Schwermetall • punkband plays burzum!
Seite 1 von 2

punkband plays burzum!

Verfasst: 25.01.2006, 10:45
von king_of_spades

Verfasst: 25.01.2006, 10:57
von Blutaar
Ach du meine Fresse,...dachte garnicht das PunkBands Nazi-Musik spielen ;)

Naja,...die Stimme ist eigendlich nicht sehr anders...doch der Rest klingt seltsam..liegt vielleicht auch an der Qualität. Trotzdem ist sowas echt fürn Arsch. :roll:

Verfasst: 25.01.2006, 12:00
von Fenris
Naja.. strange.. punks sind halt eine sehr unverständliche Plage.
Blutaar hat geschrieben:Ach du meine Fresse,...dachte garnicht das PunkBands Nazi-Musik spielen ;)
Seit wann ist Burzum Nazi-Musik?

Verfasst: 25.01.2006, 13:19
von filthy_object
scheisse man....echt schlecht.....

punks sind so unnötig die sollen bleiben wos herkommen :evil:

Verfasst: 25.01.2006, 13:30
von Blutaar
Fenris hat geschrieben:Seit wann ist Burzum Nazi-Musik?
Du wusstest das nicht ?....Nein..du hast die Ironie wohl nicht verstanden. Egal...

Verfasst: 25.01.2006, 14:12
von Skullcrusher
ich finde, das passt wunderbar. burzum ist musikalisch genauso kacke wie punk. und da sich scheisse mit scheisse gut verträgt, sehe ich nicht, was daran falsch sein soll. :wink:

Verfasst: 25.01.2006, 15:10
von Freyr
*hust* lesen!
This is a cover of the Burzum song war that the black metal group darkspawn played
im singing



naja inwiefern die blackmetal sein sollen ist mir schleierhaft.....

Verfasst: 25.01.2006, 15:19
von BarbaPeder
na eine kravatte ist schon ziemlich true..

Verfasst: 25.01.2006, 16:53
von Tom
Na das sind vielleicht Kasperle. Ein kurzhaariger blonder Typ mit Krawatte singt ein Lied von Burzum. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen...

Verfasst: 25.01.2006, 18:08
von Insomnivs
Skullcrusher hat geschrieben:ich finde, das passt wunderbar. burzum ist musikalisch genauso kacke wie punk. und da sich scheisse mit scheisse gut verträgt, sehe ich nicht, was daran falsch sein soll. :wink:
Vorsicht!

Trotzdem, dafür STWM abzuwürgen war bitter...

Verfasst: 27.01.2006, 00:37
von GoatMolestor
Die sind Punk? Sehen eher nach Emo aus.

Verfasst: 27.01.2006, 07:58
von Baal
Richtig.

Verfasst: 27.01.2006, 12:52
von BlackFrost
Naund... Punk und Emo sind die gleiche scheiße...
wobei tlw der alte und ursprüngliche Punk ertragbar ist!

Verfasst: 27.01.2006, 16:55
von Ragnar
hm ich muss sagen. musikalisch gefällts mir sehr. so richtig dreckig. sie sehen zwar nach emo aus, aber spielen tun sie wohl schon punk.

Verfasst: 01.02.2006, 19:33
von Lord_Nightmare
Skullcrusher hat geschrieben:ich finde, das passt wunderbar. burzum ist musikalisch genauso kacke wie punk. und da sich scheisse mit scheisse gut verträgt, sehe ich nicht, was daran falsch sein soll. :wink:
Würde ich nicht sagen, in meinen Augen entwickelt Burzum, eine Atmospähre der Dunkelheit. Z.B, das Lied Dunkelheit, ich findes Hammer, wi toll sie diese dunkle Stimmung verbreiten können. Sie bringen vieleicht keine schwirigen Riffs... das kann sein!

Verfasst: 01.02.2006, 19:51
von trollhorna
aaaaaaaaaaaaach du meine fresse! Eine punk band die Burzum spielt...Kein Kommentar

Verfasst: 03.02.2006, 22:22
von Mjölnir
Lord_Nightmare hat geschrieben: Würde ich nicht sagen, in meinen Augen entwickelt Burzum, eine Atmospähre der Dunkelheit. Z.B, das Lied Dunkelheit, ich findes Hammer, wi toll sie diese dunkle Stimmung verbreiten können. Sie bringen vieleicht keine schwirigen Riffs... das kann sein!
meine fresse jetzt wpricht man vom kanackhenkönig schon in der mehrzahl :lol:

Verfasst: 03.02.2006, 22:37
von trollhorna
@mjölnir: es meinen viele das burzum mehrere bandmitglieder hat. hab ich anfangs auch gedacht...! jetzt weiss ichs :wink: !

Verfasst: 07.02.2006, 15:17
von Tortus
filthy_object hat geschrieben:scheisse man....echt schlecht.....

punks sind so unnötig die sollen bleiben wos herkommen :evil:
Kann ich unterstreichen Punks sucht euch ne Arbeit verdammt!!!!

Verfasst: 07.02.2006, 15:44
von Ragnar
ich hab mich vorhin verschrieben: ich denke, es ist keine punk band. sondern eine metal band.