Schwermetall • Übersicht
Seite 1 von 1

Übersicht

Verfasst: 26.12.2005, 21:50
von Insomnivs
Bin neu hier und ein wenig vom http://get-metalized.de/ Forum verwöhnt;
Mir ist klar dass das hier größer ist aber die Übersicht lässt doch sehr zu wünschen übrig; Bei Zeiten ließe sich da vielleicht dran Arbeiten?[/url]

Verfasst: 26.12.2005, 22:04
von Morgenstern
Nun, du musst mir schon sagen, was du am get-metalized übersichtlicher findest. Vielleicht ist es auch etwas Gewohnheitssache.

Verfasst: 27.12.2005, 03:14
von Steiner
Wie soll man so ein Forum noch übersichtlicher machen? Vielleicht müsste man den Server an ein neurales Interface koppeln welches dir sofort die neusten Threads per künstlichem Neurotransmitter übermittelt. Im Ernst: Das ist nun wirklich die reinste Gewöhnungssache.

Verfasst: 27.12.2005, 14:57
von Insomnivs
Man könnte das Board breiter machen, die Banner oben schmaler, dann hätte man schon wesentlich mehr Platz... mir kommt hier alles so gequetscht vor...

Verfasst: 27.12.2005, 15:04
von king_of_spades
Insomnius hat geschrieben:Man könnte das Board breiter machen, die Banner oben schmaler, dann hätte man schon wesentlich mehr Platz... mir kommt hier alles so gequetscht vor...
genau das ist es, was das schwermetall von den anderen unterscheidet. ich finde das layout durchdacht, übersichtlich und äusserst attraktiv.

Verfasst: 27.12.2005, 15:32
von Morgenstern
Insomnius hat geschrieben:Man könnte das Board breiter machen, die Banner oben schmaler, dann hätte man schon wesentlich mehr Platz... mir kommt hier alles so gequetscht vor...
Nicht alle haben einen riesigen Bildschirm. Schwermetall läuft ab 800x600 einwandfrei und bei grösseren Auflösungen braucht man nicht den ganzen Bildschirm für die Seite zu verschwenden.

Verfasst: 27.12.2005, 17:39
von Insomnivs
Ich hab auch keinen riesigen Bildschirm, eben deswegen könnte man den verschenkten Platz an den Seiten nutzen...

Verfasst: 27.12.2005, 17:51
von Tom
Wenn du keinen riesen Schirm hast, bzw. die Auflösung nicht über 1024x768 hast, dann dürfte an den Rändern gar nicht so viel Platz sein...

Verfasst: 27.12.2005, 17:52
von Insomnivs
Schätzungsweise 7 cm pro Seite bei einem 17'' Monitor

Verfasst: 27.12.2005, 18:42
von Midi
Zum Glück haben wir sonst keine Probleme

Verfasst: 27.12.2005, 18:43
von Insomnivs
Wo kämen wir da auch hin?

Verfasst: 27.12.2005, 21:07
von Morgenstern
Insomnius hat geschrieben:Schätzungsweise 7 cm pro Seite bei einem 17'' Monitor
bei 800 x 600 ist da praktisch 0 Platz.

Verfasst: 27.12.2005, 23:23
von Insomnivs
Und wer löst heute noch in 800x600 auf?