Schwermetall • Was ist eure Meinung über Michael Mittermeier????
Seite 1 von 1

Was ist eure Meinung über Michael Mittermeier????

Verfasst: 05.01.2006, 16:05
von Grave Digger
Ich finde den besten Stand up Comedian den es gibt.
Habe mir gestern seine neue CD "Paranoid" Swiss Edition gekauft und die kann ich nur weiter empfehlen, bei dieser CD hab ich lang nicht mehr so herrlich gelacht wie gestern.

Verfasst: 05.01.2006, 16:11
von nimmermehr
Gefällt mir, ja. Hab die CD auch! (Proforma jemandem zum Geburtstag geschenkt, damit ich durch eine Kopie auch zum Hören und Lachen komme) :lol:

Verfasst: 05.01.2006, 17:10
von Garm
Nicht schlecht =) Bin am 26.2 auf seinem Auftritt in Wien. Bin schon sehr gespannt :D

Verfasst: 05.01.2006, 17:37
von Furumaru
Find den super .. würde ihn auf jeden Fall auf dem Olymp des deutschen stand ups ansiedeln. Hab 2 ältere Programme von ihm .. "Zapped" und noch ein anderes ,wo ich grad kein Bock hab nach dem Titel zu suchen..
Wobei ihm aber der Ruhm ja schon etwas zu Kopf gestiegen ist.. der machte in letzter Zeit immer häufiger nen arroganten Eindruck.. aber macht ja nix .. ^^

Verfasst: 05.01.2006, 17:47
von Insomnivs
Steh überhaupt nicht auf comedy aber Mittermayer ist ok

Verfasst: 05.01.2006, 19:22
von Morgenstern
Mittermeier ist eine Holbirne, die soweit von lustig entfernt ist wie der Teufel von lieb.

Verfasst: 05.01.2006, 19:23
von Gezeitenfürst
Oder ich von lieb.
-kb

Verfasst: 05.01.2006, 20:12
von Ravager
Schließe mich Morgenstern und dem Fürst an.

Verfasst: 05.01.2006, 20:23
von nachtengel
Ich lache gerne,darum finde ich ihn wohl gut :lol:

Verfasst: 06.01.2006, 16:28
von king_of_spades
Morgenstern hat geschrieben:Mittermeier ist eine Holbirne, die soweit von lustig entfernt ist wie der Teufel von lieb.
dito. von anspruchsvollem humor ist hier wirklich nicht die rede!

Verfasst: 06.01.2006, 17:13
von Saschisch
Finde ich sehr gut.

Verfasst: 07.01.2006, 09:51
von Venom
Ich find ihn nicht lustig...