in zwei Teilen scheinbar. Der erste am 13.12.12, der zweite ein Jahr darauf.

Verfasst: 07.02.2012, 12:40
von 13
Bild

Dem Trailer nach zu urteilen wird es auch sehr nah an der Buchvorlage sein.

Verfasst: 21.03.2012, 13:02
von exorientelux
13 hat geschrieben:Bild

Dem Trailer nach zu urteilen wird es auch sehr nah an der Buchvorlage sein.
auch?

Verfasst: 21.03.2012, 21:58
von Krulos
:roll: ......ich bleibe bei den Büchern.

Verfasst: 22.03.2012, 06:44
von marinetti
Ich finde die Bücher Schrott, Film war geil!

Verfasst: 22.03.2012, 14:27
von Dr. Acula
marinetti uatr Emrendrearpab Vagezaryavtre schwermetall!

Verfasst: 22.03.2012, 14:32
von Imperial Warcry
marinetti hat geschrieben:Ich finde die Bücher Schrott, Film war geil!
Die Hallen von König Thingol kommen im Film aber nicht vor.

Verfasst: 22.03.2012, 15:12
von Eldain
Imperial Warcry hat geschrieben:
marinetti hat geschrieben:Ich finde die Bücher Schrott, Film war geil!
Die Hallen von König Thingol kommen im Film aber nicht vor.
Und wo nur blieb Tom B.?

Verfasst: 22.03.2012, 15:45
von Dr. Acula
oder die Barrow Downs?