Schwermetall • Anal Cunt
Seite 1 von 2

Anal Cunt

Verfasst: 30.12.2005, 20:30
von s-m-e-a-r_9
ich würde gerne wissen was ihr von ANAL CUNT haltet, gefällt euch deren musik oder ist es für euch sprichwörtlich "nutzloser scheißdreck" ?!

mir persönlich gefallen sie sehr gut !

bitte schreibt eure meinung über die gruppe !

gruß...

Verfasst: 30.12.2005, 20:58
von Bandog
Ursprünglich war die Pubertät als Lebensphase gedacht und galt nicht als Hobby.

Verfasst: 30.12.2005, 21:27
von NecroNudist
Ab und zu ganz lustig. Kann man sich aber nicht immer anhören.

Verfasst: 30.12.2005, 23:21
von nadir
Kenn nur zwei, drei Lieder, die mir aber sehr gefallen.

I just saw the gayest guy on earth, Hitler was a sensitive man und natürlich ihr BM-Projekt Impaled Northern Moonforest.. :P

Verfasst: 31.12.2005, 11:33
von Baal
Ab und an total geiler Scheißdreck.

Verfasst: 31.12.2005, 13:44
von Ragnar
einführung in interpunktionsregeln:

das komma immer direkt an das vorangehende wort, danach ein abstand
exempel: ...der welt, welche mir gefällt...

punkte, strichpunkte, semikolons, kommata, exklamationszeichen und interrogationszeichen jeweils direkt hinter dem vorangehenden wort
exempel: ...steh auf, jude! oder ...und hat dir dein birchermüesli geschmeckt?

nächste woche: wie verwende ich die wirklich krassen interpunktionszeichen wie: bindestrich, gedankenstrich, kaufmanns-und usw.

Verfasst: 31.12.2005, 13:46
von Gezeitenfürst
Und danach: Groß- und Kleinschreibung für Ragnar.
-kb

Verfasst: 31.12.2005, 14:37
von Saschisch
Gezeitenfürst hat geschrieben:Und danach: Groß- und Kleinschreibung für Ragnar.
-kb
:lol: :lol: :!:

Verfasst: 31.12.2005, 15:35
von Baal
Das erste Mal war der Fürst wirklich witzig :lol:

Re: Anal Cunt

Verfasst: 31.12.2005, 16:17
von Insomnivs
s-m-e-a-r_9 hat geschrieben: "nutzloser scheißdreck" !
Genau das.

Verfasst: 31.12.2005, 16:41
von Belial
kann absolut nichts mit grindcore mässigem anfangen, von daher schliesse ich mich meinem vorgänger an...

Verfasst: 01.01.2006, 17:02
von Ragnar
Gezeitenfürst hat geschrieben:Und danach: Groß- und Kleinschreibung für Ragnar.
-kb
tatsächlich ist das witzig. die meisten wissen aber, dass ich dazu fähig wäre. ich schreibe absichtlich klein. wer aber so augenkrebsartige interpunktion hat, und das noch mit 16 hat echt was verpasst in der schule.

Verfasst: 01.01.2006, 18:03
von Garm
Ragnar hat geschrieben:
Gezeitenfürst hat geschrieben:Und danach: Groß- und Kleinschreibung für Ragnar.
-kb
tatsächlich ist das witzig. die meisten wissen aber, dass ich dazu fähig wäre. ich schreibe absichtlich klein. wer aber so augenkrebsartige interpunktion hat, und das noch mit 16 hat echt was verpasst in der schule.
Womit wir das Thema wunderbar verfehlen ;)

Anal Cunt, mal abgesehen von dem äußerst dummen Namen, sind sie, meiner Meinung nach, Müll.

Liegt aber wohl daran, dass ich mehr im Schwarzmetall-Bereich zuhause bin. Grindcore sagt mir, bis auf ein paar Lieder von Nasum, nicht zu.

Verfasst: 01.01.2006, 22:26
von Skullcrusher
hey ragnar

ich verstehe nicht, warum du dich zum x-ten mal über die interpunktion / orthographie in gewissen posts aufregst. lies doch einfach darüber hinweg. es wird auch nicht besser, wenn du dich ständig beschwerst. :wink:

Verfasst: 02.01.2006, 19:35
von Fenris
Anal Cunt sind hin und wieder lustig, aber als Musik kann man dies wirklich nicht bezeichnen.

Verfasst: 02.01.2006, 22:51
von Ragnar
Skullcrusher hat geschrieben:hey ragnar

ich verstehe nicht, warum du dich zum x-ten mal über die interpunktion / orthographie in gewissen posts aufregst. lies doch einfach darüber hinweg. es wird auch nicht besser, wenn du dich ständig beschwerst. :wink:
ich leide unter zwangsneurosen.

Verfasst: 03.01.2006, 02:17
von Baal
Lass dich behandeln.
Geilen Grind machen noch CumGun, gerade neue EP erschienen.

Verfasst: 03.01.2006, 13:56
von Eiswalzer
Ausser den Liedtiteln, die einen ganz eigenen Charme haben :ugly:, find ich die Band total uninteressant. Aber Grind geht mir generell am Arsch vorbei.

Verfasst: 03.01.2006, 19:25
von Leniad
Ich finde es auch ganz nett und lustig...aber weiß nich ich kann mir so ein zeugs nich so oft geben...wird schnell langweilig finde ich.

Verfasst: 04.01.2006, 10:56
von Belken The Fleshless
ich stehe sowiso auf grind.

LIVIDITY RULEZ