Schwermetall • scientology freaks
Seite 1 von 2

scientology freaks

Verfasst: 28.01.2006, 18:33
von Kellerkind
neulich...da haben mich mitten in der hamburger innenstadt so deppen von (ich vermute stark des sie es waren) "scientology" angequatscht...ich sollte einen "privaten film" angucken gehen... und sie wollten sich mit mir "ein wenig unterhalten"... klar da kann man noch sagen "nein, oder nerv mich nicht mit deiner dämlichen sekte"...aber als mich 100 meter weiter noch 3 von dieser sorte angelabert haben und mir ihre fleier vor die nase halten wollen, ist mir fasst die hutschnur geplatzt.... zum kotzen ,lasst euch nicht von solchen spinnern was erzählen! :!:

Verfasst: 28.01.2006, 18:41
von Freyr
danke!
ich werds mir zu herzen nehmen ;)

Verfasst: 24.03.2006, 04:56
von Bandog
Die Scientology ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Die sprechen keine 16jährigen an. Aber nette alte Herren die mit Halbwüchsigen Privatfilme anschauen wollen... ja, das gibts natürlich schon. Ich rate zu einem kräftigen Tritt ins Fortpflanzungszentrum, es sei denn, du willst dein Taschengeld aufbessern.

Verfasst: 24.03.2006, 21:15
von Eiswald
Bandog hat geschrieben:Aber nette alte Herren die mit Halbwüchsigen Privatfilme anschauen wollen... ja, das gibts natürlich schon. Ich rate zu einem kräftigen Tritt ins Fortpflanzungszentrum, es sei denn, du willst dein Taschengeld aufbessern.
geil jetzt muss ich ma grienen :lol:

ich rate da eher ganz andere sachen aber die behalt ich ma für mich :twisted:

Verfasst: 30.04.2006, 22:30
von great_maex
ich war mal aus spass im scientology tempel in münchen mit nem kumpel. da hat uns einer zugeschwafelt mit einer scheiße vom feinsten.ich konnt fast nicht mehr vor lauter "lachen zwang haft unterdrücken".aber ich kann mir vorstellen dass dieses gequatsche auf labile menschen durchaus erfolg hat...traurig aber wahr.ich finds auch irgendwie ätzend dass john travolta bei scientology is.der is inb pulp fiction einfach gut drauf, und dann dass.bei tom cruise is es mir wurscht.der typ isn gottver*ickter H*rensohn.

Verfasst: 30.04.2006, 22:32
von GoatMolestor
Ich bin froh, Tom Cruise nicht persönlich zu kennen. Im "Lestat-Look" wäre er allerdings hervorragend fürs Bett! :twisted:

@Scientology: Was man so alles hört, schreckt mich eher ab.

Verfasst: 01.05.2006, 13:49
von diaokhi
und um ja "seelische bereicherung" zu erlangen muss man sich unverschämt teure medien zulegen^^

Verfasst: 01.05.2006, 14:40
von GoatMolestor
und wenn mans nicht tut?

Verfasst: 01.05.2006, 15:29
von diaokhi
es geht ja den personen darum das sie akzeptiert werden von den andern, und wenn du natürlich nicht auf ihrem niveau bist *andenkopfhau* gehöhrt man eifach nicht dazu^^ armselig... hab mal so jemand gekannt... kam immer mit neuen sachen anmarschiert die er noch lernen müsse... der hat nur noch in seiner eigen welt gelebt,

Verfasst: 01.05.2006, 23:12
von Talianas Onyx
wollte der cruise nicht die nachgeburt seiner frau essen?
schäger typ.

scientologen ist nicht nur ne sekte, sondern auch ne politgemeinschaft...
nunja ziemlich schräg diese typen.

Verfasst: 02.05.2006, 18:55
von diaokhi
haben die auch noch nebenorganisationen in den USA die sich in die politik einmischen? genug an finanziellen mitteln hätten sie ja und prominez auch...

Verfasst: 03.05.2006, 15:27
von *->EnEmY<-*
Talianas Onyx hat geschrieben:wollte der cruise nicht die nachgeburt seiner frau essen?
schäger typ.

scientologen ist nicht nur ne sekte, sondern auch ne politgemeinschaft...
nunja ziemlich schräg diese typen.
und wofür stehen die/ machen sie?

Verfasst: 03.05.2006, 15:29
von GoatMolestor
Diese Scientology Freaks sind bestimmt gut im Bett

Verfasst: 03.05.2006, 15:53
von Fenris
Leviathan666 hat geschrieben:Diese Scientology Freaks sind bestimmt gut im Bett
Bitte etwas sinnvollere Kommentare posten. Danke

Verfasst: 03.05.2006, 15:54
von Luthien Tinuviel
Kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus, aber mir sind die Scientology - Leute trotzdem eher suspekt, hab da ja schon Sachen gehört... :?

Verfasst: 03.05.2006, 16:05
von GoatMolestor
Fenris hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Diese Scientology Freaks sind bestimmt gut im Bett
Bitte etwas sinnvollere Kommentare posten. Danke
Das war doch sinnvoll! Obwohl, nein...man sagt ja "dumm fickt gut", dabei sind die angeblich intelligent.

Gut @Topic: Halte nicht viel von der Scientology. :roll:

Verfasst: 03.05.2006, 16:09
von diaokhi
ich glaube wir haben hier noch niemand der im geringsten etwas mit denen anfangen könnten.

Verfasst: 03.05.2006, 16:10
von GoatMolestor
Wundert mich nicht. Die sind ja noch organisierter als die organisierten Weltreligionen

Verfasst: 03.05.2006, 16:19
von diaokhi
ich glaube eher es liegt daran.. das sich hier die leute nicht eine eigene meinung bilden... was glaub bei uns relativ wichtig.

Verfasst: 04.05.2006, 19:12
von *->EnEmY<-*
Nochmal:

Was tun die/wofür stehen die? was bewirken die, was wollen sie erreichen"! hab echt keine Ahnung,!

weiss nur das Cruise und Travolta dabei sind, mehr ned... :shock: