Schwermetall • Ich suche...
Seite 1 von 1

Ich suche...

Verfasst: 20.02.2006, 12:05
von Blutaar
Bands wie:

- Sargeist
- Behexen
- Satanic Warmaster
- Ad Hominem
- Carpathian Forest
- Odal
- Wrath (nicht das seltsame Zeugs)


Bitte nur Bands und keine Offtopic-Diskussionen.

Verfasst: 20.02.2006, 15:45
von Insomnivs
- Sargeist
- Behexen
- Satanic Warmaster
- Ad Hominem
Mit diesen vieren hast du doch alles was du brauchst!

Ansonsten vllt. Kristallnacht, Horna, Vargsang (Graven), etc...

Verfasst: 20.02.2006, 16:38
von Blutaar
Ja ich weiß. Dass sind geniale Bands, doch wenns noch mehr solche gibt, was ich stark glaube, wäre ich froh die zu kennen.

Verfasst: 28.06.2007, 18:18
von Maihem
soas wie metallica

A liefert ungefähr 3000 Kilometer von dort, ein Jugendlicher des Namens von Jason Curtis Newsted große Anstrengungen, um von rock zu spielen. Er ist am 4. März 1963 an Battle Creek geboren geworden in Michigan er wohnt bis zu 14 Jahren in der Stadt von Niles. Er führt bei seiner Jugend ein durch den Sport rhythmisiertes, Berufsleben. Er verläßt das Gymnasium, bevor er sein Diplom des Studienendes hat (daß er seit Errungenschaft hat). Er versucht, das niedrige zu lernen, aber sein Beginn ist nicht sehr abschließend. Dann macht er Klavier, für sich schließlich auf das niedrige zu verschieben und folgt einer lokalen Gruppe des Gangsternamens in Gesellschaft von seinem Freund - und Professor niedrigen Tim Hamlin.

Verfasst: 28.06.2007, 18:30
von Azrael
Geh sterben.

Re: Ich suche...

Verfasst: 28.06.2007, 18:38
von falkenhorst
Blutaar hat geschrieben:Bands wie:

- Sargeist
- Behexen
- Satanic Warmaster
- Ad Hominem
- Carpathian Forest
- Odal
- Wrath (nicht das seltsame Zeugs)


Bitte nur Bands und keine Offtopic-Diskussionen.
das sind ja nicht unbedingt bands die sich musikalisch sehr ähneln, deswegen nenn ich dir jetzt mal ein paar gute noch von denen ich denke die könnten gefallen:

- Taake
- Impaled Nazarene
- Horned Almighty
- Craft
- Deathspell Omega

- Dark Fortress aus Deutschland


hör dir die mal an, vielleicht ist was dabei , was dir gefällt. vielleicht kennst du die aber alle auch schon

Verfasst: 28.06.2007, 21:58
von ein_Wigrid
Wie passen Dark Fortress/Taake in das Schema?
(Gut sind beide, daran will ich nicht zweifeln)

Verfasst: 28.06.2007, 22:28
von Ar-Aamon
ein_Wigrid hat geschrieben:Wie passen Dark Fortress/Taake in das Schema?
(Gut sind beide, daran will ich nicht zweifeln)
Das nähme mich auch wunder. Hört sich komplett anders an.

Re: Ich suche...

Verfasst: 28.06.2007, 22:38
von Mictlan
Blutaar hat geschrieben:Bands wie:

- Sargeist
- Behexen
- Satanic Warmaster
- Ad Hominem
- Carpathian Forest
- Odal
- Wrath (nicht das seltsame Zeugs)


Bitte nur Bands und keine Offtopic-Diskussionen.
Wieso hast Du das hier denn im "Death und Thrash Metal" Thread gepostet?

Verfasst: 29.06.2007, 07:35
von Graf von Hirilorn
Alte FOREST
alte RAVEN DARK
alte BRANIKALD

Alles seeehr kult! Alles seeehr true!! Denken Sie mal draüber nach...

Verfasst: 29.06.2007, 09:30
von chimerathor
versuchs doch mal mit:

- Krieg
- Dawn

:)

@maihem: ja metallica is wirklich true! und unglaublich blackmetal!

Verfasst: 29.06.2007, 10:36
von Graf von Hirilorn
"Whisky in the jar" ist jedenfalls trve!

Verfasst: 29.06.2007, 11:00
von chimerathor
Ricardo Clement hat geschrieben:"Whisky in the jar" ist jedenfalls trve!
ja und Leper Messiah auch!!!!

Wak for my daddy-Oh... :lol:

Verfasst: 29.06.2007, 11:40
von Havørnen
Judas Iscariot, Nocternity, Craft, Deathspell Omega, Nagelfar ( Virus West zumindest ), vielleicht ältere Dødheimsgard.

Verfasst: 29.06.2007, 14:23
von falkenhorst
ein_Wigrid hat geschrieben:Wie passen Dark Fortress/Taake in das Schema?
(Gut sind beide, daran will ich nicht zweifeln)
tun sie nicht.
hab einfach paar bands genannt von denen ich denke dass sie gefallen könnten weil sie nicht wie 1000 andere klingen ungeachtet dessen ob sie sich ähneln