Schwermetall • Neues von Varg
Seite 1 von 1

Neues von Varg

Verfasst: 13.02.2006, 14:37
von Frost

Verfasst: 13.02.2006, 15:19
von Christian Hate
Ich würde das "Idol" in "Idiot" umwandeln

Verfasst: 13.02.2006, 16:39
von GoatMolestor
*gähn*

Verfasst: 13.02.2006, 17:06
von Assault
Naja fand's jetzt nicht sooo lustig...
Aber wem's gefällt.
Guckt ma auf http://www.burzum.org/eng/downloads.shtml da gibt's n Video wie Varg von den Bu ähmm ich mein der polizei gefangen wird... Naja ich persöhnlich find's scheisse :roll:

Gruß Assault

Verfasst: 13.02.2006, 18:14
von Huenengrab
1. Wo ist der Witz?
2. Was ist an besagtem Video scheisse? Gut, es ist sinnlos, aber was macht das Video "scheisse"?

Verfasst: 13.02.2006, 19:48
von Assault
Huenengrab hat geschrieben:1. Wo ist der Witz?
2. Was ist an besagtem Video scheisse? Gut, es ist sinnlos, aber was macht das Video "scheisse"?
Gut dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen für meine Ausdrucksweise; also mit dem "scheisse" meine ich eigentlich dass das Video keinen Sinn hat und ich weiß auch nicht was er damit bezwecken will. Vielleicht will er der ganzen Welt zeigen das er vor den Bullen "gut" abhauen kann...
Normalerweise mag ich ja Sinnlose Filme aber ein Video zu veröffentlichen wo man selber vor den Bullen wegrennt, naja nicht so mein fall (es sei denn er hätte es geschafft :D )
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich mit dem Wort "scheisse" meine. Ich werde versuchen mich beim nächsten mal etwas präzieser auszudrücken.

Gruß Assault

Verfasst: 13.02.2006, 21:37
von Huenengrab
Es geht nicht darum, dass mir ein "scheisse" zu vulgär wäre, ich habe ja keinen Besenstiel im Hintern. ;-)

Ich dachte nur, du seist einer dieser Pro-Vikernes-Typen, der bspw. dieses Video "scheisse" finden würde, weil der arme Varg geschnappt wurde. 8)

Verfasst: 13.02.2006, 22:09
von Assault
Huenengrab hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass mir ein "scheisse" zu vulgär wäre, ich habe ja keinen Besenstiel im Hintern. ;-)

Ich dachte nur, du seist einer dieser Pro-Vikernes-Typen, der bspw. dieses Video "scheisse" finden würde, weil der arme Varg geschnappt wurde. 8)
Ne ich gehöre nicht zu den Leuten die Varg besonders mögen...
Ich find "scheisse" auch nicht gerade vulgär, ich wollte nur beschreiben was ich in dem Zusammenhang mit "scheisse" meine.
so ich glaube jetzt haben wir alles geklärt :D

Gruß Assault

Verfasst: 14.02.2006, 07:20
von Gehenna
besonders mögen: ich möchte dazu sagen dass varg auch viel gutes in der BM szene angerichtet hat.... man sollte das nicht vergessen

Verfasst: 14.02.2006, 13:05
von Vanvidd
Stimmt dank Varg wurden wir 8 Jahre von Thorns verschont! Danke, Varg :wink:

Verfasst: 14.02.2006, 13:30
von Gehenna
Thorns sind götter ;-)