Schwermetall • warum Slipknot pfui deibel?
Seite 1 von 5

warum Slipknot pfui deibel?

Verfasst: 07.01.2006, 19:47
von Norghul
ich les immer das Slipknot ja so scheiße sind und nur negatives über die

aber warum mag die keiner?
is es weil sie jede sau kennt?
oder warum?

Verfasst: 07.01.2006, 19:59
von Zimmer
Weil ihre Musik, gemessan an der Anzahl von Leuten die jene produzieren bescheiden und billig ist! Das können viele 3-Mann Bands besser...

Verfasst: 07.01.2006, 20:05
von Norghul
meinst du ALLE oder bestimmte alben?


bis zum 4ten album warensse saugut

Verfasst: 07.01.2006, 20:06
von Zimmer
Norghul hat geschrieben:bis zum 4ten album warensse saugut
Siehe mein Beitrag oben...

Verfasst: 07.01.2006, 20:42
von Norghul
tja
das kann ich nicht beurteilen da ich nix spieln kann^^

Verfasst: 07.01.2006, 20:51
von nadir
Ich weiss nicht, ich assoziiere ihre Musik beim Hören wohl nicht mit Metal.

Verfasst: 07.01.2006, 21:01
von nekrop
Ausverkauf. die könnte man fast schon als huren bezeichnen. I

Verfasst: 07.01.2006, 22:05
von Norghul
also ihr mögt diese band nicht weil euch die Musik nicht gefällt sondern weil sie jede sau kennt
und die Band viele Mitglieder hat und die musik nicht dementsprechend klingt?

Verfasst: 07.01.2006, 22:07
von Saschisch
Hmm also ich finde das Album Iowa gut, die klauen ab und zu Slayer Riffs, nur das ganze auf Drop B Gitarren... ist halt simpler Neo-Thrash...
Das Sleftitled ist so die total Pseudo-Psycho New Metal Masche, die auch Konsorten wie Mudvayne genutzt haben. Aber ein paar gute Songs finden sich auch dort.
Das neue "Werk" ist auch recht unterhaltsam...
MFKR, das debit, ist so ein mix aus Funk, Jazz, Hardcore und auch schon ein paar New Metal Elementen...

Also insgesamt finde ich sie ne gute New Metal Band.
Ich bin vntrve

Verfasst: 07.01.2006, 22:19
von nekrop
dazu:
Norghul hat geschrieben: also ihr mögt diese band nicht weil euch die Musik nicht gefällt sondern weil sie jede sau kennt
und die Band viele Mitglieder hat und die musik nicht dementsprechend klingt?
Nein. Weil sie sich für jeden scheiss hergeben. Sei es slipknot jacke, schuhe, etc. Dann egozentrisches, arrogantes und vollkommen exzentrisches auftreten...masken, also bitte. Dann diese ominöse vertrag, nach denen man munkelt, backstage dürfe man der band nicht ihn die augen schauen und das fiasko am ff2004, wo die sich wie diven aufgeführt haben. bei denen wird das image sehr in den vordergrund gestellt. Über die musik kann man streiten...ich finde es die grösste scheisse. geldmacherei

Verfasst: 07.01.2006, 23:45
von Midi
Daneben dass ihr Image erbärmlich ist, finde ich auch nichts an der Musik.

Ersteres und ihre Fans rechtfertigt sämtliche Flüche.

Verfasst: 07.01.2006, 23:53
von Popel
Norghul hat geschrieben:meinst du ALLE oder bestimmte alben?


bis zum 4ten album warensse saugut
Haben die überhaupt mehr als vier Alben gemacht? Wüsste ich nicht...

Bei einigen Partys in meiner Gegend lief in letzter Zeit sehr viel Slipknot... Nettes Geknüppel als Hintergrundmusik... Aber nicht unbedingt mein Fall! Mit der Stimme, die der Sänger hat, hätte man auch mehr machen können... Growlen und Krächzen kann er ja wirklich gut! Eigentlich ist er zu schade für diese Band...

Verfasst: 07.01.2006, 23:59
von nekrop
Popel hat geschrieben:Eigentlich ist er zu schade für diese Band...
Du kannst ihn auch in Stone Sour bestaunen.

Verfasst: 08.01.2006, 00:12
von Popel
Stone Sour?

Verfasst: 08.01.2006, 00:37
von nekrop
die zweitband des slipknot sängers...da rennt er übrigens unmaskiert rum

Verfasst: 08.01.2006, 00:39
von Popel
Hm kannte ich gar nicht... Machen die ähnliche Musik wie Slipknot?

Verfasst: 08.01.2006, 00:43
von nekrop
da bin ich überfragt, hab hier irgendwo noch nen bericht über die rumfahren. Glaube, das geht so in richtung industrial oder so ähnlich, jedenfalls sind auf jeden fall parallelen zu slipknot vorhanden...

Verfasst: 08.01.2006, 00:51
von Saschisch
nekrop hat geschrieben:da bin ich überfragt, hab hier irgendwo noch nen bericht über die rumfahren. Glaube, das geht so in richtung industrial oder so ähnlich, jedenfalls sind auf jeden fall parallelen zu slipknot vorhanden...
ist ein mix aus nu rock und hard rock, ganz nett, aber nichts weltbewegendes.
Coreys Stimme passt aber perfekt

Verfasst: 08.01.2006, 00:54
von Popel
Gibt es irgendwo eine Hörprobe? Würde mich wirklich interessieren...

Verfasst: 08.01.2006, 00:58
von Saschisch